Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[nicht belegbar] Kein Trainigsfortschritt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [nicht belegbar] Kein Trainigsfortschritt

    Moin

    Hab heute morgen noch geschaut, training war eingestellt für heute. Jetz wollte ich mal schauen wer so gestiegen ist aber musste leider festellen das es bei niemandem eine Skillsteigerung gab. Also auch wenn ich auf die einzelnen Spieler gehe ist nix dazugekommen.

    Könnte das bitte mal jemand nachprüfen?

    Bin zurzeit nur mit dem Browser vom Handy drin.

    #2
    also haben sich auch die einzelnen Atribute wie Ausdauer ect. nicht verändert ?
    Bestes Video auf Youpor.. ehm Youtube...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marceloo Beitrag anzeigen
      also haben sich auch die einzelnen Atribute wie Ausdauer ect. nicht verändert ?
      Nope

      Kommentar


        #4
        Da Du derzeit der einzige bist bei dem das Aufgetreten ist vermute ich einfach mal das für heute keinerlei Training eingestellt war.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Da Du derzeit der einzige bist bei dem das Aufgetreten ist vermute ich einfach mal das für heute keinerlei Training eingestellt war.
          Doch war es. Hab heute morgen noch nachgeschaut :pro:

          Kommentar


            #6
            Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
            Doch war es. Hab heute morgen noch nachgeschaut :pro:
            Mhm, lasse mal offen, evtl. kommt ja noch jemand mit diesem Problem.
            Bei mir allerdings ging alles reibungslos.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Mhm, lasse mal offen, evtl. kommt ja noch jemand mit diesem Problem.
              Bei mir allerdings ging alles reibungslos.
              Und was wenn ich ein einzelfall bin:ugly:

              War heute quasi den ganzen Tag on und bin öfter auf Training gegangen um unteranderem über Trainingsgruppen zu schauen ob bei jemandem ein skillwechsel bevorsteht. Kann man meine schritte nicht nachverfolgen bzw. Iwie sehen das ich Training eingestellt hatte?
              Zuletzt geändert von hardstyle90; 25.05.2014, 18:15.

              Kommentar


                #8
                Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
                Und was wenn ich ein einzelfall bin:ugly:

                War heute quasi den ganzen Tag on und bin öfter auf Training gegangen um unteranderem über Trainingsgruppen zu schauen ob bei jemandem ein skillwechsel bevorsteht. Kann man meine schritte nicht nachverfolgen bzw. Iwie sehen das ich Training eingestellt hatte?
                Ich nicht, aber auch wenn es Eingestellt gewesen ist, es kann im Nachhinein nicht wieder Gutgeschrieben werden:pardon:

                Kommentar


                  #9
                  Bitte allgemein im Bugbereich folgende Regeln beachten.

                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Wie poste ich im Bug-Forum richtig?
                  1. Benutze zuerst die Suchfunktion und schaue ob es dein Problem bereits gibt!
                    • wenn ja, dann ab Nr. 1 von "Was sollte beachtet werden, wenn man auf ein Thema antwortet?" lesen!
                    • wenn nein, dann fahre hier mit Nr. 2 fort!

                  2. Wähle einen geeigneten Threadtitel! Dieser sollte das Problem widerspiegeln!
                  3. Beschreibe das Problem so genau wie möglich.
                  4. Poste, wenn vorhanden, die gesamte Fehlermeldung.
                  5. Gebt an, was ihr bereits getan habt um den Fehler zu beheben (siehe "Bevor ihr nen Thread im Bugforum eröffnet")
                  6. Welcher Browser wird verwendet? (Name mit Versionsnr.)
                  7. Poste bitte deinen Manager- und Vereinsnamen im Thread.

                  Was sollte beachtet werden, wenn man auf ein Thema antwortet?
                  1. Unterlasse Push-Aktionen! (Diese werden sofort gelöscht!)
                  2. Poste bitte nur, wenn du...
                    • ...eine Lösung für das Problem hast!
                    • ...ebenfalls dieses Problem hast! (Hier tritt dann Nr. 5 von "Wie poste ich im Bug-Forum richtig?" ein)


                  Bevor ihr einen Thread im Bugforum eröffnet
                  solltet ihr folgendes ausprobieren. Es kann gut sein, dass "verschwundenes Geld", "nicht angezeigte Spieler", oder "kleinere Anzeige-Fehler" sich so von selbst beheben....

                  1. Aus- und Einloggen
                  2. Cache leeren und Cookies löschen
                  Eine Anleitung ist hier
                  3. evt. Rechner und Router neustarten
                  4. Virenprogramm und/oder Popup-Blocker überprüfen
                  5. Strg und 0 drücken

                  hat dies immer noch nicht geholfen:

                  6. falls Greasemonkey installiert ist, deaktivieren und Aktion erneut versuchen
                  7. versuchts mal mit nem andern Browser (Firefox sollte der beste sein)


                  wenn all dies nicht geholfen hat, solltet ihr erstmal die Suchfunktion im Forum nutzen........ist kein entsprechender Thread vorhanden, ist es ratsam das Problem so genau wie möglich im Forum zu schildern und möglichst einen Screen beifügen. Eine Anleitung findet ihr hier

                  Die Beiträge die nicht zur Zielführung beitragen werden kommentarlos gelöscht.


                  Nun zu dem Problem -
                  Ich habe mir das gestern und heute angesehen und konnte keinen Fehler im Training feststellen.
                  Alle Einzelskills sind korrekt gestiegen.
                  Da scheinbar kein weiterer betroffen ist schließe ich erstmal ab.
                  Ich kontaktiere dich gleich per PN.



                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X