Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Fehler durch Stromausfall] Threads zusammengefasst

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Einiges wurde bereits, aber einiges wurde noch nicht berechnet und dazu gehören die LS und FS von gestern.

    Wie lange es dauert bis alles komplett durch ist wissen wir leider noch nicht, da auch wir keine Rückmeldung haben.
    Ebenso laufen derzeit auch die Simus noch nicht so wie sie sollen.

    Also habt bitte noch etwas Geduld, ist ja schön dass es ÜBERHAUPT schon einigermassen läuft

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #32
      Einiges wurde bereits, aber einiges wurde noch nicht berechnet und dazu gehören die LS und FS von gestern.

      Wie lange es dauert bis alles komplett durch ist wissen wir leider noch nicht, da auch wir keine Rückmeldung haben.
      Ebenso laufen derzeit auch die Simus noch nicht so wie sie sollen.

      Also habt bitte noch etwas Geduld, ist ja schön dass es ÜBERHAUPT schon einigermassen läuft

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #33
        Wäre sicher nicht verkehrt, wenn es nen Thread geben würde, um "Zentral" mal auf den aktuellen Stand hinzuweisen, damit nicht nochmehr Threads dieser Art eröffnet werden!

        Da kämen die CM´s dann mal ins Spiel!

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #34
          Öffentlichkeitsarbeit

          Hallo zusammen

          wie siehts denn mit der Tatsache aus, dass ich gestern nichts für die Öffentlichkeitsarbeit für heute buchen konnte und ich heute ein Heimspiel habe. Ich habe keine Info darüber gefunden, falls ich es übersehen habe, sorry

          Kommentar


            #35
            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
            Muß alles nachgeholt werden und das ist schon seit über 6 Stunden bekannt!

            Also werden die Spiele jetzt nachgeholt? hab ja laut den Liveticker gestern im LS 4:0 gewonnen...

            Kommentar


              #36
              Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
              Also werden die Spiele jetzt nachgeholt? hab ja laut den Liveticker gestern im LS 4:0 gewonnen...
              freu dich nicht zu früh. mein fs hatte ich gestern laut ticker gewonnen, und nun steht das ergebnis von 0-1 fest denke zum ls hin wirste da plötzlich ein ergebnis stehen haben was dann auch fakt ist. wenn das übernommen ist, haste das ergebnis auch bei vergangene spiele stehen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                freu dich nicht zu früh. mein fs hatte ich gestern laut ticker gewonnen, und nun steht das ergebnis von 0-1 fest denke zum ls hin wirste da plötzlich ein ergebnis stehen haben was dann auch fakt ist. wenn das übernommen ist, haste das ergebnis auch bei vergangene spiele stehen.
                Bei meinem FS stand die ganze Zeit 1:0, nun ist es aber als 3:3 verbucht wurden. :ugly:

                created by Patrick13
                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                  freu dich nicht zu früh. mein fs hatte ich gestern laut ticker gewonnen, und nun steht das ergebnis von 0-1 fest denke zum ls hin wirste da plötzlich ein ergebnis stehen haben was dann auch fakt ist. wenn das übernommen ist, haste das ergebnis auch bei vergangene spiele stehen.

                  Bei mir steht schon ne gnze Zeit dat selber Ergebnis drin,elbst nach einmal ausloggen und oder permanentes zwischen Star und Livetickerseite hin und herschalten. Aber naja ick geh da mal trotzdem zuversichtlich an die ganze Sache,selbst in dem Falle dat die Spiele Nachgeholt werden.


                  Nur bleibt da noch die Frage wie oder wann die Spiele dann nachgeholt werden sollen????

                  Kommentar


                    #39
                    Ich kann mich noch immer nicht anmelden!!!!

                    Habe nach der Anmeldung nur einen weissen Bildschirm und nichts passiert!!!
                    Letzter Stand war. dass ich mal Tabellenführer war.
                    Konnte kein Training buchen u.s.w.
                    Macht gerade keinen Spaß!!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                      Bei meinem FS stand die ganze Zeit 1:0, nun ist es aber als 3:3 verbucht wurden. :ugly:

                      Bei mir wurde übrigens dat FS von gestern aktualisiert und steht jetzt auf der Startseite in der Liste drin,mit dem Ergebnis wat auch im Liveticker drin stand...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                        Bei mir wurde übrigens dat FS von gestern aktualisiert und steht jetzt auf der Startseite in der Liste drin,mit dem Ergebnis wat auch im Liveticker drin stand...
                        Da haste Glück gehabt. Bei mir ist aus Sieg Remis geworden

                        created by Patrick13
                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                          Da haste Glück gehabt. Bei mir ist aus Sieg Remis geworden
                          Naja beim FS stört mich dat eh weniger ob Sieg,Niederlage oder Unentschieden...aber beim LS wäre dat nicht gut...sofern dat geändert werden sollte.

                          Kommentar


                            #43
                            Servus,also die Tatsache dass niemand bevorzugt oder benachteiligt wird das müssen wir noch sehen-wenns dann mal wieder normal läuft .!Ich konnte gestern einen gelb rot gesperrten Spieler auf Grund des Problems nicht ersetzen!!! Wird das Spiel dann mit 10 Mannen gewertet??? Grüsse

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Nighti1 Beitrag anzeigen
                              Servus,also die Tatsache dass niemand bevorzugt oder benachteiligt wird das müssen wir noch sehen-wenns dann mal wieder normal läuft .!Ich konnte gestern einen gelb rot gesperrten Spieler auf Grund des Problems nicht ersetzen!!! Wird das Spiel dann mit 10 Mannen gewertet??? Grüsse
                              Ja sicher, läufst halt nur mit 10 Mann auf.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                Ja sicher, läufst halt nur mit 10 Mann auf.
                                Würde ich das sonst tun....eher nein oder? Na,da bin ich jetzt mal gespannt was da bei rum kommt...geht gegen den 13 ten ich 2 ter.Heute ist dann mein gelb rot gesperrter Spieler nochmal gesperrt-so wie es scheint

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                  Naja beim FS stört mich dat eh weniger ob Sieg,Niederlage oder Unentschieden...aber beim LS wäre dat nicht gut...sofern dat geändert werden sollte.

                                  created by Patrick13
                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                  Kommentar


                                    #47
                                    [Fehler durch Stromausfall] Threads zusammengefasst

                                    1. Mein Creditturnier, das heute hätte beginnen sollen, ist aussgefallen, weil sich ja 2 Tage lang niemand mehr anmelden konnte. Man weiß ja, dass die meisten sich erst kurz vor Turnierbeginn anmelden. Daher ist die Teilnehmerzahl nun bei 24 eingefroren. Das ist sowohl für mich als Veranstalter als auch für die bereits angemeldeten Team ärgerlich!
                                    2. Es sind zwar die Trainingseinheiten korrekt absolviert worden. Allerdings hat ein Spieler inzwischen die 990 in einem Skill erreicht und konnte nicht umgestellt werden. Für ihn sind Trainingseinheiten also ausgefallen.
                                    3. Die Vollzugsmeldung des Trainingslagers ist zwar angekommen, aber eine Skillerhöhung durch das TL hat bei keinem einzigen Spieler stattgefunden. Da ich eine Ecxel-Datei mit allen Einzelskills Stand 01.03. nach 15 Uhr habe, kan nich dies eindeutig belegen, auch wenn ich keinen Screenshot habe.
                                    4. Ein Spieler hat mich heute Nacht durch Transfer verlassen. Ich glaube nicht, dass der empfangende Manager diesen Spieler in seiner Kader hat aufnehmen und trainieren können (nicht falsch verstehen - der Schaden st bei ihm entstanden, nicht bei mir).

                                    Wie stellt sich der Veranstalter die Reparatur/Entschädigung vor?

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                      1. Mein Creditturnier, das heute hätte beginnen sollen, ist aussgefallen, weil sich ja 2 Tage lang niemand mehr anmelden konnte. Man weiß ja, dass die meisten sich erst kurz vor Turnierbeginn anmelden. Daher ist die Teilnehmerzahl nun bei 24 eingefroren. Das ist sowohl für mich als Veranstalter als auch für die bereits angemeldeten Team ärgerlich!
                                      2. Es sind zwar die Trainingseinheiten korrekt absolviert worden. Allerdings hat ein Spieler inzwischen die 990 in einem Skill erreicht und konnte nicht umgestellt werden. Für ihn sind Trainingseinheiten also ausgefallen.
                                      3. Die Vollzugsmeldung des Trainingslagers ist zwar angekommen, aber eine Skillerhöhung durch das TL hat bei keinem einzigen Spieler stattgefunden. Da ich eine Ecxel-Datei mit allen Einzelskills Stand 01.03. nach 15 Uhr habe, kan nich dies eindeutig belegen, auch wenn ich keinen Screenshot habe.
                                      4. Ein Spieler hat mich heute Nacht durch Transfer verlassen. Ich glaube nicht, dass der empfangende Manager diesen Spieler in seiner Kader hat aufnehmen und trainieren können (nicht falsch verstehen - der Schaden st bei ihm entstanden, nicht bei mir).

                                      Wie stellt sich der Veranstalter die Reparatur/Entschädigung vor?
                                      Weiterer Fehler ladet dich einer zum simu ein startet es gleich, egal ob du bestätigst oder nicht :pardon:

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Ich pack mal hier ein paar Fehler noch dazu.

                                        Bis um etwa 12:30 konnte ich ohne Begrenzung Wetten abschließen.

                                        Mir wurden gestern trotz dickem Minus Steuern abgezogen!

                                        Weiß jetzt nicht obs unbedingt ein Fehler ist, aber Sponsoren und Gehälter wurden jetzt schon um 1:30 statt um 3 Uhr gutgeschrieben bzw abgebucht.
                                        Zuletzt geändert von Chief89; 05.03.2014, 00:48.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Freundschaftsspiel hängt

                                          Moin,

                                          bei mir hängt seit Tagen ein Freundschaftsspiel fest, ständig leuchtet der rote Ball - obwohl laut Statistik am 21.2 gespielt. Ich bin mir aber sicher, dass das erst seit 3-4 Tagen festhängt?!!? Komisch, komisch!
                                          Hat da jemand irgendeine Idee, wie ich das nervende Blinken des Balles loswerde?

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Nightcab Beitrag anzeigen
                                            Moin,

                                            bei mir hängt seit Tagen ein Freundschaftsspiel fest, ständig leuchtet der rote Ball - obwohl laut Statistik am 21.2 gespielt. Ich bin mir aber sicher, dass das erst seit 3-4 Tagen festhängt?!!? Komisch, komisch!
                                            Hat da jemand irgendeine Idee, wie ich das nervende Blinken des Balles loswerde?
                                            Ich denke mal das das noch die Nachwirkungen der stromunterbrechung sind. iürfte sich bald geklärt haben.... Hoffe ich jedenfalls

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Kekse löschen? Wäre jetzt die einfachste Variante.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Nightcab Beitrag anzeigen
                                                Moin,

                                                bei mir hängt seit Tagen ein Freundschaftsspiel fest, ständig leuchtet der rote Ball - obwohl laut Statistik am 21.2 gespielt. Ich bin mir aber sicher, dass das erst seit 3-4 Tagen festhängt?!!? Komisch, komisch!
                                                Hat da jemand irgendeine Idee, wie ich das nervende Blinken des Balles loswerde?
                                                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                Kekse löschen? Wäre jetzt die einfachste Variante.

                                                Logge Dich mal aus und dann wieder ein, wenn es immer noch da steht, dann drücke mal die F5 Taste, ist es immer noch da, klicke den Ball an und dann FS ansehen, anschließend wieder auf das kleine Haus, späthestens jetzt sollte es weg sein
                                                Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                                sigpic
                                                Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Und wenn das Alles nix hilft, PN an nen GO.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                    Und wenn das Alles nix hilft, PN an nen GO.
                                                    Danke Dir

                                                    Das stimmt, habe ich vergessen zu erwähnen:pardon:
                                                    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                                    sigpic
                                                    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Moin zusammen ...

                                                      seit nun 2 Tage wurde kein Training mehr gewertet ... nicht die geringste Steigerung ... - Aufstellungsstärke blieb ebenfalls gleich ohne zu steigen - ...

                                                      Wann funzt das wieder und wird das nicht gewertete Training nachgeholt/nachgestellt? ...
                                                      Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Nach dem Stromausfall

                                                        Guten Morgen,
                                                        vielleicht haben die Admins noch nicht alles wieder hergestellt, aber ich habe 2 Kritikpunkte, die mir eben aufgefallen sind:

                                                        1. Am 04.03.2014 fehlen mir die Sponsorengelder, die sind nicht gebucht.

                                                        2. Gestern hatte ich die Trainingseinheiten alle eingegeben nachdem ich wieder Zugang hatte. Eben habe ich geschaut, da war das Training für 10 Uhr leer, welches ich erneut schnell nachgetragen habe.
                                                        Was ist mit 7 Uhr, sind die Skills dafür gebucht?
                                                        Oder wie handhabt Ihr die Ausfälle grundsätzlich?

                                                        Bis später, Guntor, SV Mauerbau.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Moin zusammen ...

                                                          seit nun 2 Tage wurde kein Training mehr gewertet ... nicht die geringste Steigerung ...

                                                          - Aufstellungsstärke blieb ebenfalls gleich ohne zu steigen - ...
                                                          Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                                                            Danke Dir

                                                            Das stimmt, habe ich vergessen zu erwähnen:pardon:
                                                            Keine Ursache.
                                                            Manchmal bin selbst ICH zu was nütze ... :gg:

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Guntor Beitrag anzeigen
                                                              Guten Morgen,
                                                              vielleicht haben die Admins noch nicht alles wieder hergestellt, aber ich habe 2 Kritikpunkte, die mir eben aufgefallen sind:

                                                              1. Am 04.03.2014 fehlen mir die Sponsorengelder, die sind nicht gebucht.

                                                              2. Gestern hatte ich die Trainingseinheiten alle eingegeben nachdem ich wieder Zugang hatte. Eben habe ich geschaut, da war das Training für 10 Uhr leer, welches ich erneut schnell nachgetragen habe.
                                                              Was ist mit 7 Uhr, sind die Skills dafür gebucht?
                                                              Oder wie handhabt Ihr die Ausfälle grundsätzlich?

                                                              Bis später, Guntor, SV Mauerbau.
                                                              Das ist eigentlich der falsche Bereich dafür:

                                                              Der Tagesabschluss ist bei allen Usern noch nicht korrekt gebucht und das Training hat definitiv stattgefunden, es wurde aber gestern nicht gesondert angezeigt. Heute ist alles "Normal" verlaufen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X