Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug]Extrem alte Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug]Extrem alte Spieler

    Ich finde es ja an sich ganz gut das die Spieler sehr alt werden können.
    Meine Frage daher: Gibt es ein Alter wo es einfach nicht mehr weitergeht?
    Ein Kumpel von mir war Monate nicht mehr in seinem Account und jetzt sind die Spieler alle zwischen 40 und 50 Jahren. Der der 50 ist hat auch noch einen Restvertrag von 3 oder 4 Jahren.
    Find ich schon sehr heftig auch wenn er in der Kreisliga unterwegs ist und man ja weiß, dass das in Echt auch ab und an mal vorkommt

    #2
    Zitat von MrSyrOx Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja an sich ganz gut das die Spieler sehr alt werden können.
    Meine Frage daher: Gibt es ein Alter wo es einfach nicht mehr weitergeht?
    Ein Kumpel von mir war Monate nicht mehr in seinem Account und jetzt sind die Spieler alle zwischen 40 und 50 Jahren. Der der 50 ist hat auch noch einen Restvertrag von 3 oder 4 Jahren.
    Find ich schon sehr heftig auch wenn er in der Kreisliga unterwegs ist und man ja weiß, dass das in Echt auch ab und an mal vorkommt


    Das ist richtig liegt dran das er sein Account aufeis gelägt hat.
    ist Bugs alles so richtig
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von MrSyrOx Beitrag anzeigen
      Ich finde es ja an sich ganz gut das die Spieler sehr alt werden können.
      Meine Frage daher: Gibt es ein Alter wo es einfach nicht mehr weitergeht?
      Ein Kumpel von mir war Monate nicht mehr in seinem Account und jetzt sind die Spieler alle zwischen 40 und 50 Jahren. Der der 50 ist hat auch noch einen Restvertrag von 3 oder 4 Jahren.
      Find ich schon sehr heftig auch wenn er in der Kreisliga unterwegs ist und man ja weiß, dass das in Echt auch ab und an mal vorkommt
      Die Verträge sind saisonsgebunden.
      Das bedeutet, dass wenn sich einer eine Auszeit nimmt, dann laufen die Verträge erst dann weiter, wenn er seine Managerarbeit wieder aufnimmt.

      Ist eigentlich auch kein Bug und würde wenn es dich stört unter L&K gehören. Ein Bug ist es definitiv nicht.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Soll mich nicht stören. finde das sogar sehr lustig Wie kommt das das bei meinem alten Acc. dann keine Spieler mehr waren ? Ich war auch Monate nicht on und die waren weg

        Kommentar


          #5
          Zitat von MrSyrOx Beitrag anzeigen
          Soll mich nicht stören. finde das sogar sehr lustig Wie kommt das das bei meinem alten Acc. dann keine Spieler mehr waren ? Ich war auch Monate nicht on und die waren weg
          Bis du vom System inaktiv wirst, vergehen vier Wochen. Sollten bis dato Verträge auslaufen oder du hast nicht genug Geld für Spieler zurück liegen, dann verschwinden diese innerhalb dieser Frist.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            achso okay. gut dann weiß ich bescheid. dachte eben das sei ein bug
            trotzdem danke

            Kommentar


              #7
              hab schon einen mit 67 oder so gesehen
              Sheesh.

              Kommentar

              Lädt...
              X