Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Spielerverkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Spielerverkauf

    Mir wollt jemand Spieler verkaufen und er hat sie in den Transfermarkt gestellt, doch wenn ich den Vereinname eingebe zeigt er mir die Spieler nicht an...
    Zuletzt geändert von RockyYoko; 01.02.2014, 20:52.

    #2
    Zitat von RockyYoko Beitrag anzeigen
    Mir wollt jemand Spieler verkaufen und er hat sie in den Transfermarkt gestellt, doch wenn ich den Vereinname angebe zeigt er sie mir nicht an...
    Kannst du mal bitte einen Screenshot von deinem TM posten, damit wir dir besser folgen können?:pro:
    Aber sonst... hast du auch auch darauf geachtet, dass das Alter,Pos.,oder die aufeinaderfolgenden Buchstaben des Vereinsnamen richtig sind?
    Kannstmir ja mal den vereinsnamen sagen, dann kann ich mal schauen ob der spieler bei mir sehbar ist,
    ansonsten gibt es noch eine 2-ligen-regel.. ist sie dir bekannt?
    Oder vlt hat der andere Verein den spieler einfach doch nicht aufs TM gestellt..

    Kommentar


      #3
      Zitat von RockyYoko Beitrag anzeigen
      Mir wollt jemand Spieler verkaufen und er hat sie in den Transfermarkt gestellt, doch wenn ich den Vereinname angebe zeigt er sie mir nicht an...

      In welcher LIGA spielt der Partner denn? Wenn er zu weit oben spielt, kann er keine Spieler an dich verkaufen...steht auch in den FA-Kjus.
      Zuletzt geändert von schullz; 02.02.2014, 10:25. Grund: Großartig, wie ein kleines falsches Wort die Stimmung zum Kochen bringt. Man könnte meinen das war Absicht... ;-)
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Bin zwar nicht der Threadersteller, sage aber einfach mal, dass hier zu sein gemacht werden könne, da er und ich das per PN alles abgeklärt haben, er wusste es nicht mit der 2-ligen-regel...von daher ist seine frage auch beantwortet:highfive:

        Kommentar


          #5
          Zur Info.
          Hab hier gerade 35 Spambeiträge von gestern abend gelöscht.
          Wäre nett ihr lasst das in Zukunft.


          Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
          Bin zwar nicht der Threadersteller, sage aber einfach mal, dass hier zu sein gemacht werden könne, da er und ich das per PN alles abgeklärt haben, er wusste es nicht mit der 2-ligen-regel...von daher ist seine frage auch beantwortet:highfive:
          Danke mach ich doch glatt.



          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X