Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler ist nicht auf dem Transfermarkt zu finden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler ist nicht auf dem Transfermarkt zu finden?

    Hallo Fussballcup Team,
    der unten aufgeführte Spieler ist von mir vor 2-3 Tagen auf die Transferliste gesetzt wurden. Leider ist er auf dieser nicht zu finden.
    Könnte man vielleicht nachsehen, ob der Fehler nun bei mir liegt oder in der Anzeige im Spiel?

    Danke im voraus Alex


    Team: Grasshoppers

    Spieler: Harding, Marcus ST R 70 100 19

    #2
    Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
    Hallo Fussballcup Team,
    der unten aufgeführte Spieler ist von mir vor 2-3 Tagen auf die Transferliste gesetzt wurden. Leider ist er auf dieser nicht zu finden.
    Könnte man vielleicht nachsehen, ob der Fehler nun bei mir liegt oder in der Anzeige im Spiel?

    Danke im voraus Alex


    Team: Grasshoppers

    Spieler: Harding, Marcus ST R 70 100 19
    hab ma nachgeschaut find ihn aber nicht hast du vlt seinen vertrag verlängert?

    Kommentar


      #3
      ...

      Also er hat Vertrag bis 11.10 aber ich bin mir nicht sicher ob ich den vor kurzem verlängert habe.
      Wenn das der Grund sein sollte, liegt der Fehler dann natürlich an meiner Unwissenheit.
      Danke für den Tip

      Kommentar


        #4
        Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
        Hallo Fussballcup Team,
        der unten aufgeführte Spieler ist von mir vor 2-3 Tagen auf die Transferliste gesetzt wurden. Leider ist er auf dieser nicht zu finden.
        Könnte man vielleicht nachsehen, ob der Fehler nun bei mir liegt oder in der Anzeige im Spiel?

        Danke im voraus Alex


        Team: Grasshoppers

        Spieler: Harding, Marcus ST R 70 100 19
        Also ich finde ihn auf dem TM!!! Von daher definitiv kein Bug und bitte schließen!



        Kommentar


          #5
          ..

          Wieso finde ich Ihn dann nicht und andere auch nicht.
          Kann geschlossen werden, nehme ihn einfach wiede rrunter vom TM.
          Danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
            Wieso finde ich Ihn dann nicht und andere auch nicht.
            Kann geschlossen werden, nehme ihn einfach wiede rrunter vom TM.
            Danke

            wie jetzt? warum holst du denn jetzt wieder runter?? warum du ihn nicht finden kannst ist mir jetzt auch ein bisschen verwirrend..

            aber das andere ihn nicht finden können kann ganz normal sein.. entweder weil sie mehr als zwei klassen tiefer als du spielen oder aber der spieler sieht keine perspektive beim potenziellen käufer und wird ihm deshalb nicht angezeigt! denn es werden nur "wechselwillige" spieler angezeigt!


            Kommentar


              #7
              ...

              Ich hatte den bei mir im Profil stehen , dann haben mich 2 Leute angeschrieben, ob der Spieler schon verkauft sei.
              Das war er natürlich nicht, aber jetzt denke ich weiss ich warum die Ihn vielleicht nicht finden konnten.
              Danke für deine Mühe

              Gruss Alex


              Kann Closed werden!

              Kommentar

              Lädt...
              X