Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Fehler durch Stromausfall] Threads zusammengefasst

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich, aber bei mir kam Hinweis bzgl. Jugi - 13.03. auch,

    ABER Assivertrag WÄRE am 10.03. ausgelaufen - Meldung kam bis eben nicht !!!
    Hing wohl mit dem Stromausfall zusammen - hoffe ich mal.
    Nö... Mein Merchandise-Manager war letzten Sommer auch auf einmal verschwunden. (Vertrag ausgelaufen ohne eine Meldung zu bekommen)

    Kommentar


      #92
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Nö... Mein Merchandise-Manager war letzten Sommer auch auf einmal verschwunden. (Vertrag ausgelaufen ohne eine Meldung zu bekommen)
      Da brauch ich nur auf meine Jugitrainerin damals verweisen. Hat sogar noch VOR Auslauf des Vertrages "das Handtuch geworfen" :mad:

      Aber zurück

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #93
        Zitat von Guntor Beitrag anzeigen
        Guten Morgen,
        vielleicht haben die Admins noch nicht alles wieder hergestellt, aber ich habe 2 Kritikpunkte, die mir eben aufgefallen sind:

        1. Am 04.03.2014 fehlen mir die Sponsorengelder, die sind nicht gebucht.

        2. Gestern hatte ich die Trainingseinheiten alle eingegeben nachdem ich wieder Zugang hatte. Eben habe ich geschaut, da war das Training für 10 Uhr leer, welches ich erneut schnell nachgetragen habe.
        Was ist mit 7 Uhr, sind die Skills dafür gebucht?
        Oder wie handhabt Ihr die Ausfälle grundsätzlich?

        Bis später, Guntor, SV Mauerbau.
        Nahezu alle Manager sind in irgendeiner Form vom Ausfall betroffen. Bei mir war es ein nicht voll gewordenes Turnier beispielsweise. Einzelne Gutschriften werden bei so einer Masse nicht erfolgen. Allerdings könnte es sein, dass es eine Entschädigung in Fom von Credits und dem Satz "Als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten" geben wird.

        Kommentar


          #94
          Moin Moin,

          wir können bisher nicht aktiv daran arbeiten Fehler zu überprüfen und dann gesichert weiter zu geben.
          Ich scharre auch schon mit den Hufen....:rolleye:

          LG Uwe

          Kommentar


            #95
            jepp, wird alles schon wieder, früher oder später^^

            heute hängen die wetten von gestern :ugly:

            Kommentar


              #96
              Jetzt erst den hread entdeckt.

              Nachdem doch einigen hier schon ähmliches passiert ist bin ich mir nun auch sicher das mein Co. & Jugendtrainer mich ohne Ankündigung verlassen haben.

              Wie ich es schon damals schrieb kann ich es mir nicht erklären und ich habe mir selbst eingeredet das ich es wohl überlesen haben muss..... wobei ich nie daran geglaubt habe......

              Ich denke fast das ist einer der wichtigsten Punkte die unbedingt behoben werden müssen da ich kurz davor war aufzuhören...... klar wo ich doch mein Team zusammenhatte und ich aufeinmal wieder mit jeweils Level 8 Trainer dastand.....
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                #97
                Denke nicht das du es überlesen hast. Ich war damals im Urlaub und Dee hat mich wie immer gesittet. Als ich wieder kam habe ich ihn fast gefaltet am Telefon weil der Assistent weg war. Da er aber 100% nach Vorschrift gesittet hat waren alle Mail ungeöffnet in meinen Postfach... Und siehe da: NIX!

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                  Denke nicht das du es überlesen hast. Ich war damals im Urlaub und Dee hat mich wie immer gesittet. Als ich wieder kam habe ich ihn fast gefaltet am Telefon weil der Assistent weg war. Da er aber 100% nach Vorschrift gesittet hat waren alle Mail ungeöffnet in meinen Postfach... Und siehe da: NIX!

                  Ich weiß es noch wie heute:uglysolange ist es nicht her:pardon

                  Ich hatte Nachtschicht und da schaue ich immer mal rein wegen TM und solche Sachen.... es war kurz nach 12 und ich hatte 2 neuen Mails

                  Die Nachtsschicht war gelaufen.... ich will gar nicht wissen was mir da alles verloren geht:ugly:
                  sigpic

                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                  Kommentar


                    #99
                    Nächster Assistent, nächste Meldung, die nicht erfolgt. Wenn dabei nicht schon hier oder da der ein oder andere Assistent flöten gegangen ist

                    Kommentar


                      Wenn ich grade eben nicht zufällig geguckt hätte, ( aus Langeweile ) wäre in 2 Tagen mein Jugitrainer futsch!
                      Wann wird denn mal was gegen diese ganzen Fehler gemacht die seit dem "Stromausfall" passieren??

                      Kommentar


                        Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
                        Hallo habe heute gesehen

                        dass vom 4.3. die Gehälter nicht abgangen sind - okay nicht schlimm
                        aber keine Sponsoreneinahmen - ärgerlich

                        aber steuern sind abgegangen , obwohl ich im Minus bin ????

                        das ist sehr ärgerlich

                        • Bis
                        • Anzeigen
                        • Tageskontostand Keine Informationen gefunden

                        Verwendungszweck Ausgaben Einnahmen -970.647 702.898 Tagessumme -267.749 Einnahmen: Fanshop
                        370.395 Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
                        248.443 Einnahmen: Gastronomie
                        84.060 Steuern auf Erträge -27.554
                        Ausgaben: Gastronomieartikel -175.968
                        Ausgaben: Fanshopartikel -767.125

                        :ugly:

                        kann das mal bitte jemand korriegieren - wenn es sein muss über die Datenbank


                        Kann glaube ich geschlossen werden - sind vermutlich die Steuern vom 3.3.14 - wegen des Ausfalles wohl erst am 4.3. weg

                        was ist aber mit dem Rest ???
                        Habe gesehen , dass am 07.03.2014 wieder keine Steuern berechnet wurden.

                        kann gerne so bleiben
                        FC Krankenhaus -
                        keiner kann besser .....


                        Kommentar


                          Ich bin mir nicht sicher ob das AUCH schon weitergeleitet wurde

                          Steuern stimmen bei mir aber Gehälter und Sponsoren vom 04.03. fehlen ebenfalls

                          Werden ERNEUT EINE GANZE LISTE mit den BUGS NOCH EINMAL rübergeben

                          Wir sind wieder da !!!
                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                          >> Simu mit der H ST >>

                          Kommentar


                            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                            Ich bin mir nicht sicher ob das AUCH schon weitergeleitet wurde

                            Steuern stimmen bei mir aber Gehälter und Sponsoren vom 04.03. fehlen ebenfalls

                            Werden ERNEUT EINE GANZE LISTE mit den BUGS NOCH EINMAL rübergeben

                            bei mir fehlen auch die Gehälter udn Sponsoren vom 04.03.

                            Kommentar


                              Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                              bei mir fehlen auch die Gehälter udn Sponsoren vom 04.03.
                              Scheint überall so zu sein, hab nur die FS-Einnahmen und die Einnahmen von Gastro und Fan-Shop.
                              Unterm Strich also ein Gewinn, da die Gehaltszahlungen ja viel höher sind als die mickrigen Sponsorengelder :pardon:
                              Schade um unser Forum :rolleye:

                              Kommentar


                                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                Ich bin mir nicht sicher ob das AUCH schon weitergeleitet wurde

                                Steuern stimmen bei mir aber Gehälter und Sponsoren vom 04.03. fehlen ebenfalls

                                Werden ERNEUT EINE GANZE LISTE mit den BUGS NOCH EINMAL rübergeben
                                Die Steuern können ja gar nicht stimmen, da sich der Betrag der Steuern nochmal ändern würde, würden die Gehälter und Sponsoren Gelder hinzugerechnet werden :akade:

                                Am 4.3. fehlen auch bei mir ein paar Faktoren in den Finanzen...bzw. sind falsch

                                Kommentar


                                  Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                  Die Steuern können ja gar nicht stimmen, da sich der Betrag der Steuern nochmal ändern würde, würden die Gehälter und Sponsoren Gelder hinzugerechnet werden :akade:

                                  Am 4.3. fehlen auch bei mir ein paar Faktoren in den Finanzen...bzw. sind falsch
                                  Falsch ausgedrückt von mir. Das bezog sich auf den 07.03. :pardon:

                                  Werde die Liste der BUGS TROTZ SONNTAG erneut melden
                                  Die Berechnungen vom 04.03. scheinen wirklich bei allen zu sein, von daher muss ab jetzt nicht jeder noch einmal schreiben

                                  Wir sind wieder da !!!
                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                  >> Simu mit der H ST >>

                                  Kommentar


                                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                    Falsch ausgedrückt von mir. Das bezog sich auf den 07.03. :pardon:

                                    Werde die Liste der BUGS TROTZ SONNTAG erneut melden
                                    Die Berechnungen vom 04.03. scheinen wirklich bei allen zu sein, von daher muss ab jetzt nicht jeder noch einmal schreiben

                                    Hab am 07.03. einen Spieler verkauft aber die Steuern wurden erst gestern ( 08.03. ) abgebucht

                                    Kommentar


                                      Training

                                      Also ich habe jetzt schon zweimal festgestellt dass, das Training das ich geplant habe so nicht stattfindet bzw. nicht angezeigt wird.

                                      Gestern z.b. habe ich das Training für die nächsten drei tage eingestellt & als ich jetzt reingeschaut habe war nur noch das Training für morgen im Traingsplan eingetragen & die 15 Uhr Einheit von heute fehlte obwohl sie ja noch aussteht.

                                      Sah dann wie folgt aus:

                                      Kommentar


                                        Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigen
                                        Also ich habe jetzt schon zweimal festgestellt dass, das Training das ich geplant habe so nicht stattfindet bzw. nicht angezeigt wird.

                                        Gestern z.b. habe ich das Training für die nächsten drei tage eingestellt & als ich jetzt reingeschaut habe war nur noch das Training für morgen im Traingsplan eingetragen & die 15 Uhr Einheit von heute fehlte obwohl sie ja noch aussteht.


                                        Wo ist das Problem ?


                                        Kannst die Einheit doch noch bis 14:59 Uhr nachtragen - oder funktioniert das auch nicht ?

                                        Kommentar


                                          Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigen
                                          Also ich habe jetzt schon zweimal festgestellt dass, das Training das ich geplant habe so nicht stattfindet bzw. nicht angezeigt wird.

                                          Gestern z.b. habe ich das Training für die nächsten drei tage eingestellt & als ich jetzt reingeschaut habe war nur noch das Training für morgen im Traingsplan eingetragen & die 15 Uhr Einheit von heute fehlte obwohl sie ja noch aussteht.

                                          Sah dann wie folgt aus:
                                          Kann es möglicherweise sein das Du Fitnes angeklickt hast und das Symbol trotzdem nicht erschienen ist und Du nicht darauf geachtet hast. Ist mir auch mal Passiert. Kannst es ja noch eintragen ist ja noch nicht 15.00h
                                          Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                          sigpic
                                          Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                          Kommentar


                                            Zitat von Pracownicy Beitrag anzeigen
                                            Wo ist das Problem ?


                                            Kannst die Einheit doch noch bis 14:59 Uhr nachtragen - oder funktioniert das auch nicht ?
                                            Doch das funktioniert aber das ist ja nicht die erste Einheit heute.

                                            Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                                            Kann es möglicherweise sein das Du Fitnes angeklickt hast und das Symbol trotzdem nicht erschienen ist und Du nicht darauf geachtet hast. Ist mir auch mal Passiert. Kannst es ja noch eintragen ist ja noch nicht 15.00h
                                            Es war aber bei allen 9 Gruppen so, das Bild soll nur zeigen wie es aussieht.

                                            Klar für die 15 Uhr Einheit kann ich es noch einstellen, habe ich auch getan, aber für die 10 Uhr Einheit konnte ich es nicht mehr nachtragen.

                                            Kommentar


                                              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                              Steuern stimmen bei mir aber Gehälter und Sponsoren vom 04.03. fehlen ebenfalls
                                              Habe jetzt noch 2 mal nachgeschaut. Bei mir wurden gestern trotz 1,4 Mio Gewinn KEINE Steuern abgebucht.

                                              Edit: Für den 10.3. wurden mir bei etwa gleichem Gewinn wieder keine Steuern abgebucht .

                                              Edit2: EBen wurden die Steuern für den 10.3. abgezogen
                                              Zuletzt geändert von Chief89; 10.03.2014, 23:46.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                Habe jetzt noch 2 mal nachgeschaut. Bei mir wurden gestern trotz 1,4 Mio Gewinn KEINE Steuern abgebucht.

                                                Edit: Für den 10.3. wurden mir bei etwa gleichem Gewinn wieder keine Steuern abgebucht .
                                                Ein HOCH auf Steuerfreiheit.

                                                Steuerabzug für den 10.3 kommt aber noch.
                                                Zuletzt geändert von stefano di corvo; 10.03.2014, 23:11.

                                                created by Patrick13
                                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                  Habe jetzt noch 2 mal nachgeschaut. Bei mir wurden gestern trotz 1,4 Mio Gewinn KEINE Steuern abgebucht.

                                                  Edit: Für den 10.3. wurden mir bei etwa gleichem Gewinn wieder keine Steuern abgebucht .

                                                  Edit2: EBen wurden die Steuern für den 10.3. abgezogen
                                                  Kann es bis zum 09.03. bestätigen. Am 10.03. hatte ich keinen Gewinn und daher auch keine Steuern.

                                                  Kommentar


                                                    Mir ist heute auch der Co-Trainer abhanden gekommen.
                                                    Ich bin echt stinkig.

                                                    Ich habe heute die Nachricht bekommen: "Bei einem oder mehreren deiner Assistenten läuft in Kürze der Vertrag aus! Schau lieber nach."

                                                    Und gleich danach die nächste Nachricht: "Der Vertrag zwischen deinem Club und einem Assistenten ist heute abgelaufen."

                                                    Und jetzt ist mein Co-Trainer weg.

                                                    Liebe Betreiber, Go's oder was auch immer, wie bekomme ich einen neuen Co-Trainer Level 10 von Euch, der durch Euren Bug abhanden gekommen ist.

                                                    So langsam reicht mir das hier.

                                                    Ach ja, ich habe nachweislich noch beide Nachrichten im Posteingang.





                                                    Zuletzt geändert von BMax1; 11.03.2014, 08:17.

                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Bei mir ist heute der Vetrag vom Gastonomietyp ohne Vorwarnung abgelaufen

                                                      Kommentar


                                                        am 10.03. zu viel Steuern abgezogen bekommen

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X