Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Trotz unter 7 Spieler weitergespielt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Trotz unter 7 Spieler weitergespielt

    Hallo, ich habe gerade eben nen Spiel gehabt, gegen eine Mannschaft die 7 Spieler auf dem Feld hatte. Ich war dann auf einer anderen Seite und als ich wieder gekuckt habe, stand in der 62 Minute dass das Spiel abgebochen wird, da der gegner eine gelbrote Karte gesehen hat und dadurch weniger als 7 Spieler auf dem Feld hatte. Der livetickertext ging jedoch weiter. hab mich dann ausgeloggt und wieder eingelogtund da stand dann bei den anderen ergebnissen 3:0 für mich.

    Ist es normal dass der Livetickiertxt weitergeht und wenn dahinter sich dann nochjemand verltzt würde dann die verletzung wieder rücgängig gemacht werden?
    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
    Bitte anhören, eigene Komposition

    #2
    Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe gerade eben nen Spiel gehabt, gegen eine Mannschaft die 7 Spieler auf dem Feld hatte. Ich war dann auf einer anderen Seite und als ich wieder gekuckt habe, stand in der 62 Minute dass das Spiel abgebochen wird, da der gegner eine gelbrote Karte gesehen hat und dadurch weniger als 7 Spieler auf dem Feld hatte. Der livetickertext ging jedoch weiter. hab mich dann ausgeloggt und wieder eingelogtund da stand dann bei den anderen ergebnissen 3:0 für mich.

    Ist es normal dass der Livetickiertxt weitergeht und wenn dahinter sich dann nochjemand verltzt würde dann die verletzung wieder rücgängig gemacht werden?
    also glaube mal nicht das , dass normal ist eigentlich musste es GLEICH 3:0 sein ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
      also glaube mal nicht das , dass normal ist eigentlich musste es GLEICH 3:0 sein ...
      Denkmal das normal ist da zu Spielbeginn 7 Mann auf den Spielfeld waren, er hat ja geschrieben das das Spiel nach einer Gelb/Roten Karte erst abgebrochen wurde und das ist dann ein klares 3:0

      Kommentar


        #4
        Das Spiel im Live-Ticker geht zwar weiter, aber in der Übersicht kannst du sehen, dass es 3:0 beendet wurde.
        sigpic

        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

        Kommentar


          #5
          Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
          Denkmal das normal ist da zu Spielbeginn 7 Mann auf den Spielfeld waren, er hat ja geschrieben das das Spiel nach einer Gelb/Roten Karte erst abgebrochen wurde und das ist dann ein klares 3:0
          stand ja aucg bei mir, meine Frage is halt jetzt da durch das Foul mein Spieler -5 gesundheit bekommen hat, dass stand dann aber erst nach dem Dass Spiel abgebrochen wurde.
          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
          Bitte anhören, eigene Komposition

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
            stand ja aucg bei mir, meine Frage is halt jetzt da durch das Foul mein Spieler -5 gesundheit bekommen hat, dass stand dann aber erst nach dem Dass Spiel abgebrochen wurde.
            Log dich aus dann wieder ein und schaumal auf den Spieler da siehste es aber ich denkmal das er an Gesundheit verloren hat, da das Spiel ja offiziell stattfand

            Kommentar


              #7
              In der Regel wird das Spiel sofort abgebrochen, aufgrund der hohen Frequenzion, kann der Server schon mal seine Problemchen haben.
              Abgebrochen, Sieg für dich - kein Bug
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X