Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[KEIN BUG] Spieler verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [KEIN BUG] Spieler verschwunden

    Meine Saison ist seit gestern beendet und ab heute dem 13.02. sollten die neuen Spieler für den Kader verfügbar sein. Nun wollte ich diese dort hineinziehen, doch leider sind die 6 Spieler verschwunden!!!!
    Was kann ich machen?
    Zuletzt geändert von the-monster; 13.02.2014, 12:14. Grund: Hat sich aufgeklärt !

    #2
    Wieviele spieler hast du zur Zeit ?
    Solltest du 35 haben (25 im Kader/10 ausserhalb) sind die spieler futsch
    solltest du nur 25 haben , mal caches und cookis löschen dann nochmal ein und auslogen
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Zitat von CoachMarco77 Beitrag anzeigen
      Meine Saison ist seit gestern beendet und ab heute dem 13.02. sollten die neuen Spieler für den Kader verfügbar sein. Nun wollte ich diese dort hineinziehen, doch leider sind die 6 Spieler verschwunden!!!!
      Was kann ich machen?
      Wenn die Anzahl deiner Spieler 35 überschreitet, (bei Premium-Buchung 50), werden überzählige gnadenlos gelöscht.
      Kann eigentlich nur daran liegen...
      Schade um unser Forum :rolleye:

      Kommentar


        #4
        Ja das erklärt es. Ich wusste dies nicht und hatte 34 im Kader weil ich die Graupen zuvor nicht entlassen habe. Ein Neuzugang ist mir geblieben die anderen sind weg! Da bin ich selbst schuld... umso ärgerlicher :rolleye:

        Kommentar


          #5
          Zitat von CoachMarco77 Beitrag anzeigen
          Ja das erklärt es. Ich wusste dies nicht und hatte 34 im Kader weil ich die Graupen zuvor nicht entlassen habe. Ein Neuzugang ist mir geblieben die anderen sind weg! Da bin ich selbst schuld... umso ärgerlicher :rolleye:
          Shit Happens
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            #6
            Zitat von CoachMarco77 Beitrag anzeigen
            Ja das erklärt es. Ich wusste dies nicht und hatte 34 im Kader weil ich die Graupen zuvor nicht entlassen habe. Ein Neuzugang ist mir geblieben die anderen sind weg! Da bin ich selbst schuld... umso ärgerlicher :rolleye:
            Aber es wird nicht wieder passieren, sicher traurig aber heilsam :highfive:
            Schade um unser Forum :rolleye:

            Kommentar


              #7
              Eine gute Gelegenheit, sich spätestens jetzt (falls noch nicht geschehen) die FAQ hier im Forum durchzulesen. Es gibt nämlich noch so manche Fettnäpfchen, in die man treten kann...

              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

              Kommentar


                #8
                Also KEIN BUG - und nächstes Mal drauf achten :pardon:

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar

                Lädt...
                X