Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Passwort läasst sich nicht mehr änderen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Passwort läasst sich nicht mehr änderen

    hallo

    ich wurde gesteren am 23.2 gehäckt von die türken kamm nicht mehr rein iGAME und ihr und ihr kamm nur ein bild und musik (TÜRKEN) und wen ich versuche iGAME rein zu komen steht immer PASSWORT ist falsch dan hab ich versucht auf passwort vergessen sollte ja eig e-MAil kommen kamm aber nix

    heute habe es noch mal versucht und hab ein neues kommen aber ich kannst nicht mehr änderen bitte um hilfe??

    danke schon mal in voraus

    #2
    Zitat von Legenede Beitrag anzeigen
    hallo

    ich wurde gesteren am 23.2 gehäckt von die türken kamm nicht mehr rein iGAME und ihr und ihr kamm nur ein bild und musik (TÜRKEN) und wen ich versuche iGAME rein zu komen steht immer PASSWORT ist falsch dan hab ich versucht auf passwort vergessen sollte ja eig e-MAil kommen kamm aber nix

    heute habe es noch mal versucht und hab ein neues kommen aber ich kannst nicht mehr änderen bitte um hilfe??

    danke schon mal in voraus
    Das Forum wurde tatsächlich angriff eines Hackers:bounce2: Kontaktiere mal einen Game - Operator wir als außenstehende können da nicht sehr viel machen..


    Gruß

    Edit : InGame wurde aber bisher nicht gehackt (bzw ist noch nichts bekannt)
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      hmm

      ah ok wie kommt man auf die idee FUSSBALLCUP zu häcken???? wen soll ich fragen....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Legenede Beitrag anzeigen
        ah ok wie kommt man auf die idee FUSSBALLCUP zu häcken???? wen soll ich fragen....

        Wende Dich am besten an einen der Gameoperatoren:

        Dies wären:

        mister.r
        borussenhausen
        BBG_BULL©®

        Kommentar


          #5
          ok

          ah ok danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von Legenede Beitrag anzeigen
            ah ok wie kommt man auf die idee FUSSBALLCUP zu häcken???? wen soll ich fragen....
            Wie du schon sagtest es war ein User türkischer Herkunft ,ihm hat es nicht gepasst da dass Spiel in der türkischen Version vor sich hin schlummert. Nun wollte er mal den dicken makieren und... Rest ist bekannt
            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

            Kommentar


              #7
              Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
              Wie du schon sagtest es war ein User türkischer Herkunft ,ihm hat es nicht gepasst da dass Spiel in der türkischen Version vor sich hin schlummert. Nun wollte er mal den dicken makieren und... Rest ist bekannt
              Mir nicht, bitte um Aufklärung.

              Ist der Täter gefasst?

              Was wurde manipuliert?

              Wann wurde manipuliert?

              Wo wurde definitiv manipuliert (wirklich nur Forum)?

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                wer weiß was



                Mir nicht, bitte um Aufklärung.

                Ist der Täter gefasst?

                Was wurde manipuliert?

                Wann wurde manipuliert?

                Wo wurde definitiv manipuliert (wirklich nur Forum)?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                  ... ihm hat es nicht gepasst da dass Spiel in der türkischen Version vor sich hin schlummert ...
                  Ach DAS wollte er mitteilen. Habs ein paar mal vesucht zu verstehen, aber die Musik hat wohl mein Gehirn ausgeschaltet.

                  Kommentar


                    #10
                    aber wie kommt man darauf FUSSBALLCUP zu häcken???? und warum und soo

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Legenede Beitrag anzeigen
                      aber wie kommt man darauf FUSSBALLCUP zu häcken???? und warum und soo
                      um den Betreiber, der gleiche wie für das deutsche FCUP, aufzurütteln, damit dieser wieder mal was tut für die türkische Seite. :rolleye:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Legenede
                        bitte um Aufklärung.

                        Ist der Täter gefasst?
                        Sehr unwahrscheinlich. 1. aus der Türkei und 2. ist CSI Freiburg noch im Aufbau. :rolleye:

                        Zitat von Legenede
                        und hat er auch was beim spiel gemacht oder so....
                        Das Spiel lief reibungslos, nur das Forum war betroffen.
                        Vielleicht hätte er was an der SB drehen können ... :häh:

                        Kommentar


                          #13
                          hmm kamm nich nicht mal mehr in game rein also war schon scheiße ne :mad: wer weiß was er sonst noch so machen hätten können ne

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                            Sehr unwahrscheinlich. 1. aus der Türkei und 2. ist CSI Freiburg noch im Aufbau. :rolleye:


                            Das Spiel lief reibungslos, nur das Forum war betroffen.
                            Falsch. Ein paar Tage vor dem Hack auf das Forum wurden schon Datenbanken des Spiels gehackt und Emails sowie Passwörter geklaut. Der Forenhack war nur die Kirsche auf der Sahne.

                            Wie damit nun umgegangen wird müssen Publisher und Betreiber eroieren. Dass da ein Statement kommen muss, das sollte jedem klar sein. Ebenso ist jeder gut beraten sein Ingame-Passwort und Foren-Passwort zu ändern.

                            Kommentar


                              #15
                              und da kommt das ich kann es noch nicht mal mehr ändern ingame :mad::mad:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Legenede Beitrag anzeigen
                                und da kommt das ich kann es noch nicht mal mehr ändern ingame :mad::mad:
                                Das ist so langsam angekommen.
                                Wenn Du gehackt wurdest, dann wurde auch ein neues PW gesetzt, was Du natürlich nicht kennst - ergo dich nicht einloggen kannst. Das einfachste wäre, wenn ein CM ein neues PW für Dich setzt, es Dir mitteilt und Du es dann wieder für Dich änderst.

                                Dazu müsste aber erst einmal ein CM seiner Arbeit nachkommen. Das passiert hier leider äußerst selten.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich habe dir gestern und heute in mehreren PN´s mitgeteilt,
                                  dass ich es geprüft habe und ausschließlich deine IP und (wie du mir geschrieben hast) die deiner Freundin feststellen konnte.
                                  Ebenso warst du gestern sowie auch heute tagsüber mehrmals mit deiner IP online.
                                  Es ist bei dir auch keinerlei Manipulation (Spielerverkauf Werteverschiebung usw.) zu sehen.
                                  Dass du nun scheinbar dein PW nicht mehr ändern kannst ist mir neu.



                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    kann igame das passwort nicht änderen???


                                    :mad::mad:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Legenede Beitrag anzeigen
                                      kann igame das passwort nicht änderen???


                                      :mad::mad:

                                      hast du es über die startseite probiert. wwenn du dich einlogen willst.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Legenede Beitrag anzeigen
                                        kann igame das passwort nicht änderen???


                                        :mad::mad:
                                        Hier drüber einloggen
                                        http://login.fussballcup.de/index.ph...n&action=login


                                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ahh ja geht jetzt komische weiße danke :highfive: sehr nett

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X