Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Gastro funktioniert nicht richtig.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Gastro funktioniert nicht richtig.

    Hallo,

    vorgestern habe ich im Heimspiel nur eine geringe Mänge in meiner Gastro verkauft. Das schlußfolgerte ich darauf, das mein Gastrobetreiber auf Lehrgang war. Nach diesem Heimspiel habe ich das Lager wieder aufgefüllt. Die Lieferung traf heute 11 Minuten nach dem heutigen Heimspiel ein. Von bis dahin noch vorhandenen Sachen habe ich heute, Gastrobetreiber war vom Lehrgang zurück, nicht mal die Hälfte verkauft.
    Wie kommt sowas? Mir wurde geraten, das Problem hier mal anzusprechen.

    VG, Jens

    #2
    ich seh da jetzt nicht wirklich wo das problem ist.

    der Gastronomie Betreiber hat doch nichts mit der verkauften Menge zu tun, sondern handelt nur einen Rabatt beim Einkauf raus.

    oder täusche ich mich???

    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bremener Beitrag anzeigen
      Hallo,

      vorgestern habe ich im Heimspiel nur eine geringe Mänge in meiner Gastro verkauft. Das schlußfolgerte ich darauf, das mein Gastrobetreiber auf Lehrgang war. Nach diesem Heimspiel habe ich das Lager wieder aufgefüllt. Die Lieferung traf heute 11 Minuten nach dem heutigen Heimspiel ein. Von bis dahin noch vorhandenen Sachen habe ich heute, Gastrobetreiber war vom Lehrgang zurück, nicht mal die Hälfte verkauft.
      Wie kommt sowas? Mir wurde geraten, das Problem hier mal anzusprechen.

      VG, Jens
      Wie der Vorgänger schreibt ist der Assistent nur für die Verhandlung der Preise verantwortlich.

      Wenn du "nur" die Hälfte der Sachen verkaufst ist doch ein guter Schnitt.
      Kann ja doch nicht die komlette Lagermenge verkauft werden.

      Ansonsten auch mal die FAQ ansehen oder solche Fragen mal in Fragen zum Spiel stellen ein Bug ist das nicht.


      http://forum.fussballcup.de/showpost...8&postcount=11

      Ansonsten bitte gerne PN.



      sigpic

      Kommentar


        #4
        Die Gastro läuft nicht!

        Hallo,

        ich habe das Problem schon mal angesprochen, aber seit gestern beschäftigt mich wieder, wieso ich in 2 Spieltagen im eigenen Stadion so wenig Gastroartikel verkaufe.
        Mein Stadion ist 30.800 Plätze groß, das Fanansehen ist auf 100%, da achte ich bei Heimspielen immer drauf, aber innerhalb von 2 Tagen verkaufe ich kaum Gastroartikel.
        Das Bild zeigt, nachdem ich gestern die Verkäufe von Vorgestern (Heimspiel) eingekauft habe, was in den 2 Tagen verkauft wurde. Bestellung von gestern läuft ja noch.

        Was läuft da nicht richtig?
        Ja ich wiederhole mich, aber wie kann es sein, das ich mit halb so großem Stadion (Vor 2-3 Wochen) an einem Heimspieltag komplett alles verkaufe (Lager waren voll) und vorgestern und gestern so wenig.
        Das nicht jeder Tag gleich ist, leuchtet mir ein, aber so krasse Unterschiede, bei doppelt so großem Stadion? Da muss doch was faul sein?

        VG, Jens

        Kommentar


          #5
          Bei Sonne verkaufe ich in der Gastro 100k, bei Regen gerade mal 35. Hängt alles von den Zuschauern ab.
          Beim Fanschop ist es ähnlich, mal 800k, mal nur 400.

          Kommentar


            #6


            Das hab ich gestern verkauft bei 48.882 Zuschauern und Sonne (Lager waren nicht voll). Am besten du vergleichst mal unter Statistik deine Verkaufszahlen (Statistik - Verkaufszahlen) mit deinen Zuschauerzahlen und dem Wetter (Statistik - Spielergebnisse).
            Wie schon gesagt wurde, kann es von Spieltag zu Spieltag schnell krasse Unterschiede geben, aber im Gesamtschnitt rechnet sich das schon.

            Kommentar


              #7
              so sah es bei mir aus:

              Ich hatte beim FS 43126 Zuschauer. beim Ligaspiel 42010 Zuschauer, beide Male windig, Stadion fasst 53300 Zuschauer. Interessant, dass beim Ligaspiel mehr Bier getrunken wurde, obwohl weniger Zuschauer im Stadio waren
              Wäre vielleicht ne nette Sache vom TE, wenn er mal hier die gleiche Statistik posten würde. Dann wäre es aussagekräftiger

              Kommentar


                #8
                Bitte doppelte/erneute Threaderstellung unterlassen.

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=395107

                Habe noch einmal nachgesehen... alles im normalen Bereich.

                Kontakt mit PN hergestellt.



                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X