Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Torschützenkönig nicht vergeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Torschützenkönig nicht vergeben

    Hallo,

    ich habe in der Verbandsliga in der Statistik den Torschützenkönig gestellt.
    Den Titel im Trophäenraum habe ich nicht bekommen (wäre der zweite Torschützenkönig), dafür aber der Spieler um das Team mit dem zweitmeisten Toren.
    Allerdings hat mein ST (Loose, Jonas) am letzten Spieltag der Saison gewechselt, dass es daran liegt das ich den Titel nicht bekomme?

    Gruß

    #2
    Zitat von Gamer Beitrag anzeigen
    Allerdings hat mein ST (Loose, Jonas) am letzten Spieltag der Saison gewechselt, dass es daran liegt das ich den Titel nicht bekomme?Gruß
    Genauso ist es. Seit dem letzten Spieltag ist Dein Ex-Stürmer nicht mehr Teil Deines Teams, also hat er in der Saison auch noch nicht getroffen.
    Die Trophäe hast Du also verschenkt.

    Kommentar


      #3
      Das is bitter
      zur Simu einladen

      Mitglied der Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #4
        Fussballcup verteilt die Abläufe auf verschiedene Uhrzeiten.

        Vermutlich erfolgte der Spielerwechsel in der Nacht VOR der Vergabe des Torschützenpokals.

        Hast du tatsächlich leider Pech gehabt :mad:

        Hier sollte eigentlich stehen, wann Trophäen vergeben werden. Auf die Schnelle hab ich leider nix gefunden.

        Falls es tatsächlich fehlt, sollte aber von einem Offiziellen erfragt und ergänzt werden!!!
        Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 13.02.2014, 15:58.

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar


          #5
          Nützt nix. Wechselt ein Spieler in der laufenden Saison, werden seine Tore und Karten auf 0 gesetzt, da er nicht mehr in der laufenden Saison VOR dem Wechsel agiert, sondern in einer anderen. Sonst würde er ja die X Tore dieser Saison + die erzielten Tore bei seinem neuen Verein angerechnet kriegen.

          Kommentar

          Lädt...
          X