Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spielberechnungsbug ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spielberechnungsbug ?

    Moin Leute,

    ich bin mir gerade unsicher, jedoch lässt es mir keine Ruhe und ich habe mich dann entschlossen hier in der Community mal nachzufragen

    Also am heutigen Spieltag (also dem 20.03.2014) ist jedes Spiel in meiner Liga exakt 0:1 ausgegangen ... da ich das Spiel im Livetricker verfolgt habe ist mir zusätzlich dazu noch aufgefallen das ALLE Tore ziemlich zum gleichen Zeitpunkt geschossen wurden.

    Wie gesagt, entweder ist es kein Bug - was bedeuten würde das es zwar theoretisch möglich wäre, aber jedoch sehr unrealistisch ist oder es ist ein Spielberechnungsbug ...

    Bin gespannt auf die Antworten

    Gruß
    Bestes Video auf Youpor.. ehm Youtube...

    #2
    Da dürfte es sich tatsächlich lediglich um Zufall handeln. Die Chance dafür, dass alle Ergebnisse innerhalb einer Liga identisch sind ist zwar sehr gering, jeoch schaffen es ja auch hin und wieder Leute im Lotto nen Jackpot zu knacken. Und denke mal die Wahrscheinlichkeit dafür ist noch viel gringer.

    Nen Bug dürfte somit nicht vorliegen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
      Da dürfte es sich tatsächlich lediglich um Zufall handeln. Die Chance dafür, dass alle Ergebnisse innerhalb einer Liga identisch sind ist zwar sehr gering, jeoch schaffen es ja auch hin und wieder Leute im Lotto nen Jackpot zu knacken. Und denke mal die Wahrscheinlichkeit dafür ist noch viel gringer.

      Nen Bug dürfte somit nicht vorliegen.
      Ich stimme meinem Kollegen zu, doch ich Rate Dir es mal von einem Go überprüfen zu lassen der hat vielleicht eine Möglichkeit:highfive:
      Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

      sigpic
      Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

      Kommentar


        #4
        Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
        Ich stimme meinem Kollegen zu, doch ich Rate Dir es mal von einem Go überprüfen zu lassen der hat vielleicht eine Möglichkeit:highfive:
        Nein, ein GO hat da auch keine weiteren Möglichkeiten - was soll der denn nachschauen?

        Ist alles nur Zufall - spielst ja auch noch in der Kreisliga, wo täglich "nur" 6 Spiele pro Staffel stattfinden - da alle noch relativ nahe in Sachen Aufstellungsstärke zusammenliegen, sind das auch keine ungewöhnlichen Ergebnisse. Demnach kein Bug (es sei denn, man bezeichnet die Spielberechnung im allgemeinen als Bug, was sicherlich nicht weit entfernt davon ist ).

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          das der ganze Spieltag bei dir mit 0-1 Ausging ist korrekt. Allerdings sind die Tore zu Unterschiedlichen Zeiten gefallen. In der ersten und zweiten Halbzeit!

          Auffällig ist das Relativ viele Paarungen unter Tabellen Nachbarn gespielt wurden, darum besteht aus meiner Sicht noch die Möglichkeit das die Berechnungen diesen Spieltag so errechnet haben.
          Dazu kommt das in der Kreisliga alle Recht nah bei einander liegen mit der AS

          Ich kann mich auch nicht erinnern das schonmal gesehen zu haben, auf jedenfall spektakulär!

          Gerne mal eine PN wie es in deiner Liga weiter geht.

          LG Uwe
          Zuletzt geändert von borussenhausen; 20.03.2014, 23:47.

          Kommentar

          Lädt...
          X