Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Weiterleitung auf www.turn.com! Was soll das denn?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Weiterleitung auf www.turn.com! Was soll das denn?

    Ich hatte grad das Problem, als ich mich bei fcup einlochen wollte, wurde ich die ganze Zeit auf www.turn.com weitergeleitet.. Kann mich vielleicht mal jemand aufklären, wie das zustande kommt und wie sich sowas im Zweifelsfall abstellen lässt?

    #2
    Habe ich auch schon mal mit einer anderen Seite als Ausgang, aber keine Ahnung wie das kam. Es war dann auch schnell wieder weg.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Habe ich auch schon mal mit einer anderen Seite als Ausgang, aber keine Ahnung wie das kam. Es war dann auch schnell wieder weg.

      hatte das selbe problem, wurde immer auf einer Auto-Verkauf Seite weitergeleitet...
      aber seit 2 Wochen ist das nichtmehr gekommen

      Kommentar


        #4
        War heute morgen unterwegs online (Smartphone), aber nicht in der App, sondern im Browser.

        Beim Laden jeder (!!!) Seite, egal ob Übersicht, Kader, Transfermarkt, etc. wurde ich automatisch auf eine Werbeseite geleitet, von dort aus hat sich dann der AppStore geöffnet und man kam zu verschiedenen Apps ("Age of Wars", ...).

        Das Spiel war mittels Browser komplett unspielbar. Sorry, aber wenn man so die Kunden zur offiziellen App locken soll, dann soll man gefälligst eine ordentliche App entwickeln, die auch alle Features adäquat beinhaltet, und nicht so einen 0815-Schmock. So ist das eine absolute Sauerei.

        Kommentar


          #5
          Ist ja auch rechtlich nicht ganz sauber. Hatte das bisher nur auf der Seite wo die Bundesliganews geschaltet werden. Seitdem befindet sich diese auf meiner Blockliste.

          Kommentar


            #6
            Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
            Ich hatte grad das Problem, als ich mich bei fcup einlochen wollte, wurde ich die ganze Zeit auf www.turn.com weitergeleitet.. Kann mich vielleicht mal jemand aufklären, wie das zustande kommt und wie sich sowas im Zweifelsfall abstellen lässt?
            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
            Habe ich auch schon mal mit einer anderen Seite als Ausgang, aber keine Ahnung wie das kam. Es war dann auch schnell wieder weg.
            Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
            hatte das selbe problem, wurde immer auf einer Auto-Verkauf Seite weitergeleitet...
            aber seit 2 Wochen ist das nichtmehr gekommen
            War das bei euch 3 über den PC/Lappi/Tablet oder wie bei Björn übers smartphone?

            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
            War heute morgen unterwegs online (Smartphone), aber nicht in der App, sondern im Browser.

            Beim Laden jeder (!!!) Seite, egal ob Übersicht, Kader, Transfermarkt, etc. wurde ich automatisch auf eine Werbeseite geleitet, von dort aus hat sich dann der AppStore geöffnet und man kam zu verschiedenen Apps ("Age of Wars", ...).

            Das Spiel war mittels Browser komplett unspielbar. Sorry, aber wenn man so die Kunden zur offiziellen App locken soll, dann soll man gefälligst eine ordentliche App entwickeln, die auch alle Features adäquat beinhaltet, und nicht so einen 0815-Schmock. So ist das eine absolute Sauerei.
            Björn...du hast nen iphone, oder?

            Müsste dann nämlich mal aufgedröselt werden:

            ...wenn es MOBIL ist, ob Android, Iphone oder Windows.

            Denke da kann sicher unser BOARD-ADMIN mal nachfragen, um für Klärung der Thematik zu sorgen!?

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              #7
              Bei mir wars am Lappi mit dem Safari-Browser. War dann zwar auch schnell wieder weg aber komisch dennoch..

              Kommentar


                #8
                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                War das bei euch 3 über den PC/Lappi/Tablet oder wie bei Björn übers smartphone?



                Björn...du hast nen iphone, oder?

                Müsste dann nämlich mal aufgedröselt werden:

                ...wenn es MOBIL ist, ob Android, Iphone oder Windows.

                Denke da kann sicher unser BOARD-ADMIN mal nachfragen, um für Klärung der Thematik zu sorgen!?
                Jawohl, Eier-Phone.

                Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
                Bei mir wars am Lappi mit dem Safari-Browser. War dann zwar auch schnell wieder weg aber komisch dennoch..
                Interessanterweise hatte ich das Problem auch mit Safari.
                Heute morgen wieder: zuerst kurz in FCup geschaut, natürlich kam da wieder die ominöse Werbung. Aber auch bei späterem Surfen auf diversen anderen Seiten kam immer mal wieder vereinzelt die Weiterleitung auf die Werbeseite/von dort aus in den AppStore.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin oft wie auch jetzt bei Safari übers Iphone in Fcup on...... bei mir kam/kommt keine Werbeseite oder ähnliches

                  Kommentar


                    #10
                    In BuF verschoben und weitergereicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                      Ich bin oft wie auch jetzt bei Safari übers Iphone in Fcup on...... bei mir kam/kommt keine Werbeseite oder ähnliches
                      Ich ja aktuell auch, erst seit gestern besteht das Problem. Und auch immer nur dann, wenn ich kurz vorher ingame online war.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                        Ich ja aktuell auch, erst seit gestern besteht das Problem. Und auch immer nur dann, wenn ich kurz vorher ingame online war.
                        Achso wenn dieses Problem nicht ein kalter Kaffee ist, dann werden warscheinlich auch mich die Werbemopeds heimsuchen bisher aber noch nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Damit das Problem mal weiter eingegrenzt werden kann bitte folgende Angaben machen:

                          Managername Ingame:
                          Hardware (Smartphone Marke, Laptop Marke, PC, Tablet etc):
                          Browser (plus Versionsnummer wenn möglich):
                          GGf Links auf die weitergeleitet wird:

                          Danke an dieser Stelle.

                          Kommentar


                            #14
                            Damit das Problem mal weiter eingegrenzt werden kann bitte folgende Angaben machen:

                            Managername Ingame: VillaBarca7
                            Hardware (Smartphone Marke, Laptop Marke, PC, Tablet etc): Apple iPhone 5S
                            Browser (plus Versionsnummer wenn möglich): Safari (iOS Version 7.1.1 (11D201))
                            GGf Links auf die weitergeleitet wird: http://ads.glispa.com

                            Danke an dieser Stelle.

                            Kommentar


                              #15
                              Kurzes Statement dazu: diese Problematik scheint von den Endgeräten auszugehen. Es sind also Browser-Probleme, Probleme mit AddOns oder ähnlicher Art, die dazu führen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X