Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[nicht belegbar] Benachrichtigung bei Wimpelerhalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [nicht belegbar] Benachrichtigung bei Wimpelerhalt

    Hey Leute,ick hab´s endlich mal geschafft 4 mal den selben Sponsor zur gleichen Zeit zu haben,hab den Wimpel dafür auch in der Vitrine zu stehen,aber keine Benachrichtigung erhalten...Why?

    #2
    Gute Frage Peschie

    Man bekommt ja eine kurze Nachricht die sich oben in der Mitte aufbaut und sich dann kurze Zeit später wieder schließt und nurnoch links als kleine Anzeige zu sehen ist. Die ist natürlich schnell zu übersehen.

    Sofern du den Wimpel heute gewonnen hast könnte links noch eine Nachricht sein, schau mal nach. Sonst wüsste ich nicht, wieso sie nicht da ist. Erscheinen müsste sie auf jedenfall.

    Das es an Cache oder Cockies liegen sollte, glaube ich weniger.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Gute Frage Peschie

      Man bekommt ja eine kurze Nachricht die sich oben in der Mitte aufbaut und sich dann kurze Zeit später wieder schließt und nurnoch links als kleine Anzeige zu sehen ist. Die ist natürlich schnell zu übersehen.

      Sofern du den Wimpel heute gewonnen hast könnte links noch eine Nachricht sein, schau mal nach. Sonst wüsste ich nicht, wieso sie nicht da ist. Erscheinen müsste sie auf jedenfall.

      Das es an Cache oder Cockies liegen sollte, glaube ich weniger.
      Hab den ja heute gekriegt und es kam nix,ok letztendlich stört mich dat so auch nicht,mich hat dat halt nur gewundert dat nix kam,aber wie gesagt den Wimpel hab ick trotzdem gekriegt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
        Hab den ja heute gekriegt und es kam nix,ok letztendlich stört mich dat so auch nicht,mich hat dat halt nur gewundert dat nix kam,aber wie gesagt den Wimpel hab ick trotzdem gekriegt.
        Klar ist das kein Weltuntergang, aber wenn die Nachricht wirklich nicht kam, sollte man dem nachgehen.

        Eventuell könnte ein GO nachschauen ob auch wirklich keine Nachricht gekommen ist. Und wenn sich das bestätigt, ist es ein Fehler und sollte behoben werden.

        Sollte man auf jedenfall im Auge behalten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Klar ist das kein Weltuntergang, aber wenn die Nachricht wirklich nicht kam, sollte man dem nachgehen.

          Eventuell könnte ein GO nachschauen ob auch wirklich keine Nachricht gekommen ist. Und wenn sich das bestätigt, ist es ein Fehler und sollte behoben werden.

          Sollte man auf jedenfall im Auge behalten.

          Meistens kam die Bestätigung auch nur dann wenn ick mich eingeloggt hab wie beim 1000.FS und so,aber so hab ick da nie drauf geachtet bei den die man kriegen kann wenn man online ist.

          Ick achte da mal jetzt drauf wenn ick mein 1000.Turnierspiel krieg,aber nen bisschen dauert´s noch.

          Kommentar


            #6
            ich bilde mir ein, dass mir das bei sonem Wimpel auch schon so ergangen ist, könnte mir vorstellen, dass der Wimpel kam, ich dann aber nicht mehr aktualisiert habe, dann ausgeloggt, und nach neuem Wiedereinloggen die Benachrichtung eben nicht mehr da war ... aber 100% sicher binsch mir nicht, dass das so gegangen ist.
            Ich häng hier aber mal ne (unwichtige) Frage dran:
            Habe die Tage meinen Wettopa ins Schwitzen gebracht, möchte ja immer noch den Wimpel für die 10 gewonnenen Wetten an einem Tag haben; Nu hab ich 8 Wetten gewonnen, es wird mir aber nach wie vor nur angezeigt, dass ich irgendwann mal 6 Wetten gewonnen habe. Aktualisiert sich das erst, wenn ich die 10 Wetten gewonnen habe? Rein von der Logik her sollten da doch jetzt mindestens mal die 8 gewonnenen Wetten angezeigt werden, oder?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigen
              ich bilde mir ein, dass mir das bei sonem Wimpel auch schon so ergangen ist, könnte mir vorstellen, dass der Wimpel kam, ich dann aber nicht mehr aktualisiert habe, dann ausgeloggt, und nach neuem Wiedereinloggen die Benachrichtung eben nicht mehr da war ... aber 100% sicher binsch mir nicht, dass das so gegangen ist.
              Ich häng hier aber mal ne (unwichtige) Frage dran:
              Habe die Tage meinen Wettopa ins Schwitzen gebracht, möchte ja immer noch den Wimpel für die 10 gewonnenen Wetten an einem Tag haben; Nu hab ich 8 Wetten gewonnen, es wird mir aber nach wie vor nur angezeigt, dass ich irgendwann mal 6 Wetten gewonnen habe. Aktualisiert sich das erst, wenn ich die 10 Wetten gewonnen habe? Rein von der Logik her sollten da doch jetzt mindestens mal die 8 gewonnenen Wetten angezeigt werden, oder?
              Du musst 10 Wetten gewinnen und keine Wette verlieren an einem Tag!

              Bezogen auf deine Schielderung gehe ich davon aus, dass du zwar 8 Wetten gewonnen hast, aber am gleichen Tag auch zwei Wetten verloren hast! Dann geht der Zähler auch nicht höher.

              Hättest du an diesem Tag also nur 8 Wetten gemacht, und sie dann alle gewonnen, wäre der Zähler von 6 auf 8 hoch gegangen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigen
                ich bilde mir ein, dass mir das bei sonem Wimpel auch schon so ergangen ist, könnte mir vorstellen, dass der Wimpel kam, ich dann aber nicht mehr aktualisiert habe, dann ausgeloggt, und nach neuem Wiedereinloggen die Benachrichtung eben nicht mehr da war ... aber 100% sicher binsch mir nicht, dass das so gegangen ist.
                Ich häng hier aber mal ne (unwichtige) Frage dran:
                Habe die Tage meinen Wettopa ins Schwitzen gebracht, möchte ja immer noch den Wimpel für die 10 gewonnenen Wetten an einem Tag haben; Nu hab ich 8 Wetten gewonnen, es wird mir aber nach wie vor nur angezeigt, dass ich irgendwann mal 6 Wetten gewonnen habe. Aktualisiert sich das erst, wenn ich die 10 Wetten gewonnen habe? Rein von der Logik her sollten da doch jetzt mindestens mal die 8 gewonnenen Wetten angezeigt werden, oder?
                Die 6 bezieht sich darauf wie oft du einen von den 3 Wimpeln gewonnen hast .

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                  Hey Leute,ick hab´s endlich mal geschafft 4 mal den selben Sponsor zur gleichen Zeit zu haben,hab den Wimpel dafür auch in der Vitrine zu stehen,aber keine Benachrichtigung erhalten...Why?
                  Die Meldung über die fehlende Benachrichtigung ist so nicht nachzuvollziehen.
                  Da der Wimpel aber vergeben wurde, wird es sicher erstmal nicht weiter verfolgt.
                  Sollten es noch Fragen dazu geben bitte per PN melden.



                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X