Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Live Ticker spielt verrückt und Simu-Modus fürs FS weg ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] Live Ticker spielt verrückt und Simu-Modus fürs FS weg ?

Hallo,
    im Live Ticker kann man sonst verfolgen wann das nächste Spiel ist und dann später kann man doch das Spiel dort beobachten bzw. da noch Änderungen machen.
    Ich habe heute ein Freundschaftsspiel...übermorgen beginnt ein Tunier an dem ich teilnehme.
    Jetzt steht da im Liveticker das nächste Spiel: 1 Tag 23:34 Stunden.
    Was ist mit dem Freundschaftsspiel von heute ? Kann man das nicht verfolgen ?
    Wer kann da mal weiterhelfen warum das so ist ?

lg
    Erich

Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
    Hallo,
    im Live Ticker kann man sonst verfolgen wann das nächste Spiel ist und dann später kann man doch das Spiel dort beobachten bzw. da noch Änderungen machen.
    Ich habe heute ein Freundschaftsspiel...übermorgen beginnt ein Tunier an dem ich teilnehme.
    Jetzt steht da im Liveticker das nächste Spiel: 1 Tag 23:34 Stunden.
    Was ist mit dem Freundschaftsspiel von heute ? Kann man das nicht verfolgen ?
    Wer kann da mal weiterhelfen warum das so ist ?

lg
    Erich
    mach dir keine sorgen...es ist nur ein anzeigefehler...vll cache und cookies löschen....

Kommentar

Ist ein Anzeigefehler.

Deine Spiele finden normal statt, brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Beim nächsten mal einfach mal die SuFu benutzen, es gibt nämlich schon viele Threats zu dem Thema
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

Kommentar

Uiiii....als neuer kann man das net wissen.Ich danke euch für die Aufklärung...nu wissen wa bescheid. Danke.

lg
        Erich

Kommentar

LoL bei mir ist es jetzt auch,da steht nächstes spiel in 23 Stunden!!! Fs und Liga fallen heut wohl dem Hochwasser zum Opfer
          sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

ist schon in Bearbeitung

[0002773]
            Zuletzt geändert von Bubazack; 16.06.2009, 21:47.
            sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
              ist schon in Bearbeitung
              ja vielen dank, den satz hab ich schon gefühlte 1000x gehört ..
              ich hatte heut mal was ganz besonderes.. !!

ich kam gegen 18:45 uhr nach hause und schaute wie immer in meine
              übersicht .. denn dort war es bislang immer schon aktualisiert und zeigte, egal was live ticker meinte, das richtige ergebniss an .. wie heut auch .. dachte ich .. 1:1 ... und als ich dann vor ca 10 min (19:46 ) also fast 2h nach spielende nochmal zufällig schaute stand es 2:1 .. ????? wo führt das noch hin??? leute, ich bin noch relativ neu hier, finde aber das spielprinzip und die idee super!! aber als rookie hat man ja nicht einmal die möglichkeit sich den spielaufbau, die funktionen, "was passiert wann"-post´s zu gute zuführen .. denn diese existieren nicht oder nur in halb vollendeter ausgabe! ..
              Ich würde mich wirklich über eine komplett-überarbeitung des spiels freuen .. !! jedenfalls in den punkten die überarbeitungszwang mitsich bringen!
              vorher bin ich nicht gewillt in irgendeiner form geld für credits auszugeben !!

ps: ich weiß das es schon etliche ähnlicher threads gibt .. aber die werden ja immer mit dem satz "es wird dran gearbeitet" geschlossen!!

so long ..

Kommentar

Zitat von Shippy Beitrag anzeigen
                ja vielen dank, den satz hab ich schon gefühlte 1000x gehört ..
                ich hatte heut mal was ganz besonderes.. !!

ich kam gegen 18:45 uhr nach hause und schaute wie immer in meine
                übersicht .. denn dort war es bislang immer schon aktualisiert und zeigte, egal was live ticker meinte, das richtige ergebniss an .. wie heut auch .. dachte ich .. 1:1 ... und als ich dann vor ca 10 min (19:46 ) also fast 2h nach spielende nochmal zufällig schaute stand es 2:1 .. ????? wo führt das noch hin??? leute, ich bin noch relativ neu hier, finde aber das spielprinzip und die idee super!! aber als rookie hat man ja nicht einmal die möglichkeit sich den spielaufbau, die funktionen, "was passiert wann"-post´s zu gute zuführen .. denn diese existieren nicht oder nur in halb vollendeter ausgabe! ..
                Ich würde mich wirklich über eine komplett-überarbeitung des spiels freuen .. !! jedenfalls in den punkten die überarbeitungszwang mitsich bringen!
                vorher bin ich nicht gewillt in irgendeiner form geld für credits auszugeben !!

ps: ich weiß das es schon etliche ähnlicher threads gibt .. aber die werden ja immer mit dem satz "es wird dran gearbeitet" geschlossen!!

so long ..
                Screens?
                Team & Managername?
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

das is bei vielen der fall gewesen...spiel findet trotzdem statt

Kommentar

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Screens?
                    Team & Managername?
                    vor lauter euphorie ganz vergessen ..

Team: Lipsia Sportiva
                    Manager: Shippy

Screens liegen leider keine vor, da ich vor lauter schwarz ärgern vergessen hab welche zu machen .. wär auch nicht auf die idee gekommen von meinem ergebniss nen screen zumachen .. da ich davon ausgegangen bin es sei richtig!! ... ?? oder machst du von jedem spielergebniss nen "sicherheits-screen"??

lg

Kommentar

es wird immer wieder Bugs geben diese werden aber gefixt dann werden auch die thread`s geschlossen also nicht persönlich nehmen

guts Nächtle
                      sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

Zitat von Shippy Beitrag anzeigen
                        vor lauter euphorie ganz vergessen ..

Team: Lipsia Sportiva
                        Manager: Shippy

Screens liegen leider keine vor, da ich vor lauter schwarz ärgern vergessen hab welche zu machen .. wär auch nicht auf die idee gekommen von meinem ergebniss nen screen zumachen .. da ich davon ausgegangen bin es sei richtig!! ... ?? oder machst du von jedem spielergebniss nen "sicherheits-screen"??

lg
                        Natürlich mache ich nicht von jeder Seite ständig Screens, in der Regel ist das auch nicht notwendig, da der angesprochende Fehler als erledigt gilt handelt es sich auch bei dir um keinen Bug. Denn so wie es aussieht, war es vorgestern dein letztes Ligaspiel der Saison, welches bekanntlich nach kurzer Zeit aus der Übersicht fällt und dann "nur" deine letzten FS-Spiele angezeigt werden und das hast du zufällig 1-2 verloren und somit hätte ein Screen deiner Übersicht ggf. über eine schnellere Erklärung geführt.

Die falsche Anzeige bis zum nächsten Liga-Spiel ist nur vorrübergehend und verschwindet nach einiger Zeit, die Spiele finden wie gewohnt statt. Es ist zwar unschön aber nicht wirklich entscheidend.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

Kommentar

Also mein Live-Ticker hat schon seit gestern einen Anzeigefehler ...
                          Dort stand: Nächstes Spiel in 2 Tag(en) und heute steht in 1 Tag(en), obwohl ich heute noch ein FS Spiel hab ^^
                          sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

das wurde vorn weiter schon geklärt. es ist nur ein anzeigefehler.
                            wenn du ne stunde vorher reinschaust dann zeigt er es wieder richtig an.

ich denke somit kann geclosed werden...meine frage wurde ja beantwortet....also alles nur ein anzeigefehler ist...der trotzdem behoben werden könnte

Kommentar

Lädt...
                            X