[Doppelpost] Elfmeterschütze!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gaupele
    Stammspieler
    • 26.11.2008
    • 585
    • Gaupele
    • SG W/M/P

[Doppelpost] Elfmeterschütze!!!

wer hatte von euch heute einen elfmeter im spiel oder simuspiel??
    hatte jetzt eben im simuspiel einen gegen linden.
    und siehe da: der für den elfmeter bestimmte spieler hat den auch tatsächlich geschossen!
    eigentlich war es ja normal das ein anderer den schießt... von daher müsste das bei mir jetzt eben passierte ja dann dein bug sein... !

wenn das problem jetzt wieder im griff ist, dann bitte schließen! aber werde die nächsten spiele auch mal noch beobachten!

Team: SG W/M/P
    Manager: Gaupele

• gerle
    Jungtalent
    • 29.08.2008
    • 306

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
    wer hatte von euch heute einen elfmeter im spiel oder simuspiel??
    hatte jetzt eben im simuspiel einen gegen linden.
    und siehe da: der für den elfmeter bestimmte spieler hat den auch tatsächlich geschossen!
    eigentlich war es ja normal das ein anderer den schießt... von daher müsste das bei mir jetzt eben passierte ja dann dein bug sein... !

wenn das problem jetzt wieder im griff ist, dann bitte schließen! aber werde die nächsten spiele auch mal noch beobachten!
    also ich hatte vor ein paar tagen einen elfer und bei mir hatte ncht der richtige schütze geschossen

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Die Fehlerbehebung ist noch nicht eingespielt, es war Zufall das der gleiche geschossen hat,

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=89137
      Zuletzt geändert von Bubazack; 16.06.2009, 17:45.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

Lädt...