Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Fehler Stromausfall] Turnierspiele nicht vollständig berechnet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Fehler Stromausfall] Turnierspiele nicht vollständig berechnet

    Bei meinem heutigen Turnierspiel "Warten auf den Frühling" sind bis jetzt nur 3 Spiele berechnet. Hängt mit Sicherheit immer noch mit dem Stromausfall zusammen. Bitte um Überprüfung.

    Mannschaft: Waldläufer
    Manager: Kringelino

    sigpic

    #2
    die werden nach und nach berechnet im laufe des tages. ist jedenfalls bei meinem turnier so.

    Kommentar


      #3
      Hoff ich ja Kakarot, wollte bloß nochmals drauf hinweisen, dass der Stromausfall vor 4 Tagen war und das Spiel bis heute noch nicht wieder richtig läuft!

      sigpic

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Ich habe gerade mal bei meinem Turnier geschaut, da ist gerade mal mein eigenes berechnet. Hängt bestimmt mit dem Stromausfall zusammen. Sind halt die Nachwehen davon. Ich bin guter Dinge, daß das noch wird.

        MfG

        Himbeere

        PS: Wäre vielleicht schön, wenn der Betreiber mal eine Auskunft geben würde, wo das Game noch hängt.
        R.I.P.
        1. FC Niederschlesien

        geb: Spätsommer 2007
        gest: Frühjahr 2010

        Kommentar


          #5
          Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
          Hallo!

          Ich habe gerade mal bei meinem Turnier geschaut, da ist gerade mal mein eigenes berechnet. Hängt bestimmt mit dem Stromausfall zusammen. Sind halt die Nachwehen davon. Ich bin guter Dinge, daß das noch wird.

          MfG

          Himbeere

          PS: Wäre vielleicht schön, wenn der Betreiber mal eine Auskunft geben würde, wo das Game noch hängt.
          Oder wo es läuft
          Sorry Spam - wird gestrichen, aber ich werde es auch mal weiterleiten (wie so vieles andere)

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            Bei meinem Turnier sind heute (letzter Spieltag) zwei Spiele immer noch nicht berechnet!

            Langsam ärgert mich das schon etwas, zumal ich gerne das nächste Turnier einstellen möchte.

            Infos bekommt man ja ohnehin nicht und auch sonst wird wohl nix passieren...

            Aber schreiben kann man es ja mal

            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
              Bei meinem Turnier sind heute (letzter Spieltag) zwei Spiele immer noch nicht berechnet!

              Langsam ärgert mich das schon etwas, zumal ich gerne das nächste Turnier einstellen möchte.

              Infos bekommt man ja ohnehin nicht und auch sonst wird wohl nix passieren...

              Aber schreiben kann man es ja mal
              Bei mir ist das letzte TS nach 18:00 eingetragen worden, die Einnahmen standen um 16:00 bereits fest, sind aber noch einmal korrigiert worden.
              Schade um unser Forum :rolleye:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                Bei meinem Turnier sind heute (letzter Spieltag) zwei Spiele immer noch nicht berechnet!

                Langsam ärgert mich das schon etwas, zumal ich gerne das nächste Turnier einstellen möchte.

                Infos bekommt man ja ohnehin nicht und auch sonst wird wohl nix passieren...

                Aber schreiben kann man es ja mal
                Meine eigenen Erfahrungen.Die Spiele werden im Laufe des Tages gewertet.Leider nicht so,wie wir uns alle das vorstellen.Zum Glück hatte ich bisher keine Verluste.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                  Bei mir ist das letzte TS nach 18:00 eingetragen worden, die Einnahmen standen um 16:00 bereits fest, sind aber noch einmal korrigiert worden.
                  mittlerweile hab ich auch alles abgerechnet bekommen.

                  Aber das kann es ja langsam nicht mehr sein, dass das Spiel nun schon so lange nicht mehr richtig läuft und an allen Ecken und Enden die Leute Fehler feststellen. Ohne dass irgendeine Reaktion von einem verantwortlichen CM kommt.

                  Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                    mittlerweile hab ich auch alles abgerechnet bekommen.

                    Aber das kann es ja langsam nicht mehr sein, dass das Spiel nun schon so lange nicht mehr richtig läuft und an allen Ecken und Enden die Leute Fehler feststellen. Ohne dass irgendeine Reaktion von einem verantwortlichen CM kommt.
                    Die CM hängen da auch in der Luft.Leider kommen aus FB keine Infos.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                      Die CM hängen da auch in der Luft.Leider kommen aus FB keine Infos.
                      Wer da letztendlich Schuld hat ist mir ja eigentlich egal.

                      Die (ehrenamtlichen) Mitglieder des Forum-Staff haben ja noch weniger Ahnung von den Hintergründen als ein ("professioneller") CM und versuchen trotzdem ihr Bestes um hier die Lage zu beruhigen.

                      Wenn ein Communitymanager es aber nach 4 Tagen immer noch nicht schafft, Stellung zu einem so gravierenden Vorfall (der ja immer noch nicht beendet ist) zu beziehen, dann stellt sich mir schon die Frage, wozu man ihn überhaupt braucht bzw. was er dann überhaupt macht.

                      Meiner Meinung nach hat der ganze Publisher-Quatsch letztendlich nur dazu geführt, dass sehr bequem die Verantwortung zwischen Betreiber und Publisher hin und hergeschoben werden kann.

                      Die Dummen sind mal wieder die Spieler und deren Vertreter im Staff

                      Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                        Wer da letztendlich Schuld hat ist mir ja eigentlich egal.

                        Die (ehrenamtlichen) Mitglieder des Forum-Staff haben ja noch weniger Ahnung von den Hintergründen als ein ("professioneller") CM und versuchen trotzdem ihr Bestes um hier die Lage zu beruhigen.

                        Wenn ein Communitymanager es aber nach 4 Tagen immer noch nicht schafft, Stellung zu einem so gravierenden Vorfall (der ja immer noch nicht beendet ist) zu beziehen, dann stellt sich mir schon die Frage, wozu man ihn überhaupt braucht bzw. was er dann überhaupt macht.

                        Meiner Meinung nach hat der ganze Publisher-Quatsch letztendlich nur dazu geführt, dass sehr bequem die Verantwortung zwischen Betreiber und Publisher hin und hergeschoben werden kann.

                        Die Dummen sind mal wieder die Spieler und deren Vertreter im Staff
                        Stimme ich dir zu. Zumindest hätte man sich mal vor´s Staffteam stellen können und die Aussagen aller bestätigen können.

                        Aber Infos haben die CM´s auch nicht erhalten. :pardonmacht dann also auch kein Sinn, die Zeilen die Carsten, Tom, Hans, etc. geschrieben haben nur nochmals in Blockschrift wiederzugeben)

                        Kleines Bsp.: Carsten schreibt "das alle Fehler mehrfach weitergegeben wurden und man sich äussern wird, wenn Infos aus Freiburg kommen" --->Hier zum nachlesen<---
                        Mehr können die Jungs nicht machen! Soll dann der CM das selbe nochmal schreiben?

                        FR schweigt!
                        Zuletzt geändert von stefano di corvo; 10.03.2014, 02:47.

                        created by Patrick13
                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X