Moin Moin, habe keine Anzeige der Restzeit beim Stadionausbau sowie beim Vereinsgelände. Streiken die Bauarbeiter oder was ist da los?
[Kein Bug] Stadionausbau keine Restzeit Anzeige
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von GuardianAngel Beitrag anzeigenMoin Moin, habe keine Anzeige der Restzeit beim Stadionausbau sowie beim Vereinsgelände. Streiken die Bauarbeiter oder was ist da los?
könntest du das genauer definieren?
Wann sollte beides denn fertig sein? Vllt. schon fertig gebaut?
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
-
-
Zitat von GuardianAngel Beitrag anzeigenSollte schon noch etwas dauern (weiß jetzt nicht mehr wie lange), aber da wo normalerweise die Restlichen Tage angezeigt werden, steht gar nichts.
"Das Stadion wird derzeit ausgebaut.
Abgeschlossen in"
Bzw. LOG dich nochmal ingame aus und wieder ein und schau dann nochmal.
Schliesse ausserdem deinen Browser und dann log dich erst wieder ein.
Kommentar
-
-
Zitat von GuardianAngel Beitrag anzeigenaus und wieder eingeloggt (dazu noch browsercache gelöscht) keine veränderung.
Er soll mal nachschauen, ob es sich um einen BUG handelt.
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenPass mal lieber die Darstellung an. Strg + 0 (Null) drücken. ^^
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von GuardianAngel Beitrag anzeigen@Desmond
Ne, daran liegt es nicht!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBenutz mal einen alternativen Browser. Firefox, Chrome, Safari...bloß nicht IE ^^
sehe keinen Sinn darin, das sich das Problem damit lösen/beheben lässt.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSorry Chris,
sehe keinen Sinn darin, das sich das Problem damit löst.
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenOft hilft ein Browserwechsel aber .. nutze auch standardmäßig den IE , aber für manche Sachen muss ich kurz Chrome nutzen .. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von GuardianAngel Beitrag anzeigenBis vor 'n paar Tagen hat es ja auch funktioniert. Ich benutze Firefox!
Mach es so wie ich es dir geschrieben habe, dann hast du am schnellsten die Lösung.
Und da es sich hierbei ja nicht darum handelt, das du Spieler nicht verschieben kannst, etc.
kann das mit dem Browserwechsel nicht wirklich zielführend sein!
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenUnd genau das ist der Browser womit erfahrungsgemäß Fcup am besten funktioniert.
Mach es so wie ich es dir geschrieben habe, dann hast du am schnellsten die Lösung.
Und da es sich hierbei ja nicht darum handelt, das du Spieler nicht verschieben kannst, etc.
kann das mit dem Browserwechsel nicht wirklich zielführend sein!
Kommentar
-
-
Zitat von GuardianAngel Beitrag anzeigen@Nazar
Ich werde mir mit Sicherheit keinen anderen Browser installieren. Schon gar nicht Chrome oä. Wie schon gesagt: Bis vor ein paar Tagen hat es funktioniert!
Du solltest ja nur überprüfen , ob es momentan an dem Browser lag , dass du den dann immer nehmen solltest , habe ich nicht sagen wollen ..
Man will ja nur helfen und alle Möglichkeiten in Betracht ziehen , aber dann halt nicht .. bleib halt sturr .. ^^Zuletzt geändert von Nazar; 04.02.2014, 03:34.
Kommentar
-
-
Zitat von GuardianAngel Beitrag anzeigenJo, PM ist schon raus.
Danke dir :highfive:
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenEin Versuch ist es wenigstens Wert .. man kann ja nie wissen ..
Nix für ungut.
DENKE DAMIT IST HIER IM BEREICH BuF auch erstmal alles gesagt.
Kommentar
-
-
Zitat von GuardianAngel Beitrag anzeigenSo, das problem ist erledigt. Es lag an Ghostery, scheint wohl an dem Update von Ghostery zu liegen. Ghostery ausgemacht - neu eingeloggt und siehe da, es wird wieder runtergezählt.
Vielen Dank für die Hilfe
lg
immer diese Programme welche auf versteckte Dienste hinweisen. Das hat mir auch schon so manche Funktionen blockiert.
Supi
Kommentar
-
-
Ja leider, aber mit diesen kleinen helferlein, ist das browsen wenigstens einigermaßen akzeptabel.Zuletzt geändert von GuardianAngel; 04.02.2014, 04:24.
Kommentar
-
-
Zitat von GuardianAngel Beitrag anzeigenSo, das problem ist erledigt. Es lag an Ghostery, scheint wohl an dem Update von Ghostery zu liegen. Ghostery ausgemacht - neu eingeloggt und siehe da, es wird wieder runtergezählt.
Vielen Dank für die Hilfe
lg
Thread bleibt erst einmal bestehen - Ghostery scheint ja doch einige Probleme zu bereiten
Kommentar
-
Kommentar