bei mir steht das es nach 91 bzw 92 0:0 im liga und fs steht,ich kann aber den liveticker von den spielen nicht öffnen.es handelt sich hierbei um die spiele vom gestriegen tag
Manager:loveley7
Team:schalke 1904 04
Muß alles nachgeholt werden und das ist schon seit über 6 Stunden bekannt!
Zitat von INnererSchweinehundIn Holland geht auch fast nix. Stand jetzt:
- Spiele von gestern sind gemacht worden, aber das wars auch, weder gibts ne Ligafortschreibung, noch ne Statistik. Geld von FS gabs auch noch nicht, man kann die Klamotten im Liveticker nicht mal anklicken, um den Spielbericht zu sehen
- Training wurde gemacht
- FS kann man annehmen, Simualtionen starken ... auch wenn offiziell kein einziger Manager on ist ... passiert aber irgendwie nix
- Ausbau geht normal
- Rest ist Stand gestern, also keine Statistiken, kein TM, etc.
bei mir stehen das fs und ls von gestern im liveticker aber man kann die spiele nicht anklicken. die sind auch noch nicht gewertet. mein turnierspiel von gerade eben hat ganz normal stattgefunden und ist auch aus dem liveticker weg jetzt.
Zitat von INnererSchweinehund In Holland geht auch fast nix. Stand jetzt:
- Spiele von gestern sind gemacht worden, aber das wars auch, weder gibts ne Ligafortschreibung, noch ne Statistik. Geld von FS gabs auch noch nicht, man kann die Klamotten im Liveticker nicht mal anklicken, um den Spielbericht zu sehen
- Training wurde gemacht
- FS kann man annehmen, Simualtionen starken ... auch wenn offiziell kein einziger Manager on ist ... passiert aber irgendwie nix
- Ausbau geht normal
Muß alles nachgeholt werden und das ist schon seit über 6 Stunden bekannt!
Zitat von INnererSchweinehundIn Holland geht auch fast nix. Stand jetzt:
- Training wurde gemacht
- Ausbau geht normal
ja sorry,woher soll ich das denn wissen?bin doch erst jetzt wieder reingekommen.
Sorry, wollte Dich nicht anpfeifen.
Der jetzige Stand ist quasi 24 Stunden alt, also Crashzeit. Einige Serverprozesse (Training, Spiele) sind gelaufen, Andere nicht (Finanzen, Statistiken). Jetzt muß abgeglichen werden, das wird auch noch dauern, weil jetzt wieder Trafic auf den Servern ist.
bei mir steht das es nach 91 bzw 92 0:0 im liga und fs steht,ich kann aber den liveticker von den spielen nicht öffnen.es handelt sich hierbei um die spiele vom gestriegen tag
Manager:loveley7
Team:schalke 1904 04
ebenso!
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Zitat von INnererSchweinehund In Holland geht auch fast nix. Stand jetzt:
- Training wurde gemacht
- Ausbau geht normal
Sorry, wollte Dich nicht anpfeifen.
Der jetzige Stand ist quasi 24 Stunden alt, also Crashzeit. Einige Serverprozesse (Training, Spiele) sind gelaufen, Andere nicht (Finanzen, Statistiken). Jetzt muß abgeglichen werden, das wird auch noch dauern, weil jetzt wieder Trafic auf den Servern ist.
also ich hab gesteren gewonnen also steht da wer ja scheiße wen es nach gehollllt werden müsste:summer:
ich hab/hätte auch gewonnen, aber trotzdem wäre es gerechter den Spieltag (und eigentlich alles was nach gestern 15:00 rum kam) nachzuholen.
Es konnte niemand auf die Spiele Einfluss nehmen (Auswechseln, Taktik usw.ändern). Vermutlich haben einige nicht mal mit der ersten Elf gespielt, konnten dies aber nicht mehr umstellen...
Von wirtschaftlichen Dingen (Trainingserstellung, Vertragsverlängerungen, Sponsorenkündigung zu Saisonende usw.) mal ganz abgesehen...
ich hab/hätte auch gewonnen, aber trotzdem wäre es gerechter den Spieltag (und eigentlich alles was nach gestern 15:00 rum kam) nachzuholen.
Es konnte niemand auf die Spiele Einfluss nehmen (Auswechseln, Taktik usw.ändern). Vermutlich haben einige nicht mal mit der ersten Elf gespielt, konnten dies aber nicht mehr umstellen...
Von wirtschaftlichen Dingen (Trainingserstellung, Vertragsverlängerungen, Sponsorenkündigung zu Saisonende usw.) mal ganz abgesehen...
... aber trotzdem wäre es gerechter den Spieltag (und eigentlich alles was nach gestern 15:00 rum kam) nachzuholen.
Geht nicht, da nachts das Backup gefahren wird. Wenn also was eingespielt werden würde, dann das von der Nacht 2. auf 3.. Dann hättest Du aber wieder alles ab 7 Uhr nachzuholen.
Und zum Rest: da das JEDEN betrifft, ist niemand bevorzugt oder benachteiligt.
- die FS und Ligaspiele vom 03.03.2014 lassen sich in der Übersicht nicht öffnen
- Bei erneutem Aufruf der o.g. Spiele ändert sich das Spielergebnis
- keine aktualisierte Tabellenansicht
-Newscenter lässt sich nicht öffnen
Trainingseinheiten werden nicht aktualisiert (Trainingsskills)
- Kaderaufruf und andere Reiter lassen sich nicht öffnen
- usw. usw. usw.
Stand jetzt:
- Training wurde gemacht
- Ausbau geht normal
Kommentar