Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Enorme Probleme beim Aufstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Enorme Probleme beim Aufstellen

    Hallo,

    ich habe derzeit enorme Probleme dabei, mein Team aufzustellen.
    Folgende Probleme treten auf:

    1. Manche Positionen kann ich gar nicht besetzen: es ist beispielsweise nicht möglich, einen RM auf die ganz äußere rechte Position auf Höhe der Mittellinie zu stellen. Die ganz rechte AV-Position lässt sich auch nicht verwenden. Auf der linken Seite geht das.

    2. Ich kann Positionen besetzen, die es regulär gar nicht geben dürfte: Ich gehe jedenfalls davon aus, dass man nicht auf Höhe der "Stärke" seinen Torwart hinstellen sollen könnte.

    3. Manchmal werden auch andere Spieler mitverstellt, wenn ich einen Spieler verstelle, besonders bei Abwehrspielern wird häufig die ganze Reihe mitverstellt.

    4. Manche Spieler haben an Positionen, an denen dies eigentlich nicht möglich ist, die volle Stärke bzw. an ihren Stammpositionen nicht die volle Stärke.

    Für diejenigen Probleme, die man darstellen kann, habe ich als Screenshots angehängt.

    MfG SV Martin (Verein: Diamond Dragons)
    Angehängte Dateien

    #2
    Drück mal strg + 0 (Null) und probier es dann erneut.

    Kommentar


      #3
      Hab ein bisschen mit dem Zoom rumgespielt und tatsächlich löst das mein Problem: danke!

      Aber: das Problem tritt ja wieder auf, sobald man wegzoomt, also ich weiß jetzt natürlich, wie man damit umgeht, aber für die Allgemeinheit ist es nicht dauerhaft gelöst.

      Sollte man das an jemanden weitergeben von den fc-Verantwortlichen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von SV Martin Beitrag anzeigen
        Hab ein bisschen mit dem Zoom rumgespielt und tatsächlich löst das mein Problem: danke!

        Aber: das Problem tritt ja wieder auf, sobald man wegzoomt, also ich weiß jetzt natürlich, wie man damit umgeht, aber für die Allgemeinheit ist es nicht dauerhaft gelöst.

        Sollte man das an jemanden weitergeben von den fc-Verantwortlichen?
        Das ist doch bekannt. Und steht auch hier etwas weiter oben.
        Fehler die keine sind - bitte vor dem posten im Bug-Bereich lesen

        Bevor man meldet, dass auf der rechten Seite die Spieler nicht richtig aufgestellt werden können:

        - die Einstellung des Zoom überprüfen. Bei Browser Firefox STRG & = drücken



        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X