Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Anregungen zu Verbesserungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Anregungen zu Verbesserungen

    Hi Leutz,

    ich verfolge euer Arbeit mit Interesse und finde das Spiel auch sehr gelungen. Das es natürlich nicht immer als glatt läuft ist auch klar. Hier aber mal 2 Anmerkungen:

    1. Ihr hattet im neuesten Update geschrieben, dass Spiele, in der 1 Mannschaft mit weniger als 11 Spieler antritt jetzt realistischer bewertet werden. Hat bei mir leider nicht geklappt: hab ein FS gegen ein Team mit nur 7 Spielern gehabt und trotzdem nur unentschieden gespielt.

    2. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, zweifelhafte User zu melden?
    Habe da zur Zeit nämlich ein äußerst verdächtigen Fall von Multi-Accounting.
    Will hier ja nicht als Petze auftreten, aber wenn jemand sich mit hohen Siegen in einer niedrigeren Liga brüstet, dieser Verein bis jetzt nur aufgestiegen ist und man dann den Vergleich zu anderen Vereinen in der Liga sieht und der betreffende Verein mehr als 1500 Punkte an Mannschaftsstärke hat, dann ist das schon etwas seltsam.

    Greez

    #2
    Zitat von dertyp Beitrag anzeigen
    Hi Leutz,

    ich verfolge euer Arbeit mit Interesse und finde das Spiel auch sehr gelungen. Das es natürlich nicht immer als glatt läuft ist auch klar. Hier aber mal 2 Anmerkungen:

    1. Ihr hattet im neuesten Update geschrieben, dass Spiele, in der 1 Mannschaft mit weniger als 11 Spieler antritt jetzt realistischer bewertet werden. Hat bei mir leider nicht geklappt: hab ein FS gegen ein Team mit nur 7 Spielern gehabt und trotzdem nur unentschieden gespielt.

    2. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, zweifelhafte User zu melden?
    Habe da zur Zeit nämlich ein äußerst verdächtigen Fall von Multi-Accounting.
    Will hier ja nicht als Petze auftreten, aber wenn jemand sich mit hohen Siegen in einer niedrigeren Liga brüstet, dieser Verein bis jetzt nur aufgestiegen ist und man dann den Vergleich zu anderen Vereinen in der Liga sieht und der betreffende Verein mehr als 1500 Punkte an Mannschaftsstärke hat, dann ist das schon etwas seltsam.

    Greez

    zu 1. es kommt darauf an was dein Gegner stellt wenn es jemand ist der lange dabei ist der stellt mit 7 usern immer mehr als einer der relativ neu dabei ist


    zu 2. wenn du user hast die dir zweifelhaft sind dann sende deinen verdacht an Teammitglieder hier die Liste klickmich!

    hoffe konnte dir erstmal alles soweit beantworten
    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    Kommentar

    Lädt...
    X