[Kein Bug] 45 jähriger Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • erlangen20
    Neuzugang
    • 27.06.2009
    • 9
    • erlangen20
    • FC Georgia Erlangen
    • 77.800

[Kein Bug] 45 jähriger Spieler

Habe gerade bei mir in der Liga einen Spieler (Stürmer) entdeckt, der 45 Jahre ist, sein Verein ist Davos. Das geht doch gar nicht ist das ein Bug ?
    sehen kann das jeder bei der Torschützenstatistik Kreisliga Berlin 2261
    sigpic
  • Marceloo
    Wasserträger
    • 08.07.2011
    • 31
    • Ovals
    • SGGS Ovals
    • 32.800

doch, dann war derjenige lange nicht on
    Bestes Video auf Youpor.. ehm Youtube...

Kommentar

• illingen007
      Bankdrücker
      • 19.02.2013
      • 83

war inktiv und hat wahrscheinlich hat er wieder begnnen

Kommentar

• Zirkus Bong
        Jungtalent
        • 08.01.2012
        • 492
        • Bong
        • FC Egglham
        • 64300

wenn ein Verein inaktiv wird, altern die Spieler einfach weiter, trainieren jedoch nicht und die Saisonen Restlaufzeit des Vertrags bleibt gleich.

Sobald der Verein wieder einer Liga zugeteilt wird, beginnt (für die nun stark gealterten Spieler) die zum Zeitpunkt der Inaktivität vorhandene Restlaufzeit (in Saisonen).

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• Polstergeist

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
          wenn ein Verein inaktiv wird, altern die Spieler einfach weiter, trainieren jedoch nicht und die Saisonen Restlaufzeit des Vertrags bleibt gleich.

Sobald der Verein wieder einer Liga zugeteilt wird, beginnt (für die nun stark gealterten Spieler) die zum Zeitpunkt der Inaktivität vorhandene Restlaufzeit (in Saisonen).
          Mal ne Frage zwischendurch:
          Ab wann wird man eigentlich keiner Liga mehr zugeteilt? Wenn man nicht mehr genug Spieler hat? Also wenn ich nu meine Spieler verscheuern würde bis auf 6 wäre ich quasi im Standby? Oder wenn man sich ne gewisse Zeit nicht mehr einloggt?

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 9181
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigen
            Mal ne Frage zwischendurch:
            Ab wann wird man eigentlich keiner Liga mehr zugeteilt? Wenn man nicht mehr genug Spieler hat? Also wenn ich nu meine Spieler verscheuern würde bis auf 6 wäre ich quasi im Standby? Oder wenn man sich ne gewisse Zeit nicht mehr einloggt?
            Beides...Faktoren sind weniger als 7 Spieler im Kader haben oder 4 Wochen nicht online sein. Danach wirst du als Inaktiv eingestuft und wirst nicht mehr zugeteilt.

Kommentar

• Polstergeist

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Beides...Faktoren sind weniger als 7 Spieler im Kader haben oder 4 Wochen nicht online sein. Danach wirst du als Inaktiv eingestuft und wirst nicht mehr zugeteilt.
              Danke für die schnelle Antwort ... Und wo fange ich dann wieder an? Ganz unten oder in der letzten Liga wo ich war?

Kommentar

• INnererSchweinehund
                Jungtalent
                • 07.10.2013
                • 388
                • Charian (Detlef)
                • SC Purble United
                • > 65k
                • Golden Crew

Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigen
                Danke für die schnelle Antwort ... Und wo fange ich dann wieder an? Ganz unten oder in der letzten Liga wo ich war?
                Letzte, kannst ja nicht absteigen, weil nicht nicht zugewiesen. :pardon:

Kommentar

• Polstergeist

Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                  Letzte, kannst ja nicht absteigen, weil nicht nicht zugewiesen. :pardon:
                  thx auch dir für die schnelle Antwort ... und nun von mir aus

Kommentar

• jonny dos santos
                    Ex-Game-*****
                    • 06.11.2010
                    • 1733
                    • New VSK Generation

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen

Genauso ist es!

Denn man darf nicht vergessen, dass die Spieler keine "Jahresverträge" haben, sondern "Saisonverträge". Beginnt also keine neue Saison, läuft auch der Vertrag nicht weiter. Die Spieler altern solange weiter, bis die nächste Saison startet und der Vertrag weiterlaufen kann.

Kommentar

Lädt...