Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Button "senden" defekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Button "senden" defekt

    Seit einer halben Stunde mag mich der Button "senden" bei den Mails nicht mehr. Ich kann auf dem Teil klicken wo ich will, aber er sendet nicht.
    Ich gehe in den Titel und "Enter". Dann kann ich Mails verschicken, sonst nicht!


    In Ungarn habe ich ein Problem. Vor kurzem wurde ich neu eingeteilt. Ich kann meine Assistenten nicht auf Lehrgang schicken. Der Button ist nie aufgetaucht.
    Ich kann kein ungarisch und kann also dort im Forum nichts hinterlassen. Das wäre aber sowieso sinnlos, weil dort Totentanz ist. Das Forum wird fast überhaupt nicht benutzt.

    #2
    Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Seit einer halben Stunde mag mich der Button "senden" bei den Mails nicht mehr. Ich kann auf dem Teil klicken wo ich will, aber er sendet nicht.
    Ich gehe in den Titel und "Enter". Dann kann ich Mails verschicken, sonst nicht!


    In Ungarn habe ich ein Problem. Vor kurzem wurde ich neu eingeteilt. Ich kann meine Assistenten nicht auf Lehrgang schicken. Der Button ist nie aufgetaucht.
    Ich kann kein ungarisch und kann also dort im Forum nichts hinterlassen. Das wäre aber sowieso sinnlos, weil dort Totentanz ist. Das Forum wird fast überhaupt nicht benutzt.
    Das Senden von Nachrichten funktioniert bei mir ohne Probleme.
    Schade um unser Forum :rolleye:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
      Das Senden von Nachrichten funktioniert bei mir ohne Probleme.
      bei mir auch, doch der button funzt nur links.
      Klick in die mitte macht nichts!
      sigpic
      Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
      Dacci
      ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

      Kommentar


        #4
        Jetzt geht es wieder problemlos. Scheint also nur ein temporäres Problem zu sein.

        Falls hier jemand ungarisch kann, darf er sich gerne bei mir melden!

        Kommentar

        Lädt...
        X