[Kein Bug] Hinweis Vertragsende

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cjant
    Wasserträger
    • 25.08.2012
    • 48
    • heinz1234
    • gladbach12

[Kein Bug] Hinweis Vertragsende

Ich hatte heute den Hinweis im Newscenter, dass der Vertrag meines Jugendspielers in 7 Tagen ausläuft, obwohl er bereits seit Tagen einen Folgevertrag hat. Ist nicht weiter dramatisch, ich hoffe nur, dass dieser Vertrag dann auch tatsächlich gilt.
    Grüsse, cjant.
  • Tigerhead
    Foren*****
    • 10.01.2011
    • 2578
    • Tigerhead
    • AC Frendo
    • 77.800
    • Staff

Zitat von cjant Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute den Hinweis im Newscenter, dass der Vertrag meines Jugendspielers in 7 Tagen ausläuft, obwohl er bereits seit Tagen einen Folgevertrag hat. Ist nicht weiter dramatisch, ich hoffe nur, dass dieser Vertrag dann auch tatsächlich gilt.
    Grüsse, cjant.
    Ein Screenshot des Spielers (Vertragsseite) wäre ganz gut...

Beispiel:

Kommentar

• cjant
      Wasserträger
      • 25.08.2012
      • 48
      • heinz1234
      • gladbach12

Hier der Screen:

Kommentar

• Tigerhead
        Foren*****
        • 10.01.2011
        • 2578
        • Tigerhead
        • AC Frendo
        • 77.800
        • Staff

Da ist alle in Ordnung, der Spieler hat ordnungsgemäß einen Folgevertrag. Ich kann dir aber momentan nicht beantworten ob die Info das bei Jugendspielern immer kommt das ihr Vertrag in 7 Tagen ausläuft (auch wenn Sie schon einen Folgevertrag haben). Ich mach mich mal schlau...

Kommentar

• tic tac

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Da ist alle in Ordnung, der Spieler hat ordnungsgemäß einen Folgevertrag. Ich kann dir aber momentan nicht beantworten ob die Info das bei Jugendspielern immer kommt das ihr Vertrag in 7 Tagen ausläuft (auch wenn Sie schon einen Folgevertrag haben). Ich mach mich mal schlau...

Vielleicht kann ich da aushelfen.
          Bei mir ist das auch immer so. Damit man nochmal trotzdem den Hinweis bekommt, dass der noch Jugendspieler bald keiner mehr ist.

Kommentar

• mister.r
            Jungtalent
            • 29.07.2009
            • 367
            • mister.r
            • Hollywood 09
            • 75.800

Zitat von cjant Beitrag anzeigen
            Grüsse, cjant.

Obwohl das immer noch richtig ist, weil der Jugendspielervertrag tatsächlich ausläuft.

Ist es hier dann halt "doppelt gemoppelt" :rotweiß:

Hab es vorsoglich in die FAQ mit reingeschrieben.
            http://forum.fussballcup.de/showpost...86&postcount=2

Vertrag Startzeit
            Neue Verträge starten immer nachts um 3:01. Es wird bei den Startzeiten zwischen 3 Vertragsarten unterschieden:
            • Jugendspieler:
            ◦ Vertrag startet im nächsten Transferfenster, sollte das nächste Transferfenster VOR dem Ende des Vetrages sein
            ◦ Sollte das Transferfenster zeitlich NACH dem Vertragsende sein, startet der neue Vetrag mit der Beendigung des alten Vertrages.
            ◦ Wird dem Jugendspieler, bevor ein Hinweis zum Vertragsende im Newscenter erscheint, ein Profivertrag gegeben, erscheint trotzdem ein Hinweis (7 Tage vor Vertragsende)

sigpic

Kommentar

Lädt...