Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] kein Eiloggen möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] kein Eiloggen möglich

    Trotz mehrmaliger Aktivierung des links kann ich mich nicht Einloggen, bekomme ständig das hier gesagt:

    "Hallo chezman, um weiterhin Fussballcup spielen zu können musst Du Deinen Account aktivieren. Es wurde eine Email mit Aktivierungslink an: chezman@xxx verschickt. Solltest Du keine Email bekommen haben klicke Hier."

    #2
    wende dich an einen go per message, z.b. an bj82xx
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Vielleicht hab ich Glück und ein Offizieller ist schon wach. Ich war ja schon einige tage im Spiel, nur heut macht er so einen blödsinn der Server, und den aktivierungslink hatte ich schon am ersten Tag aktivieret, also was soll der scheiss jetzt, gut möglich das da noch mehr Acc betroffen sind

      Kommentar


        #4
        Zitat von chezman Beitrag anzeigen
        Vielleicht hab ich Glück und ein Offizieller ist schon wach. Ich war ja schon einige tage im Spiel, nur heut macht er so einen blödsinn der Server, und den aktivierungslink hatte ich schon am ersten Tag aktivieret, also was soll der scheiss jetzt, gut möglich das da noch mehr Acc betroffen sind
        die go´s kümmern sich meistens nicht um das forum und der angesprochene go ist wirklich sehr gut und sehr schnell... hat mir schon mehrfach geholfen
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          die go´s kümmern sich meistens nicht um das forum
          *hust*
          So Sprüche kannste Dir Sparen


          Team und Managername Bitte ?

          Habs schon gefunden, ich werde es weiterleiten.
          Zuletzt geändert von Fredeumel; 18.06.2009, 09:12.
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

          Kommentar


            #6
            Hallo,mein Freund hat dasselbe Problem wie ihr auch.Er hatte heute gegen Abend eine E-Mail von Inter Mailand bekommen.Und wenn er sich jetzt einloggen will,steht dran Passwort falsch.Es wäre sehr nett wenn Sie das Problem,sehr schnell lösen würden,weil er hat Spieler auf dem Transfermarkt und er hat gute Spieler in seinem Kader.Sein Managaer Name:Marcel.G14 Sein Vereins Name:SG Bad Wimpfen.

            MFG

            Kommentar


              #7
              Ich hab ja kein Falsches PW sondern jedesmal wenn ich mich Einloggen möchte schickt mir das system Automatisch einen Aktivierungslink, der zwar geht aber nicht bringt weil beim nächsten Einloggversich das Spiel von vorne losgeht.

              Wie lange dauert denn der wartezustand, glaub lösch lieber meine Anwesenheit hier, macht weniger Arbeit

              Kommentar


                #8
                Wir finden auf dein Problem nicht wirklich eine Antwort, ich würde vorschlagen, du versuchst es mit einer komplett neuen Anmeldung.
                Tut mir Leid
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  bist du inzwischen angemeldet? wenn nicht melde dich per pm dann bekommen wir das schon hin
                  sigpic

                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                  Kommentar


                    #10
                    er muss in seiner e-mail adresse doch erst den link aktivieren

                    Kommentar


                      #11
                      hast ne pm ich hab das für dich erledigt deine Benutzerdaten zum Login etc hast du im Postfach
                      sigpic

                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X