[Kein Bug] Jugendspielerprofivertrag 1 Tag zu früh

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mika S
    Führungsspieler
    • 06.12.2007
    • 1038
    • Mika S
    • 1.Kölsche FC
    • 77800

[Kein Bug] Jugendspielerprofivertrag 1 Tag zu früh

Gestern am 27.4.2014 gab ich meinem JS einen Profivertrag.bzw.verlängerte ihn!Er sollte eigentlich noch bis heute 28.04.2014 ein JS sein.Zum erstaunen stellte ich jedoch gerade fest das er heute zum Profi geworden ist.also Freunde da kann doch was nicht stimmen.Somit fehlt mir ein Tag als JS.das wären 31.5 an Trainingseinheiten die er noch Trainieren hätte können.:mad:
    Das geht ja wohl garnicht.
    sigpic
  • Tigerhead
    Foren*****

• 10.01.2011
    • 2581
    • Tigerhead
    • AC Frendo
    • 77.800
    • Staff

Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
    Gestern am 27.4.2014 gab ich meinem JS einen Profivertrag.bzw.verlängerte ihn!Er sollte eigentlich noch bis heute 28.04.2014 ein JS sein.Zum erstaunen stellte ich jedoch gerade fest das er heute zum Profi geworden ist.also Freunde da kann doch was nicht stimmen.Somit fehlt mir ein Tag als JS.das wären 31.5 an Trainingseinheiten die er noch Trainieren hätte können.:mad:
    Wenn du dich gerade in der Sommer- / oder Winterpause befindest oder diese heute begonnen hat kann das sehr wohl sein!

Schau mal hier: FAQ

Kommentar

• mister.r
      Jungtalent
      • 29.07.2009
      • 367
      • mister.r
      • Hollywood 09
      • 75.800

Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
      Dein Tranferfenster ist seit 26.04. geöffnet.
      Sobald du in der Transferzeit einem Jugi einen Profivertrag gibst,
      wird er am "nächsten Tag" Profi.

- Jugendspielerverträge sind nicht an die Saison gebunden, sondern laufen zu einem festen Termin aus. Die Verhandlung sollte frühestens nach dem letzten Transferfenster vor dem Stichtag und spätestens am genannten Termin durchgeführt werden. Andernfalls wird der Profivertrag zu früh aktiv (schlechtere Trainingseffekte) oder der Spieler ist verschwunden.
      :pardon:

sigpic

Kommentar

Lädt...