Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug]Keine Erlöse vom Freundschaftsspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug]Keine Erlöse vom Freundschaftsspiel

    Hallo zusammen,

    ich bin neu und hoffe, mit meinem Problem hier richtig zu sein...

    Gestern hatte ich ein Freundschaftsspiel (auswärts) und habe keine Einnahmen dadurch bekommen. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen kann?

    Danke für die Hilfe und liebe Grüße,
    Foli

    #2
    Zitat von Folibri Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin neu und hoffe, mit meinem Problem hier richtig zu sein...

    Gestern hatte ich ein Freundschaftsspiel (auswärts) und habe keine Einnahmen dadurch bekommen. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen kann?

    Danke für die Hilfe und liebe Grüße,
    Foli
    Kann es sein dass Dein Gegner evtl. nicht angetreten ist oder weniger als 7Spieler in seiner Aufstellung hatte?
    Das könntest Du z.B. am Ergebnis 3:0 für Dich erkennen.

    Sportliche Grüße

    Kommentar


      #3
      Damit sich unsere Jungs das anschauen können, bitte IMMER Managernamen und Vereinsnamen mit aufschreiben.

      Cache und Cookies mal gelöscht ?

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        Zitat von Folibri Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        ich bin neu und hoffe, mit meinem Problem hier richtig zu sein...

        Gestern hatte ich ein Freundschaftsspiel (auswärts) und habe keine Einnahmen dadurch bekommen. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen kann?

        Danke für die Hilfe und liebe Grüße,
        Foli
        Hallo

        Du hattest gestern und vorgestern keine Einnahmen gegen den gleichen Gegner,
        da wie schon vermutet von dem Team keine 7 Spieler auf dem Platz standen.
        Das kannst du übrigens sehen, wenn du dir deine Ergebnisse unter
        Statistik/Spielergebnisse ansiehst und mit der Maus über das Fragezeiche gehst.



        Auch hast du keinen Anwalt verpflichtet um Gelder aus solchen Spielausfällen zu erhalten.

        Lese dir doch bitte auch die FAQ durch.
        In diesem Fall.
        http://forum.fussballcup.de/showpost...17&postcount=1

        Was passiert, wenn nicht genug Spieler auf dem Spielfeld stehen?
        Das Spiel wird 3:0 für die Mannschaft gewertet, die genügend Spieler im Aufgebot hat.
        Es gibt eine Aufwandsentschädigung für jedes Liga- und Freundschaftsspiel, für das die gegnerische Mannschaft nicht genug Spieler auf dem Feld hat (unter 7).
        neu 07/11: Die Höhe der Entschädigung hängt vom Level des Anwalts ab, sowie von den theoretischen Einnahmen durch Eintrittskarten. Wenn kein Anwalt eingestellt ist, wird auch keine Entschädigung gezahlt.



        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X