Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Fehler durch Stromausfall] Threads zusammengefasst

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
    Logge Dich mal aus und dann wieder ein, wenn es immer noch da steht, dann drücke mal die F5 Taste, ist es immer noch da, klicke den Ball an und dann FS ansehen, anschließend wieder auf das kleine Haus, späthestens jetzt sollte es weg sein
    nunja - soweit war ich auch schon
    das F-spiel läßt sich nicht ansehen
    ich spiele heute wieder gegen den gleichen Verein ein F-spiel, mal sehen, was dann passiert ^^

    wer oder was ist ein GO?^^

    Kommentar


      #62
      GO = Game-Operator ... die BLAUEN Mods. :bounce1:
      Andere blöde Frage: hattest Du gestern ein FS? Wenn nicht, dann verschwindet das Spiel im 16 Uhr wahrscheinlich im Nirvana und das aktuelle wird angezeigt ... war zumindest bei den Spielen gestern so.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Nightcab Beitrag anzeigen
        nunja - soweit war ich auch schon
        das F-spiel läßt sich nicht ansehen
        ich spiele heute wieder gegen den gleichen Verein ein F-spiel, mal sehen, was dann passiert ^^

        wer oder was ist ein GO?^^

        Was ein Go ist wurde Dir ja bereits schon gesagtich bin ein Mod und ich hatte Gestern die gleichen Probleme:pardon:als ich alle Aktionen ausgeführt hatte funktionierte alles wieder normal
        Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

        sigpic
        Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

        Kommentar


          #64
          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
          GO = Game-Operator ... die BLAUEN Mods. :bounce1:
          Andere blöde Frage: hattest Du gestern ein FS? Wenn nicht, dann verschwindet das Spiel im 16 Uhr wahrscheinlich im Nirvana und das aktuelle wird angezeigt ... war zumindest bei den Spielen gestern so.

          Game Operator - aha -thx

          Ich hatte gestern auch ein Fspiel, da wurden mir dann 2 angezeigt^^ das eine konnte ich anschauen, das andere nicht^^
          ich warte nachher mal das 16 Uhr Fspiel ab, mal sehen, was dann passiert bzw, ob er mir dann die beiden Fspiel gegen denselben Verein anzeigt...
          Ansonsten muss ich dann wohl einen Blauen belästigen.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
            Kekse löschen? Wäre jetzt die einfachste Variante.
            kekse, cache wurden gelöscht

            Kommentar


              #66
              Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
              Was ein Go ist wurde Dir ja bereits schon gesagtich bin ein Mod und ich hatte Gestern die gleichen Probleme:pardon:als ich alle Aktionen ausgeführt hatte funktionierte alles wieder normal
              Schon klar, das sind ja die ersten Aktionen, die man selbstverständlich ausführen sollte, bevor man blöde Fragen stellt :ugly:
              bei mir hat es nicht geholfen

              Kommentar


                #67
                Bei mir steht auf keine Steigerung. Weiß nicht ob meine Spieler kein Training bekommen oder dies nur ein Anzeiegefehler ist.

                Kommentar


                  #68
                  Bei mir wird sowohl die Einzelskillsteigerung nach den beiden heutigen Trainingseinheiten mit +6 als auch die Gesamsteigerung einiger Spieler mit +5 angezeigt. Alles korrekt!

                  Kommentar


                    #69
                    Moin Moin,

                    bei mir wurde das Training heute Angezeigt und auch Durchgeführt!

                    Manager die heute noch Probleme damit hatten bitte eine kurze info hier!

                    LG Uwe

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                      Bei mir sind zwei Spieler um +5 Punkte gestiegen. Wird aber atm nicht angezeigt.
                      Nur damit Du mich mal siehst:pardon:hier bin ich


                      Zitat von SpiderFrog Beitrag anzeigen
                      Bei mir steht auf keine Steigerung. Weiß nicht ob meine Spieler kein Training bekommen oder dies nur ein Anzeiegefehler ist.

                      Also bei mir wurden die Steigerungen angezeigt und das Training auch durchgeführtich kann nur vermuten das es ein Anzeigefehler ist:pardon:
                      Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                      sigpic
                      Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                      Kommentar


                        #71
                        Gleiche Problem

                        Ich habe das gleiche Problem.
                        Bei mir hängt das FS fest und die Zuschauereinnahmen sind meines Erachtens auch nicht auf mein Konto gewandert.
                        Das Spiel ist vorbei aber den "Live-Ticker" kann ich nicht mehr nachlesen.

                        Gruß

                        Kommentar


                          #72
                          Einnahmen werden erst gut geschrieben, wenn das Spiel aus dem Fokus verschwindet.
                          PN an nen GO ... der Borusse ist gerade on.

                          Kommentar


                            #73
                            Spiele Meisterpokal 1782 (OL) nicht vollzählig

                            Kontrolliere gerade die Spiele des gestern gestarteten Meisterpokal ... wer hat mir den Siegen09 mit ner 10,8k-KS in der Gruppe aufs Auge gedrückt?
                            Egal, momentan siehts so aus, als ob in den Gruppen C, D und G gar nicht gespielt wurde (alle 0:0 Punkte und Tore) und in den Gruppen B und H jeweils eine Partie fehlt.
                            Wahrscheinlich ist das nur ein Anzeigeproblem und die Spiele haben doch stattgefunden. Wenn nicht, sollte das noch schnellstens passieren ... wie auch immer das gemacht werden müßte.
                            Und bei der Gelegenheit bitte auch alle Spieler von Siegen09 für morgen rot sperren. Oder den Herrn "Systemspieler" einsetzen ... :akade:
                            Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 05.03.2014, 11:31.

                            Kommentar


                              #74
                              MISTERIÖS! Aufeinmal ist bei mir die Steigerung auch zu sehen!

                              Kommentar


                                #75
                                Hallo,

                                auch bei mir steht, seid das Game wieder on ist ein FS was ich weder anklicken noch irgendwas anderes machen kann.

                                Wir müssen alle noch ein bissel Geduld haben, dann schauen wir was alles an Fehlern usw. übrig bleibt.

                                Sorry mehr kann auch ich derzeit nicht sagen....

                                LG Uwe

                                Kommentar


                                  #76
                                  [Kein Bug] 3 von 4 Turnierspiele fehlen inkl. Einnahmen

                                  Hallo in meinem Turnier
                                  http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1394032146

                                  fehlen die 3 anderen Spielergebnisse und entsprechende Einnahmen.

                                  Ich bitte im Korrektur


                                  Langner Allstars
                                  http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1394032351
                                  url=http://fussballcup.de/?w=301&af=250d][/url]

                                  Kommentar


                                    #77
                                    :bounce1:
                                    nach dem Fspiel heute: alles wieder gut

                                    Kommentar


                                      #78
                                      War bei mir bis vorhin das selbe Probleme da haben 2 Spiele gefehlt, jetzt fehlt immernoch eines der vier Spiele:

                                      http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1394032411

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Wird noch kommen .... manche Dinge brauchen länger, anderen gehen jetzt zu schnell (Simus). :summer:

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Also alles wie gestern und es renkt sich auch alles wieder ein.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Jetzt ist alles da, kann also zu das Teil hier.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Ein und Ausgaben

                                              Hallo habe heute gesehen

                                              dass vom 4.3. die Gehälter nicht abgangen sind - okay nicht schlimm
                                              aber keine Sponsoreneinahmen - ärgerlich

                                              aber steuern sind abgegangen , obwohl ich im Minus bin ????

                                              das ist sehr ärgerlich

                                              • Bis
                                              • Anzeigen
                                              • Tageskontostand Keine Informationen gefunden

                                              Verwendungszweck Ausgaben Einnahmen -970.647 702.898 Tagessumme -267.749 Einnahmen: Fanshop
                                              370.395 Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
                                              248.443 Einnahmen: Gastronomie
                                              84.060 Steuern auf Erträge -27.554
                                              Ausgaben: Gastronomieartikel -175.968
                                              Ausgaben: Fanshopartikel -767.125

                                              :ugly:

                                              kann das mal bitte jemand korriegieren - wenn es sein muss über die Datenbank


                                              Kann glaube ich geschlossen werden - sind vermutlich die Steuern vom 3.3.14 - wegen des Ausfalles wohl erst am 4.3. weg

                                              was ist aber mit dem Rest ???
                                              Zuletzt geändert von taenzer2002a; 05.03.2014, 16:02.
                                              FC Krankenhaus -
                                              keiner kann besser .....


                                              Kommentar


                                                #83
                                                Keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist:

                                                Dass die Serverzeitanzeige seit längerem nicht funzt, ist ja schon bekannt, jedoch sind die Zeitangaben bei Mails jetzt auch falsch. Sende ich beispielsweise jetzt (18:03) eine Mail, wird sie bei mir als versandt um 17:38 angezeigt. Serverzeit steht bei 17:56.
                                                Ähnlich bei ankommenden Mails.

                                                Hab zum Test mal ingame eine Mail an Carsten (the-monster) geschickt, um zu sehen, welche Zeit mir und welche Zeit ihm angezeigt wird.

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                  Keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist:

                                                  Dass die Serverzeitanzeige seit längerem nicht funzt, ist ja schon bekannt, jedoch sind die Zeitangaben bei Mails jetzt auch falsch. Sende ich beispielsweise jetzt (18:03) eine Mail, wird sie bei mir als versandt um 17:38 angezeigt. Serverzeit steht bei 17:56.
                                                  Ähnlich bei ankommenden Mails.

                                                  Hab zum Test mal ingame eine Mail an Carsten (the-monster) geschickt, um zu sehen, welche Zeit mir und welche Zeit ihm angezeigt wird.
                                                  GESENDET 17.38 Uhr - steht bei mir.
                                                  Schicke Dir JETZT gleich mal eine ANtwort

                                                  Wir sind wieder da !!!
                                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                  >> Simu mit der H ST >>

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                    GESENDET 17.38 Uhr - steht bei mir.
                                                    Schicke Dir JETZT gleich mal eine ANtwort

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                      DEFINITIV !!!!

                                                      Wir sind wieder da !!!
                                                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                      >> Simu mit der H ST >>

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Kein Training

                                                        Seit zwei Tagen ist trotz Training keine erhöhung im Skill feststellbar.

                                                        Bitte überprüfen!!!!!!!

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Na jetzt ist alles okay. Spiele werden angezeigt und Einnahmen sind sichtbar.
                                                          Ende gut, Alles gut:bounce1:
                                                          url=http://fussballcup.de/?w=301&af=250d][/url]

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Selbiges Problem trat soeben bei mir wieder auf.

                                                            Jugi-Vertrag endet am 12.03. -> Hinweis kam.

                                                            Assistenten-Vertrag endet am 12.03. -> Hinweis kam nicht. Ansonsten kam bisher immer ein Hinweis, wenn ein Vertrag eines Assistenten in Kürze endete.

                                                            Vielleicht liegt da der Zusammenhang (mehrere Verträge enden zum selben Datum) :pardon:

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                              Selbiges Problem trat soeben bei mir wieder auf.

                                                              Jugi-Vertrag endet am 12.03. -> Hinweis kam.

                                                              Assistenten-Vertrag endet am 12.03. -> Hinweis kam nicht. Ansonsten kam bisher immer ein Hinweis, wenn ein Vertrag eines Assistenten in Kürze endete.

                                                              Vielleicht liegt da der Zusammenhang (mehrere Verträge enden zum selben Datum) :pardon:
                                                              Durchaus möglich, aber bei mir kam Hinweis bzgl. Jugi - 13.03. auch,

                                                              ABER Assivertrag WÄRE am 10.03. ausgelaufen - Meldung kam bis eben nicht !!!
                                                              Hing wohl mit dem Stromausfall zusammen - hoffe ich mal.

                                                              Wir sind wieder da !!!
                                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                              >> Simu mit der H ST >>

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X