Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Fanshop ausbau Stufe 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Fanshop ausbau Stufe 2

    Also irgendwas stimmt da nicht wenn ich in der ersten übersicht die 3 angebote zum auswählen habe, steht da:

    Baumeister Krause GmbH , verlangt 1.640.003 € und sichert eine komplette Bauzeit von 10 Tagen zu.

    sobald ich das angebot auswähle und verhandeln möchte ist der preis deutlich gestiegen:

    Karlsen & Söhne KG bietet an das Gebäude in 10 Tagen fertigzustellen.
    Betrag: 1.857.035 €


    das sind mehr als 200k unterschied -.-

    kann sich das mal jemand anschauen.


    Verein/managername: das gelbe schaf
    denken hilft!!!

    #2
    Kein Bug, ist normal.. Sind andere Firmen , ist bei jede so. du musst immer neu anklicken wird teuerer oderbilliger

    Kommentar


      #3
      naja dann ist es aber schon ein bug das auf einmal ne andere firma den auftrag machen will^^

      wenn ich am anfang Baumeister Krause GmbH auswähle dann will ich auch mit dem verhandeln und nicht mit Karlsen & Söhne KG und dann noch 200k mehr als vorher vereinbart. Ist für mich eindeutig ein bug!
      denken hilft!!!

      Kommentar


        #4
        Habe es geprüft und an die Entwickler direkt weitergeleitet.
        Bitte nicht verhandeln. Das sie es prüfen können.

        [0002779]
        Zuletzt geändert von Bubazack; 16.06.2009, 20:43.

        Kommentar


          #5
          wäre sehr nett wenn mir gleich jemand bescheid sagen kann wenn die Entwickler sich das angeschaut haben...wollte den ausbau eigentlich in der morgen startendenden Winterpause beginnen um nicht so viele einnahmen zu verlieren ansonsten schonmal danke für die flotte reaktion...
          denken hilft!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigen
            wäre sehr nett wenn mir gleich jemand bescheid sagen kann wenn die Entwickler sich das angeschaut haben...wollte den ausbau eigentlich in der morgen startendenden Winterpause beginnen um nicht so viele einnahmen zu verlieren ansonsten schonmal danke für die flotte reaktion...
            Stelle uns bitte ausagekräftige Screens ein, damit umgehen wir dem Faktor Zeit, denn so schnell wird keine Rückmeldung der Entwickler kommen.

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130
            Zuletzt geändert von Bubazack; 16.06.2009, 19:21.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              das selbe Problem

              Hi,

              hab das selbe Problem mit dem Fanshop.


              Wie funktioniert das mit dem Screenshot ?! <Bin leider etwas zu doof dafür>
              Teamname : Tremonia

              Kommentar


                #8
                Zitat von KarlssonVomDach Beitrag anzeigen
                Hi,

                hab das selbe Problem mit dem Fanshop.


                Wie funktioniert das mit dem Screenshot ?! <Bin leider etwas zu doof dafür>
                du musst auf deiner tastatur "Druck" (über einfügen meistens) drücken
                dann gehst du zu paint (oÄ) und drückst dort strg + v . jetzt kannst du das bild abspeichern und hochladen
                Archivar & Gründungsmitglied der

                ^
                |
                Simu

                Kommentar


                  #9
                  Ok, hier mal die beiden Screenshots.

                  Angebot war von Kran-Bau, habs angeklickt und dann ein höheres Angebot von Schneiber Bau bekommen.

                  @huuub: Danke für den Tipp, so einfach hab ich garnicht gedacht :-)


                  Gruß! Karlsson
                  Angehängte Dateien
                  Teamname : Tremonia

                  Kommentar


                    #10
                    Das gleiche hatte ich bei mir auch als ich meinen Trainingsplatz ausbau gestartet habe.

                    War plötzlich ne andere Firma mit anderem Preis usw...

                    Aber da es ja am Anfang nicht so viel unterschied macht durch den geringeren Preis und ich noch verhandelt hab usw dachte ich mir egal, swird evtl bei allen so sein,...
                    Zuletzt geändert von Experience; 22.06.2009, 15:30.

                    Kommentar


                      #11
                      Der Fehler wurde anerkannt und versucht zum nächsten Update zu lösen, daher sind keine weiteren Beispiele notwendig.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Aufgrund eines Folgefehlers musste die Behebung erstmal ausgesetzt werden, an einer Lösung wird weiterhin gearbeitet.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #13
                          ist gelöst:

                          Nach der Auswahl von Firmen beim Ausbau von Gebäuden ändern sich nun nicht mehr Firma und Angbot


                          CLOSED
                          sigpic

                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X