Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] 2 Blöcke ausgebaut, 3fach abgebucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Erledigt] 2 Blöcke ausgebaut, 3fach abgebucht

    Hi,

    ich hab gestern Abend zwei Stehplatz Blöcke für zusammen circa 100.940 ausbauen lassen.
    Das Geld wurde auch korrekt abgezogen gestern.

    Als ich mich heute einlogge, steht plötzlich bei den Finanzen von gestern garnichts mehr und heute wurde abgezogen:
    Ausbau Stadionblöcke -302.205 €


    Jetzt bin ich über 100.000 im Minus und meine Spieler schreien nach Geld.

    Es handelt sich hierbei definitiv um einen Bug, da ich genau weiß, wie viel ich gestern für den Ausbau ausgegeben habe und wieviel heute abgebucht wurde.

    Mein Manager Name: undi

    Bitte kümmern sie sich schnellstmöglich darum, dass ich mein zu unrecht abgebuchtes Guthaben wieder erhalte, damit ich meine Spieler und Assistenten bezahlen kann.
    Zuletzt geändert von undilein; 17.06.2009, 11:24.

    #2
    hast dich mal neu eingelogt? vieleicht ein Anzeige fehler

    Kommentar


      #3
      Mehrfach neu eingeloggt, alles mögliche angeklickt, keine Änderung.

      Kommentar


        #4
        mh kannst vieleicht mal an screen reinstellen wann des abgebucht würde oder sowas, und dann mal an GO anschreiben.

        Kommentar


          #5
          Ganz toll, in ein paar Stunden hab ich keine Assistenten und Spieler mehr, weil sie abhauen, weil ich den Lohn nicht bezahlen kann !
          Von den Game Operators kümmert sich keiner darum, obwohl ich jedem schon eine PM geschrieben hab !

          Das ist echt ein Witz, dass mir so ein verdammter Systemfehler mein Game zerstört und das niemand von den Verantwortlichen interessiert !

          Kommentar


            #6
            Mal ganz ruhig. Deine Spieler hauen erst nach drei Tagen ab! Wenn du FS jeden Tag machst, müsstest du morgen wieder im Plus sein!

            Also hier mal nicht so schnell querschießen! Wir GOs und MODs machen das hier auch alles in unserer Freizeit unentgeltlich.

            Es wird bearbeitet am morgigen Tag, das siehst du dann daran, dass registriert vor dem Threadtitel steht!

            Gute Nacht dennoch! Dein Teamname wäre auch nicht schlecht zum Weiterleiten, sonst kann dir keiner helfen!

            KaBe

            PS: Kleine Nachfrage:

            Du hast nicht zufällig einen Block über Credits sofort fertigstellen lassen vor dem Bau der beiden neuen Blöcke, die man auf dem Screen sieht?
            Zuletzt geändert von KaBe1983; 17.06.2009, 22:11.

            Kommentar


              #7
              Hoi,

              nein, ich bezahle sicher nicht für ein online game (credits) ^^

              Mein Managername "undi" das sollte ja möglich sein, darüber mein Account zu verifizieren, aber bitte, wenn ihr auch mein Team braucht: "Hoffenheim 2".

              Meine Assistenten haben mir geschrieben, dass wenn sie morgen kein Gehalt bekommen weg sind !

              PS: Ich arbeite auch in einem großen Forum mit über 65.000 Benutzern als Moderator in meiner Freizeit und bin täglich oft zu erreichen, auch im IRC und solche Dinge wären bei mir schon längst bearbeitet worden

              Kommentar


                #8
                @undilein Sei mal etwas höflicher, ist ja kaum zu ertragen dein arrogantes Gelaber...

                PS: Nicht jeder Mod ist zwangsläufig arbeitslos und hat dementsprechend Zeit.

                lg
                Germania

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Germania1989 Beitrag anzeigen
                  @undilein Sei mal etwas höflicher, ist ja kaum zu ertragen dein arrogantes Gelaber...

                  PS: Nicht jeder Mod ist zwangsläufig arbeitslos und hat dementsprechend Zeit.

                  lg
                  Germania
                  Soll ich das jetzt als Spam im Counterbereich ansehen oder als Unterstützung


                  Also , der Fall ist Bearbeitet und Eingetragen !
                  Wie ich Dir schon Mitgeteilt habe liegt es nun an einem Entwickler , aber da Du ja so Freundlich zu uns bist habe ich mir Erlaubt den Cheffe direkt mit Deinem Anliegen zu Belasten damit auch ja die guten Spieler bleiben.

                  Aber auch mal was anderes dazu, Du Spielst Landesliga und Lebst an der 0 Euro Grenze, erlaubst Dir dann noch 2 Blocks zu Bauen ohne zu Wissen ob Du dann am nächsten Tag die Gehälter Zahlen kannst, Dein Kader ist viel zu groß ( 13 Spieler reichen aus ) mit schlechten Spielern, in der Stärke Haut man den Stamm weg und Spielt fast nur mit Jugis , wenn man die richtig Trainiert sind die in 4 tagen Stärker als der Teure Stamm. Nur soviel zu den Managerqualitäten
                  noch ein kleiner Tipp, ich würd es mal mit Trainingsplatz und Zentrale versuchen um schon mal ordentliches Personal Einstellen zu können , dann Ring eins und wieder Zentrale usw.
                  Jeden Tag FS Auswärts bei einem Großen Club, immer sehen das man ein Tunier hat, entweder selber wegen den Einnahmen, oder einen schönen Suchen wo man was Gewinnen kann.

                  So, und nun bleibt mir noch zu sagen , das nächste mal Bitte Freundlicher ...
                  URGESTEIN 1
                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                  Kommentar


                    #10
                    Hoi,

                    sorry wenn das so arrogant rüber kommt, ich bin einfach nur in sorge um meine Spieler und wolllt nur dafür sorgen, dass sich auch jemand darum kümmert

                    @Germania1989: Ich bin nicht arbeitslos, bin student

                    @Fredeumel: Danke für die Tipps, werd ich befolgen =)
                    Die zwei Blöcke hätte ich aber locker bezahlen können, schließlich kosteten die mich ja nur 100.000 und ich hatte 180.000 auf dem Konto.
                    Wäre also genügend Rückstellungen für die paar Spieler zu bezahlen.
                    Hab halt bisher Stadion ausgebaut, damit durch die Zuschauereinnahmen gut Geld reingespült wird.

                    Kommentar


                      #11
                      ist erledigt, das zuviel Gebuchte Geld ist zurück + ein FS bei einem unserer Teammitglieder wurde Gebucht.
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                      Kommentar


                        #12
                        Viele Dank,

                        habt ihr den Fehler gefunden? Nicht dass ich mich in ein paar Tagen/Wochen nochmal bei euch melden muss

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X