Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Warum?!?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Warum?!?!?!

    Habe extra eine Mail geschickt, dass mein Bruder und ich über die gleiche IP-Adresse spielen und nun ist mein Acc. gesperrt! Was soll das?

    Ich bitte um sofortige freigabe des Account!!!
    Und wenn sie uns nicht glauben das wir Bruder sind dann können sie ruhig vorbeikommen!!!

    #2
    hast dui transfers mit ihm gemacht?? vllT. liegts daran

    Kommentar


      #3
      nein, nur vor 1 Woche FS.

      Kommentar


        #4
        1. kein bug
        2. schreib einfach den GO, welchen du damals angeschrieben hattest nochmal an!

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mr. Mantai Beitrag anzeigen
          Habe extra eine Mail geschickt, dass mein Bruder und ich über die gleiche IP-Adresse spielen und nun ist mein Acc. gesperrt! Was soll das?

          Ich bitte um sofortige freigabe des Account!!!
          Und wenn sie uns nicht glauben das wir Bruder sind dann können sie ruhig vorbeikommen!!!
          Schreibe einfach mal einen GO an und frage nach.
          http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

          Kommentar


            #6
            ich weiss nicht mehr wer das war, da ich die Mail schon gelöscht habe -.-
            aber normal müssten die, die Mail noch haben!

            Kommentar


              #7
              dann schreib doch einfach irgendeinen go an und schildere ihm deine situation normaler weise sind sie dann sehr hilfsbereit...
              also schreib mit einem go oder mod und mach das denn wir können dir da nicht helfen...

              Kommentar


                #8
                Wir haben 3 GO's hier.
                Und sie werden dir bestimmt auch gerne helfen wenn du sie einfach mal fragst.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mr. Mantai Beitrag anzeigen
                  Habe extra eine Mail geschickt, dass mein Bruder und ich über die gleiche IP-Adresse spielen und nun ist mein Acc. gesperrt! Was soll das?

                  Ich bitte um sofortige freigabe des Account!!!
                  Und wenn sie uns nicht glauben das wir Bruder sind dann können sie ruhig vorbeikommen!!!

                  adresse bitte

                  Kommentar


                    #10
                    Also, es wurden hier auch schon viele gemeldet und es wurde nichts unternommen!
                    Bin Felsenfest davon überzeugt, dass es Leute mit mehreren Accounts gibt!
                    Mit der Server IP das ist doch voll der Quatsch, man kann doch auch z.B. bei seinem Nachbarn oder was weiß ich einen Account erstellen, Internetcafe etc.

                    Kommentar


                      #11
                      Es wurden hier schon so viele Accounts gemeldet, Eindeutige Beweise geschickt, unternommen wurde nichts, garnichts!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mr. Mantai Beitrag anzeigen
                        ich weiss nicht mehr wer das war, da ich die Mail schon gelöscht habe -.-
                        aber normal müssten die, die Mail noch haben!
                        Also wenn mein Account gelöscht oder gesperrt würde und ich schreibe einen GO per Mail an, wäre das sicher auch gleich die erste Mail die von meinem Rechner fliegen würde. Man kann ja nicht alles aufheben in der heutigen Zeit ....... sorry für den Sarkasmus, aber bei sowas fehlen mir die Worte :eek:, eine Mail die Dir wohl wichtig erscheint (wozu sonst dieser Aufwand gerade) zu löschen bevor jemand darauf geantwortet hat.

                        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Du musst Dich auch an den GO wenden der Deinen Acc gesperrt hat und nicht an einen X-Beliebigen da wirst Du keine Antwort erhalten.
                          Also ich muss sagen das ich sehr gute Erfahrung hier gemacht habe.Habe damals gemeldet das mein kleiner Bro und ich ab und an am gleichen PC sind und nen Acc von nem Kumpel schon öfters bei Abwesenheit gesittet.
                          Hab jedes einzelne mal hier Bescheid gesagt bis man mir sagte einmal reicht (denn dann ist es im Server registriert)
                          Warte einfach mal etwas ab ist auch schliesslich Wochenende
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich habe das auch schon gemeldet, damals bei Nils Holgerson!
                            Der ist ja aber nicht mehr aktiv!
                            Desöfteren hat auch ein guter Freund meinen Account gesittet!!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X