hab egboten er hat angenommen dann ist mein geld weg aber spieler sind net gekommen =?===
[kein bug] spieler sit net gekommen von 1.fc knodel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Habuna Beitrag anzeigenAlso ich bin noch nicht so lange dabei, aber das ist normal. Hast du dem potenziellen Neuzugang auch schon einen Vertrag angeboten?
Ansonsten schau mal bei dir im Kader wernn er schon den Vertrag angenommen hat, da steht dann wann er zu dir wechselt!
hab ein spieler 450.000€ geboten ANGENOMMEN! und VERHANDELT !
hab noch ein spieler 550.000€ geboten ANGENOMMEN! und VERHANDELT!
aber die spieler sin net gekommen aber geld weg -.-
Kommentar
-
-
Das liegt mit Sicherheit daran, das dein Transferfenster aktuell nicht offen ist! In der Regel können Spieler nur in der Winter - bzw. Sommerpause wechseln, wenn du dich aktuell in einer laufenden Saison ohne Pause befindest, können die Spieler auch nicht zu dir wechseln. Das geht erst in der nächsten SaisonpauseNUR DER
Kommentar
-
-
Zitat von Abgaenger Beitrag anzeigenDas liegt mit Sicherheit daran, das dein Transferfenster aktuell nicht offen ist! In der Regel können Spieler nur in der Winter - bzw. Sommerpause wechseln, wenn du dich aktuell in einer laufenden Saison ohne Pause befindest, können die Spieler auch nicht zu dir wechseln. Das geht erst in der nächsten Saisonpause
Abgeschlossene Transfers
der is NIRGENDSWO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
ich schwör ej!!!
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39180
sonst hilft dir keinersigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
Kommentar