[Einzelfall] Und täglich grüßt das Murmeltier Liveticker 2.0

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zirkus Bong
    Jungtalent
    • 08.01.2012
    • 492
    • Bong
    • FC Egglham
    • 64300

[Einzelfall] Und täglich grüßt das Murmeltier Liveticker 2.0

Hallo zusammen!

Ich hab grad eben eine Simu gestartet und bis zum Ende angeschaut.

Als ich dann wieder auf die Übersicht zurück bin, blinkte der Liveticker immer noch und ich klickte deshalb nochmal drauf.

Siehe da, die selbe Simu endete mit einem anderen Ergebnis.

Soweit so gut, ich glaube sowas kam schon öfter vor dass der Liveticker mal spinnt dachte ich mir.

Komischerweise wiederholte sich das Spielchen mit der selben Simu einige male (ich schätze mal 10! mal). Jedes mal ein anderes Ergebnis und anderer Spielverlauf.

Hattet ihr das auch schon mal in der Häufigkeit?

Hab natürlich keine Screens, weil die ja nicht wirklich beweisen, dass die spiele alle zum selben Zeitpunkt waren. Ihr könnt mirs aber galuben

Edit: Das Spiel "läuft" immer noch und ich kann scheinbar beliebig oft neu auslosen
    Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 05.06.2014, 19:07.

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Ich hab grad eben eine Simu gestartet und bis zum Ende angeschaut.

Als ich dann wieder auf die Übersicht zurück bin, blinkte der Liveticker immer noch und ich klickte deshalb nochmal drauf.

Siehe da, die selbe Simu endete mit einem anderen Ergebnis.

Soweit so gut, ich glaube sowas kam schon öfter vor dass der Liveticker mal spinnt dachte ich mir.

Komischerweise wiederholte sich das Spielchen mit der selben Simu einige male (ich schätze mal 10! mal). Jedes mal ein anderes Ergebnis und anderer Spielverlauf.

Hattet ihr das auch schon mal in der Häufigkeit?

Hab natürlich keine Screens, weil die ja nicht wirklich beweisen, dass die spiele alle zum selben Zeitpunkt waren. Ihr könnt mirs aber galuben

Das gehört eher zu "Bugs und Fehler" und nicht hier rein. ( hat das jetzt n Mod verschoben oder hab ıch mıch versehen ? wenn ıch mıch versehen habe sry )

ich selber hatte das noch nie :pardon:
    Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 05.06.2014, 19:09.
    sigpic

Kommentar

• Zirkus Bong
      Jungtalent
      • 08.01.2012
      • 492
      • Bong
      • FC Egglham
      • 64300

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
      Das gehört eher zu "Bugs und Fehler" und nicht hier rein. ( hat das jetzt n Mod verschoben oder hab ıch mıch versehen ? wenn ıch mıch versehen habe sry )

ich selber hatte das noch nie :pardon:
      hatte gedacht ich habs in B&F gepostet, bin mir aber auch grad nicht mehr 100% sicher

Mittlerweile ist der Spuk auch beendet, vielleicht weil der Simupartner die Rückeinladung angenommen hat???

Waren nun insgesamt 20-25 Partien die auf eine Simueinladung gespielt wurden.

Leider hab ich nicht geguckt ob der Zähler beim Simu-Wimpel im Trophäenraum mitgelaufen ist
      Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 05.06.2014, 19:20.

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• Tigerhead
        Foren*****

• 10.01.2011
        • 2581
        • Tigerhead
        • AC Frendo
        • 77.800
        • Staff

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
        hatte gedacht ich habs in B&F gepostet, bin mir aber auch grad nicht mehr 100% sicher

Mittlerweile ist der Spuk auch beendet, vielleicht weil der Simupartner die Rückeinladung angenommen hat???

Waren nun insgesamt 20-25 Partien die auf eine Simueinladung gespielt wurden.

Leider hab ich nicht geguckt ob der Zähler beim Simu-Wimpel im Trophäenraum mitgelaufen ist
        Also in diesem Umfang hatte ich das noch nie! Das mal das Lämpsche blickt obwohl man gerade nachgeschaut hat ok, aber so noch nie!

Kommentar

• mister.r
          Jungtalent
          • 29.07.2009
          • 367
          • mister.r
          • Hollywood 09
          • 75.800

Hat hier wohl ein Spiel geklemmt, und da es scheinbar nicht wieder bzw. wo anderes auftrat, schließe ich.
          Wie immer - sollte es sein, bitte PN an mich oder die anderen Supporter.

sigpic

Kommentar

Lädt...