[Kein Bug] Mein Verin ist nicht erreichbar.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flyhigh
    Neuzugang
    • 28.05.2008
    • 10

[Kein Bug] Mein Verin ist nicht erreichbar.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich hatte vor zwei Jahren mal eine Meldung über den internen Nachrichtenversand gehabt, das es Probleme bei der Identifizierung meine Accountes gibt, und ich solle meine Daten nochmals auf einer Bestätigungsseite eingeben. Dies habe ich getan. Ein paar tage später hatte ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Da ich damals wegen eines Sportunfalls ins Krankenhaus kam, konnte ich mich nicht gleich darum kümmern. Danach hatte ich erst einmal anderes zu tun. Auch bis heute komme ich nicht mehr in mein Account. Könnte der damals gehackt worden sein?

Falls mir jemand helfen kann, wäre das spitze.

mein Verein : Flyhigh

mein Managername : flyhigh

über meine Kontaktmail bekomme ich immer noch Geburtstagsgrüße, aber mein Passwort anfordern klappt leider nicht.

Liebe Grüße sky
  • Tigerhead
    Foren*****

• 10.01.2011
    • 2581
    • Tigerhead
    • AC Frendo
    • 77.800
    • Staff

Ist das dieser Verein:

Manager: flyhigh
    Gegründet: Am 28.05.2008
    Heimatstadt: Auen

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Habe den Account jetzt mal auf Aktiv gesetzt, bitte versuche Dich jetzt mal einzuloggen.

Kommentar

• Bremener
        Wasserträger
        • 27.04.2014
        • 35
        • Bremener
        • FC Bremen 72
        • 77.800

Dein Verein ist total runter gewirtschaftet. Wenn ich das vorhin richtig gesehen habe, hat er noch eine Kaderstärke von 45.
        Ich glaube da bist Du mit Deinem aktuellen Verein in der 3. Buli besser dran

Kommentar

• mister.r
          Jungtalent
          • 29.07.2009
          • 367
          • mister.r
          • Hollywood 09
          • 75.800

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Habe den Account jetzt mal auf Aktiv gesetzt, bitte versuche Dich jetzt mal einzuloggen.
          Das sollte die Lösung sein.
          Wenn nicht bitte eine PN an Kaiwo oder mich, um den Account von dem Admin freischalten zu lassen.
          Zitat von Bremener Beitrag anzeigen
          Dein Verein ist total runter gewirtschaftet. Wenn ich das vorhin richtig gesehen habe, hat er noch eine Kaderstärke von 45.
          Ich glaube da bist Du mit Deinem aktuellen Verein in der 3. Buli besser dran
          Wenn hier natürlich noch ein 2.Account besteht, bitte die Spielregeln
          beachten um Konzequenzen zu vermeiden. Es darf nur mit einem Account gespielt werden.

sigpic

Kommentar

Lädt...