Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Jugendspieler

    Kann es sein das irgendwas bei den Jugendspielern nicht stimmt? Meine sind alle auf einmal 18 schon und ich hab sie mit 16 erst vor knapp nem Monat bekommen :O Hatte extra drauf geachtet das sie wirklich 19 dann sind am Ende !

    #2
    Definiere mal "knapp nen Monat". Wenn die vor dem 15.1. (Vertragsende -100 Tage rechnen) gekommen sind, stimmt die Rechnung, dann haben sie bereits 2 Alterungen hinter sich.
    Falls nicht: PN an nen GO.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
      Kann es sein das irgendwas bei den Jugendspielern nicht stimmt? Meine sind alle auf einmal 18 schon und ich hab sie mit 16 erst vor knapp nem Monat bekommen :O Hatte extra drauf geachtet das sie wirklich 19 dann sind am Ende !
      Du hast 3 - 18jährige und einen 16jährigen Jugi im Team
      Der erste hat bei dir am 06.01.2014
      Der 2. am 09.01.2014 begonnen.
      Die beiden waren 16 und nach 2 Alterungen nun 18 - alles korrekt.
      Der 3. (Escher, Raimund) hat bei dir am 03.02.2014 begonnen.
      Das ist jetzt aber ohne einen Screen natürlich schwer zu belegen,
      dass dieser wirklich 16 Jahre war.



      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X