Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Spieler trotz rechtzeitigem Kauf nicht gewechselt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Spieler trotz rechtzeitigem Kauf nicht gewechselt

    Hallo.

    Ich hatte zur verstärkung meines Teams für die Rückrunde 6 neue Spieler gekauft. Die Transfers waren alle längst abgeschlossen. Ich weiss das definitiv bei ALLEN stand Wechsel zum 17.03. Ich hab da tigmal im Kader nachgesehen weil ich eben am planen war und es stand definitiv bei ALLEN.

    Jetzt log ich mich heute morgen ein und 2 sind nicht gewechselt und es steht Wechsel zum 02.04. Einen davon hab ich sogar defnitiv vor MEHREREN Tagen gekauft. Und einer den ich erst gestern gekauft hab ist gewechselt. Es kann doch nicht angehen das einem die Planung so verhunzt wird. Wenn ich erst zu spät gekauft hätte okay wärs mein Fehler. Aber wie gesagt bei ALLEN stand DEFINITIV Wechsel zum 17.03 und die Käufe waren längst abgeschlossen. Bis Mittags.

    Ich hoffe das Problem kann beseitigt werden.

    #2
    Wie viele Spieler hast du insgesamt ?
    Die Anzahl darf 35 (bzw. 50 bei Buchung von Premium) nicht überschreiten.
    Könnte daran liegen und damit sind die restlichen Spieler verloren.
    Schade um unser Forum :rolleye:

    Kommentar


      #3
      Warum auch immer das jetzt in Frage zum Spiel ist statt Bugs.
      Das fängt ja gut an. Gleich erstmal abstreiten nech ) Wie gewohnt.

      Und nein ich habe 28 Spieler. Daran liegts also nicht.
      Mal davon ab das ich einen Premium habe.

      Allerdings werde ich diesen auslaufen lassen.
      Nach dem ganzen Murks in der letzten Zeit.
      Kein Support. Nur Lügen und abstreiten, und den ganzen Bugs um die sich keiner kümmert kriegen die erstmal keinen einzigen Cent mehr von mir.
      Ich bin mitlerweile extrem sauer.

      Kommentar


        #4
        Erst mal runterkommen und nicht mehr weiter schimpfen.
        Wenns so ist, wie Du gesagt hats, dann schreib mal einem der beiden GOs ne PN, die sollen es sich mal angucken.

        Kommentar


          #5
          Ich kann deine wut verstehen ... sowas ist extremst blöd und sollte auch nicht passieren. An deiner stelle würde ich mal einen GO anschreiben.. ich denke die 'einfachen Forum-Nutzer' können da eher weniger helfen :xmastoast:
          Bestes Video auf Youpor.. ehm Youtube...

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            bevor wir jetzt Aktiv werden, möchte ich dich bitten zu Kontrollieren das dieser Fehler auszuschliessen ist.



            Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 24h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 24h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!


            Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!


            Sollte das der Fall sein möchte ich dich bitten mister.r anzuschreiben der sich in erster Linie um Bug´s usw. kümmert.

            LG Uwe

            Kommentar


              #7
              Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
              Hallo,

              bevor wir jetzt Aktiv werden, möchte ich dich bitten zu Kontrollieren das dieser Fehler auszuschliessen ist.



              Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 24h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 24h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!


              Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!


              Sollte das der Fall sein möchte ich dich bitten mister.r anzuschreiben der sich in erster Linie um Bug´s usw. kümmert.

              LG Uwe
              hi uwe,
              warum steht das immer noch so beschrieben? man kann bis 23:59 uhr am 2. saisontag noch spieler verpflichten die dann noch in der sommerpause wechseln. denn um 0 uhr springt der saisontag um. erst wenn saisontag 3 ist wechseln die spieler erst zur winterpause. ich finde das recht wichtig, denn ich hab selbst schon einige spieler auf den letzten drücker gekauft für die sommerpause.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kiralee Beitrag anzeigen
                Hallo.

                Ich hatte zur verstärkung meines Teams für die Rückrunde 6 neue Spieler gekauft. Die Transfers waren alle längst abgeschlossen. Ich weiss das definitiv bei ALLEN stand Wechsel zum 17.03. Ich hab da tigmal im Kader nachgesehen weil ich eben am planen war und es stand definitiv bei ALLEN.

                Jetzt log ich mich heute morgen ein und 2 sind nicht gewechselt und es steht Wechsel zum 02.04. Einen davon hab ich sogar defnitiv vor MEHREREN Tagen gekauft. Und einer den ich erst gestern gekauft hab ist gewechselt. Es kann doch nicht angehen das einem die Planung so verhunzt wird. Wenn ich erst zu spät gekauft hätte okay wärs mein Fehler. Aber wie gesagt bei ALLEN stand DEFINITIV Wechsel zum 17.03 und die Käufe waren längst abgeschlossen. Bis Mittags.

                Ich hoffe das Problem kann beseitigt werden.
                ^^Du hast einem Spieler am 13.3. einen Vertrag gegeben - dieser ist angekommen.

                Folgendes ist aber geschehen.
                Dein letzter Spieltag war am 16.03.
                7 Spielern hast du am 16.3. einen Vertrag gegeben.
                Diese dürften aber alle erst am Saisonende zu dir wechseln,
                da zur Winterpause das Transferfenster am vorletzten Spieltag (bis 24h) schließt.
                5 Spieler haben dennoch zu dir gewechselt, was eingentlich nicht korrekt ist.
                Die beiden Spieler die erst zum Saisonende kommen haben am letzten Spieltag vor der Winterpause einen Vertrag bekommen - das ist korrekt.

                Ein Ticket wurde erstellt, denke aber, da es kein Nachteil für dich war, die Priorität niedrig ist.


                [registriert] Spieler trotz verspäteten Kauf zur Winterpause gewechselt [0008853]

                Titel abgeändert
                Zuletzt geändert von mister.r; 17.03.2014, 12:09.



                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Und genau da liegt der Wurm begraben.
                  Ich habe gestern also am 16.03 lediglich EINEN Spieler gekauft.
                  5 weitere TAGE vorher. Teils mehrere Tage vorher.
                  Bei ALLEN Spielern stand unten im Kader Wechsel zum 17.03
                  Ich würde nicht meckern wenn es nicht so währe.
                  Hätte ich gestern alle zu spät gekauft okay.
                  Aber dem ist halt nicht so. Das solltest du mir schon glauben.
                  Ich weiss nicht wieso das System jetzt auf einmal sagt ich hätte den Spielern erst gestern einen Vertrag gegeben.

                  ( Ich habe zwar Spielern gestern einen Vertrag gegeben aber das waren MEINE eigenen wo ich bloss den Vertrag verlängert habe )
                  Eppensteiner, Mirko
                  Rösberg, Philipp
                  Gluderer, Ulf
                  Beuchel, Maik
                  Pfeilstöcker, Mike

                  GEKAUFT habe ich:
                  Strutz, Rainer
                  Schmid, Achim
                  Heiniger, Erich
                  Buck, Eckard

                  Gekauft aber nicht gewechselt trotz kauf VOR dem Transferfenster UND DEFINITIVER Angabe im Kader "WECHSEL ZUM 17.03"
                  Rose, Manfred
                  Corti, Andi

                  Nochmal hätte da schon vorher direkt nach dem kauf gestanden Wechsel zum 02.04 würde ich ja gar nichts sagen. Und die Spieler wurden RECHTZEITIG gekauft.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kiralee Beitrag anzeigen
                    Und genau da liegt der Wurm begraben.
                    Ich habe gestern also am 16.03 lediglich EINEN Spieler gekauft.
                    5 weitere TAGE vorher. Teils mehrere Tage vorher.
                    Bei ALLEN Spielern stand unten im Kader Wechsel zum 17.03
                    Ich würde nicht meckern wenn es nicht so währe.
                    Hätte ich gestern alle zu spät gekauft okay.
                    Aber dem ist halt nicht so. Das solltest du mir schon glauben.
                    Ich weiss nicht wieso das System jetzt auf einmal sagt ich hätte den Spielern erst gestern einen Vertrag gegeben.

                    ( Ich habe zwar Spielern gestern einen Vertrag gegeben aber das waren MEINE eigenen wo ich bloss den Vertrag verlängert habe )
                    Eppensteiner, Mirko
                    Rösberg, Philipp
                    Gluderer, Ulf
                    Beuchel, Maik
                    Pfeilstöcker, Mike

                    GEKAUFT habe ich:
                    Strutz, Rainer
                    Schmid, Achim
                    Heiniger, Erich
                    Buck, Eckard

                    Gekauft aber nicht gewechselt trotz kauf VOR dem Transferfenster UND DEFINITIVER Angabe im Kader "WECHSEL ZUM 17.03"
                    Rose, Manfred
                    Corti, Andi

                    Nochmal hätte da schon vorher direkt nach dem kauf gestanden Wechsel zum 02.04 würde ich ja gar nichts sagen. Und die Spieler wurden RECHTZEITIG gekauft.
                    Habe die einzelnen Spieler nun nochmal genau geprüft und es ist kein Fehler zu finden.

                    Ich ging zuerst davon aus, dass die 5 Spieler
                    Eppensteiner, Mirko
                    Rösberg, Philipp
                    Gluderer, Ulf
                    Beuchel, Maik
                    Pfeilstöcker, Mike

                    gekauft wurden. Diese waren aber wie du schreibst deine eigenen.
                    Deshalb hier -KEIN BUG-

                    Die 4 Spieler
                    Strutz, Rainer
                    Schmid, Achim
                    Heiniger, Erich
                    Buck, Eckard

                    Wurden vor dem Transferfenster gekauft und haben gewechselt.
                    Ebenso alles korrekt.

                    Nun gehts um die beiden Spieler
                    Rose, Manfred
                    Corti, Andi

                    Wie du selber schreibst, hast du gestern einen Spieler gekauft.
                    Es bleiben lt. Liste aber nur Rose und Corti übrig
                    Und diese Liste sagt auch, dass du 2 Spieler gestern gekauft hast.(Rose und Corti)
                    Das war nach dem Transferfenster. Die Wechsel sind deshalb korrekt zum Saisonende.
                    Deshalb auch hier -KEIN BUG-
                    Schließe hiermit ab. Sollten noch Fragen sein, bitte per PN.




                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X