[Kein Bug] 2 Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schauei ll
    Bankdrücker
    • 20.07.2010
    • 98

[Kein Bug] 2 Fragen

Hallo,

1.
    Nachdem das Problem wiedergekehrt ist, muss ich die Frage leider nochmal stellen, da es dieses mal nicht von selber wegging. Habt ihr das auch, das z.B. die Schrift bei vergangen Spiele auf einmal blau statt rot ist. Das gleiche auch in der Tabelle, in der die Vereinsnamen in blau statt in ro geschrieben ist. Und das was normal in schwarzer Schrift war, ist jetzt grau. Habt ihr 'ne Lösung dazu?

2. Wenn es ein Pfngstturnier gibt, wann wird das ca. beginnen? Und ab wann weiß man, ob des ligaintern ist oder ob da 1.Liga mit Kreislioga gemischt ist ?

lg
  • DFB MANUEL

bei mir in der tabele ist die schrift weiss auser bei mir da ist die gelb:rolleye:

Kommentar

• velvetto
      Stammspieler
      • 29.08.2009
      • 610
      • velvetto
      • Grün Gelb Allstars
      • 76.050

Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigen
      Hallo,

1.
      Nachdem das Problem wiedergekehrt ist, muss ich die Frage leider nochmal stellen, da es dieses mal nicht von selber wegging. Habt ihr das auch, das z.B. die Schrift bei vergangen Spiele auf einmal blau statt rot ist. Das gleiche auch in der Tabelle, in der die Vereinsnamen in blau statt in ro geschrieben ist. Und das was normal in schwarzer Schrift war, ist jetzt grau. Habt ihr 'ne Lösung dazu?

2. Wenn es ein Pfngstturnier gibt, wann wird das ca. beginnen? Und ab wann weiß man, ob des ligaintern ist oder ob da 1.Liga mit Kreislioga gemischt ist ?

lg
      Zu 1.

Die Vereinsnamen in der Tabelle sind in der Regel weiß, außer der eigene ist gelb.

In der Livetickeranzeige ist das Heimteam in rot und das Auswärtsteam in blauer Schrift angezeigt und entsprechend auch die Spielernamen im Tickertext, falls Du das meinst. Die Farbe hängt dann allerdings davon ab, ob Du daheim oder auswärts spielst.

Zu 2.

Ich rechne nicht mit einem Pfingstturnier, da Pfingsten diesmal erst unmittelbar vor der WM ist udn es ja ein WM-Turnier geben soll. So wären die ebiden Turniere sehr nah beisammen.

Ob es ligenübergreifend oder ligenabhängig stattfindet, werden wir erst dann sehen, wenn es eine Ankündigung zum Turnier gibt.

In der Regel wechselt das zwar immer zwischen ligenabhängigen und ligenunabhängigen Turnieren, aber die letzten beiden Großturniere waren jeweils ligenunabhängig (Winterturnier und Osterturnier).

Kommentar

• Tigerhead
        Foren*****

• 10.01.2011
        • 2581
        • Tigerhead
        • AC Frendo
        • 77.800
        • Staff

Hallo,

1.

lg
        Ich denke zu Punkt 1. wäre ein Screenshot von Vorteil, damit man mal sieht wie es bei dir aussieht.

Kommentar

• Schauei ll
          Bankdrücker
          • 20.07.2010
          • 98

Hab jetzt mal den Screenshot von der Startseite und von der Tabelle. Das ist alles in blau(egal welche Mannschaft) und die andere Schrift ist auch überall in grau

EDIT: isn bisschen klein, hoffe ihr erkennt das nötigste

die vereinsnamen sind alle blau, die anzahl der punkte spieltage etc in grau, das ist auch bei der öffentlichkeitsarbeit, ein- und verkauf etc. so
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Schauei ll; 21.05.2014, 11:07.

Kommentar

• Tigerhead
            Foren*****

• 10.01.2011
            • 2581
            • Tigerhead
            • AC Frendo
            • 77.800
            • Staff

Hab jetzt mal den Screenshot von der Startseite und von der Tabelle. Das ist alles in blau(egal welche Mannschaft) und die andere Schrift ist auch überall in grau

Hast du irgendwelche Add-ons installiert?

Das ist ja interessant! Normal sieht das eigentlich so aus:

Zuletzt geändert von Tigerhead; 21.05.2014, 11:11.

Kommentar

• mister.r
              Jungtalent
              • 29.07.2009
              • 367
              • mister.r
              • Hollywood 09
              • 75.800

die vereinsnamen sind alle blau, die anzahl der punkte spieltage etc in grau, das ist auch bei der öffentlichkeitsarbeit, ein- und verkauf etc. so
              Ich habe mir das mal angesehen. Es ist alles normal.
              Ich vermute, dass mal wieder ein Werbeblocker schuld daran ist.

http://forum.fussballcup.de/showthre...57#post6792557

Bei weiteren Fragen bitte eine PN.

sigpic

Kommentar

Lädt...