[Kein Bug] Scheiß Server!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ersatzschläger
    Hoffnungsträger
    • 27.05.2008
    • 122
    • Borussia 2.Ligadortmund

[Kein Bug] Scheiß Server!

Ich habe heute um halb 5 die Spieler aufgestellt, für das Spiel gegen GGW Selm!
    Als ich meine 11 Spieler aufgestellt hatte, hatte ich eine AS von 4470, dann grad im Liveticker bemerke ich, dass ein Spieler in der Aufstellung fehlt, das kann ja wohl nicht sein!!!
  • Ersatzschläger
    Hoffnungsträger
    • 27.05.2008
    • 122
    • Borussia 2.Ligadortmund

Beim jetzigen Spiel war die Aufstellung bei 4085, na toll!!!

Kommentar

• katzwang05
      Stammspieler
      • 21.11.2008
      • 540

1. Das ist kein BUG

2. Gehört wohl eher zu Kritik, obwohl (wenn du mal in der SuFU schaust) es schon einige solcher Threats gibt.

3. Nun ja es ist ja allgemein bekannt,dass man seine Aufstellung vor 17.30 gemacht haben soll, damit sowas nicht passieren kann!!

Also einfach immer nachem FS Aufstellung ändern, dann kann nix passieren.
      Zuletzt geändert von katzwang05; 13.06.2009, 20:58.
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

Kommentar

• bvbfanessen
        Neuzugang
        • 18.05.2009
        • 9

erhnat seine AUfstellung um halb fünf gemacht also um 16.30 und das ist doch vor 17.30 gewesen oder etwa nicht ?

Vielleicht mla an einen GO wenden ? per PN !!!

KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!

Kommentar

• toshimo
          Stammspieler
          • 11.12.2007
          • 736
          • Härter BSC (UK)

Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen

3. Nun ja es ist ja allgemein bekannt,dass man seine Aufstellung vor 17.30 gemacht haben soll, damit sowas nicht passieren kann!!

Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigen
          Ich habe heute um halb 5 die Spieler aufgestellt, für das Spiel gegen GGW Selm!
          Als ich meine 11 Spieler aufgestellt hatte, hatte ich eine AS von 4470, dann grad im Liveticker bemerke ich, dass ein Spieler in der Aufstellung fehlt, das kann ja wohl nicht sein!!!
          hat er doch gemacht...wenn ich bei der Aufstellung was ändere drücke ich einmal kurz nochmal die Aufstellung um zu sehen ob auch alles da ist

The End

Kommentar

Lädt...