Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Spieler gekauft vor Winter TM -> Wechsel im Sommer TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Spieler gekauft vor Winter TM -> Wechsel im Sommer TM

    Habe am 2. oder 3.3. zwei spieler verpflichtet.
    am 3.3. war mein letztes LS in der Hinrunde, da war ja wie wir alle wissen der "Stromausfall"

    am 4.3. hätte also mein TM geöffnet, die 2 spieler hätten demnäch am 4.3. zu mir kommen müssen, da wir einen tag nich rein konnten und sich demnach irgendwie alles verschoben hat, steht jetzt aufeinmal bei den beiden spieler der 24.3. was dann der tag wäre wo mein Sommer TM aufmacht.

    finde das schon ein bisschen schade und auch ärgerlich.

    kann mir da jemand behilflich sein?
    sigpic

    #2
    Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 24h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 24h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!


    Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!


    Wenn ich jetzt zu dieser Nächtlichen Stunde alles richtig gelesen habe Beantwortet das oben stehende aus dem FAQ deine Frage!

    LG Uwe

    Kommentar


      #3
      Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
      Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 24h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 24h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!


      Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!


      Wenn ich jetzt zu dieser Nächtlichen Stunde alles richtig gelesen habe Beantwortet das oben stehende aus dem FAQ deine Frage!

      LG Uwe
      schade das ich grad nich mehr weiß wann genau ich die spieler gekauft habe aber ich dächte bei abgeschlossene transfers stand wechsel zum 4.3.2014:pardon:

      naja wie auch immer, danke für die schnelle antwort :gg:
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von El Meckihno Beitrag anzeigen
        schade das ich grad nich mehr weiß wann genau ich die spieler gekauft habe aber ich dächte bei abgeschlossene transfers stand wechsel zum 4.3.2014:pardon:

        naja wie auch immer, danke für die schnelle antwort :gg:
        immer gerne!

        schliesse hier ab, solltest du im Nachhinein noch Fragen dazu haben, schreib mir bitte ein pn.

        LG Uwe

        Kommentar

        Lädt...
        X