Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Fehlender Fitnessbonus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Fehlender Fitnessbonus

    Obwohl alle Spieler als topfit angezeigt wurden (und immer noch werden), fehlte im Spiel der Fitnessbonus. Auf der 2. Seite des Live-Tickers, wo die Aufstellung angezeigt wird, war ein Spieler als nicht topfit gekennzeichnet. Ich habe ihn ausgewechselt, und sofort erhielt ich den Bonus.

    Allerdings ist dieser Spieler sowohl im Kader als auch auf der Seite Aufstellung als topfit markiert. Dort wird auch mit deisem Spieler der Bonus angezeigt.

    Screen-shots sind vorhanden und können bei Bedarf eingesehen werden.

    #2
    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Obwohl alle Spieler als topfit angezeigt wurden (und immer noch werden), fehlte im Spiel der Fitnessbonus. Auf der 2. Seite des Live-Tickers, wo die Aufstellung angezeigt wird, war ein Spieler als nicht topfit gekennzeichnet. Ich habe ihn ausgewechselt, und sofort erhielt ich den Bonus.

    Allerdings ist dieser Spieler sowohl im Kader als auch auf der Seite Aufstellung als topfit markiert. Dort wird auch mit deisem Spieler der Bonus angezeigt.

    Screen-shots sind vorhanden und können bei Bedarf eingesehen werden.
    Ganz dämliche Frage: Wurde er eventuell wären des Spieles gefoult und verletzt?!

    Kommentar


      #3
      Nein, natürlich nicht. Das wäre ja dann ein ganz normaler Vorgang. Es war ja von Spielbeginn an so, dass der Bonus fehlte.
      Zuletzt geändert von Olleicke; 12.06.2014, 11:30.

      Kommentar


        #4
        Nun sind 14 Tage vergangen. Habe ich recht mit der Annahme, dass sich kein Mensch darum kümmert? Ansonsten hätte ja wohl jemand meine screen-shots einsehen wollen.

        Kommentar


          #5
          Ist der Fehler in diesen zwei Wochen nochmals aufgetreten? Ist natürlich schwer nachzuvollziehen, da sowas bisher (meiner Erkenntnis nach) nicht aufgetreten ist.

          Deine Screens würde ich gerne sehen. Evtl. helfen sie den GOs ja weiter.

          Kommentar


            #6
            Nein, ist er nicht. Aber dafür habe ich ja die screenshots.

            Kommentar


              #7
              Screens per PN angefordert.
              Wenn sie eintreffen geb ich das weiter.
              Ob sich der Sache angenommen wird kann ich nicht versprechen,
              da es scheinbar ein Einzelfall ist.


              Edit:
              Nach PN-Kontakt schließe ich hier.
              Sollte es bei dir oder jemand anderes nochmal vorkommen, bitte um Nachricht per PN.
              Zuletzt geändert von mister.r; 02.07.2014, 20:35. Grund: Edit



              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X