Hallo Leute, geht es euch auch so das man Ingame keine Nachricht versenden kann? Bei mir wird sie jedenfalls nicht versendet, egal wie oft ich auf Senden klicke
[KEIN BUG] Kann ingame keine Nachricht versenden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[KEIN BUG] Kann ingame keine Nachricht versenden
Zuletzt geändert von the-monster; 08.03.2014, 14:55.
Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt
Stichworte: -
-
-
Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigenHallo Leute, geht es euch auch so das man Ingame keine Nachricht versenden kann? Bei mir wird sie jedenfalls nicht versendet, egal wie oft ich auf Senden klicke
-
-
Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigenHallo Leute, geht es euch auch so das man Ingame keine Nachricht versenden kann? Bei mir wird sie jedenfalls nicht versendet, egal wie oft ich auf Senden klicke
Kommentar
-
-
Zitat von BaumfreundDito...:pardon:
Bitte 1x auf antworten gehen und einmal über Userauswahl zurückschreiben (versuchen).
Ist es bei ALLEN Empfängern so oder nur bei einem ???
Wenn nur bei einem, hat derjenige Dich ggf. auf ignorieren gesetzt !?!?
Bitte Rückmeldung wenn Du alles ausprobiert hast
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMal schauen ob was kommt.
Bitte 1x auf antworten gehen und einmal über Userauswahl zurückschreiben (versuchen).
Ist es bei ALLEN Empfängern so oder nur bei einem ???
Wenn nur bei einem, hat derjenige Dich ggf. auf ignorieren gesetzt !?!?
Bitte Rückmeldung wenn Du alles ausprobiert hast
Kommentar
-
-
Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigenHallo Leute, geht es euch auch so das man Ingame keine Nachricht versenden kann? Bei mir wird sie jedenfalls nicht versendet, egal wie oft ich auf Senden klickeZitat von Baumfreund Beitrag anzeigenHab Dir auch mal ne Testmail geschickt...Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigenHallo Leute, geht es euch auch so das man Ingame keine Nachricht versenden kann? Bei mir wird sie jedenfalls nicht versendet, egal wie oft ich auf Senden klickesigpic
Kommentar
-
-
Da auch unsere Kommunikation klappt, scheint es definitiv kein BUG zu sein :pardon:
Liegt wohl doch am Empfänger ???
Falls weitere Probleme mit anderen auftreten sollten, bitte kurze PN an mich, dann mache ich wieder auf
Kommentar
-
Kommentar