Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] neuer Scoutie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] neuer Scoutie

    habe heute morgen gegen 8 Uhr einen neuen Scoutspieler in meinem Team willkommen heißen dürfen. Latürnich habe ich ihm gleich einer Trainingsgruppe zugewiesen. Nun war ich schauen, und siehe da: er wurde nicht trainiert:

    Links ein (trainierter) Torwart, rechts daneben der Neue... nu geht es mir nicht um die 3 Skillpünktchen die er in diesem Fall vom 10 Uhr-Training verloren hat, aber ich denke, n Bug ist es trotzdem. Wäre nett, wenn sich das einer vom Team anschaut. Beim letzten Scoutie war das auch schon, nur war ich da nicht auf Zack und hab keinen Screenshot angefertigt, diesmal habsch aufgepasst

    #2
    Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigen
    habe heute morgen gegen 8 Uhr einen neuen Scoutspieler in meinem Team willkommen heißen dürfen. Latürnich habe ich ihm gleich einer Trainingsgruppe zugewiesen. Nun war ich schauen, und siehe da: er wurde nicht trainiert:

    Links ein (trainierter) Torwart, rechts daneben der Neue... nu geht es mir nicht um die 3 Skillpünktchen die er in diesem Fall vom 10 Uhr-Training verloren hat, aber ich denke, n Bug ist es trotzdem. Wäre nett, wenn sich das einer vom Team anschaut. Beim letzten Scoutie war das auch schon, nur war ich da nicht auf Zack und hab keinen Screenshot angefertigt, diesmal habsch aufgepasst
    Du hast doch 213 Punkte bei Strafraum... da fehlt nur die +3 Anzeige



    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
      Du hast doch 213 Punkte bei Strafraum... da fehlt nur die +3 Anzeige
      hast recht, dankeschön, übrigens, jetzt nach dem 15 Uhr Training hat es sich auf 216 Punkte erhöht, aber auch ohne die +6 Anzeige.
      Kann dann von mir aus geschlossen werden

      Kommentar


        #4
        Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigen
        hast recht, dankeschön, übrigens, jetzt nach dem 15 Uhr Training hat es sich auf 216 Punkte erhöht, aber auch ohne die +6 Anzeige.
        Kann dann von mir aus geschlossen werden
        Die +Anzeige bezieht sich auf die Steigerung vom Vortag.
        Da der Spieler ja erst seit heute früh "im Spiel" ist müsste er ja dann +213 (+216) anzeigen.
        Morgen sollte es ganz normal weiterlaufen.

        Danke für deine Rückmeldung^^ :rotweiß:



        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X