Kann weder bei Sponsoren,Spielern,Assistenten verhandeln, mach Angeot,drück auf verhandeln und nix passiert,bei den Assistent erscheint sonst immer der Spruch: "wie wäre es hiermit" oder der Sponsor macht neues Angebot,der Spieler haut dir irgendein Spruch an die Backe wenn er nicht einverstanden ist mit Angebot und man kann ein neues Angebot machen,aber bei mir ist nada,nix,kann mir keinen neuen Hauptsonsor suchen,keinen neuen Assistenten ins team holen,geschweige denn neue Spieler kaufen oder Verträge verlängern. Was ist da los,kann jemand bitte mal helfen.
[kein Bug]Kein Verhandeln möglich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Otto71 Beitrag anzeigenKann weder bei Sponsoren,Spielern,Assistenten verhandeln, mach Angeot,drück auf verhandeln und nix passiert,bei den Assistent erscheint sonst immer der Spruch: "wie wäre es hiermit" oder der Sponsor macht neues Angebot,der Spieler haut dir irgendein Spruch an die Backe wenn er nicht einverstanden ist mit Angebot und man kann ein neues Angebot machen,aber bei mir ist nada,nix,kann mir keinen neuen Hauptsonsor suchen,keinen neuen Assistenten ins team holen,geschweige denn neue Spieler kaufen oder Verträge verlängern. Was ist da los,kann jemand bitte mal helfen.
lösche mal in deinen Browsereinstellungen cache und cookies.
Dann schliess mal den Browser, öffne ihn wieder...danach log dich bei Fcup wieder ein, dann sollte es funktionieren.
(Oft funzt es auch schon, wenn du nur den Browser schliesst...wieder öffnest und dich bei FCUP neu einloggst)Zuletzt geändert von stefano di corvo; 11.06.2014, 06:52.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
-
-
Polstergeist
... oft liegt es auch an Werbeblockern, wenn so etwas wie Adblock-Plus auffem Rechner ist, den mal deaktivieren.
Kommentar
-
Zitat von Otto71 Beitrag anzeigenKann weder bei Sponsoren,Spielern,Assistenten verhandeln, mach Angeot,drück auf verhandeln und nix passiert,bei den Assistent erscheint sonst immer der Spruch: "wie wäre es hiermit" oder der Sponsor macht neues Angebot,der Spieler haut dir irgendein Spruch an die Backe wenn er nicht einverstanden ist mit Angebot und man kann ein neues Angebot machen,aber bei mir ist nada,nix,kann mir keinen neuen Hauptsonsor suchen,keinen neuen Assistenten ins team holen,geschweige denn neue Spieler kaufen oder Verträge verlängern. Was ist da los,kann jemand bitte mal helfen.
Bitte Cache und Cookies Löschen sowie den Werbeblocker deaktivieren falls vorhanden.
Kommentar
-
-
Zitat von Otto71 Beitrag anzeigenOK,danke. CO wieder aktiv. Werbeblocker ist aus.Hab aber hier so ein komischen Couponloader.de was ich nicht wegbekomme,vieleicht liegt es daran?Wo lösche ich gleich Cache und Cookies?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949
Kommentar
-
Kommentar