Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] TM: Spielerwechsel trotz offener Verhandlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] TM: Spielerwechsel trotz offener Verhandlung

    Hallo,
    hab jetzt gerade meine erste Saison beendet und bin gestern auf dem TM tätig geworden.
    Ich habe auf mehrere Spieler geboten, um meinen Kader für die nächste Saison vorzubereiten.
    Heute Morgen war ich dann gegen 11 Uhr das letzte mal on und heute NM irgendwann nach 15 Uhr wieder. In dieser Zeit habe ich folgende Nachrichten direkt hintereinander bekommen:

    Transfermarkt
    SV WESTFALEN LIESBORN 21 hat dein Ablöseangebot für Dorner, Harald angenommen.
    Du kannst nun mit dem Spieler verhandeln.


    und direkt danach die Nachricht:


    Der Spieler Harald Dorner ist vom Verein
    SV WESTFALEN LIESBORN 21 zum
    SC Gallifrey gewechselt.


    Wenn ich bisher beim TM auf einen Spieler geboten habe, der sich gerade in Verhandlungen befindet, bekam ich auch immer den Hinweis und konnte kein Gebot abgeben.

    Jetzt frage ich mich, wie der Spieler verkauft werden konnte, obwohl die Verhandlung mit mir noch gar nicht gelaufen ist?

    Handelt es sich hierbei um einen Bug?

    Oder habe ich als "Neuling" etwas übersehen?

    Meine Ingame-Daten stehen in der Signatur!

    Des weiteren finde ich es sehr schade, dass man für eine Support-Anfrage extra im Forum registriert werden muss. Habe direkt zu Anfang des Spiels ordentlich Coins gekauft, da kann ich doch auch erwarten, dass es einen direkten Link im Spiel gibt, der den Support bei Problemen auf den Schirm ruft (ist ja bei anderen Anbietern auch möglich). Außerdem ist die Suchfunktion des Forums unter aller Sau!!! Verratet mir doch mal, wie ich nach einem Fehler wie dem hier geschilderten erfolgreich suchen soll. Als berufstätiger habe ich nicht Std. Zeit...
    Der Support bekommt von mir bisher max. ne 4-, da is noch Luft nach oben. Bin mal gespannt, wie es weiter geht...
    FC Lippstadt AllStars :fan:
    King Kohle

    #2
    Es wird sich sicher so verhalten, das der Verkäufer ein weiteres Gebot außer dem Deinen erhalten hat und auch dieses (vielleicht höhere) angenommen und den Spieler für Verhandlungen freigegeben hat.
    Und dieser andere Bieter hat eben eher verhandelt als du.
    Hat mit einem Bug nix zu tun...
    Schade um unser Forum :rolleye:

    Kommentar


      #3
      Zitat von SV08LP Beitrag anzeigen

      Wenn ich bisher beim TM auf einen Spieler geboten habe, der sich gerade in Verhandlungen befindet, bekam ich auch immer den Hinweis und konnte kein Gebot abgeben.

      Warum konnte ich dann während laufender Verhandlungen kein Angebot mehr abgeben? Und das bei mehreren Spielern, kein Einzelfall.

      Soll heißen, weil ich 4 Std. lang nicht die Möglichkeit hatte, mal reinzuschauen, hab ich auch keine Chance mehr, den Spieler zu ergattern?

      Währe echt schade, wenn sich das bestätigt.
      Zuletzt geändert von mister.r; 29.01.2014, 12:54. Grund: Für wen das Spiel am Ende ist tut nix zur Sache
      FC Lippstadt AllStars :fan:
      King Kohle

      Kommentar


        #4
        Zitat von SV08LP Beitrag anzeigen
        Warum konnte ich dann während laufender Verhandlungen kein Angebot mehr abgeben? Und das bei mehreren Spielern, kein Einzelfall.
        Begebe ich mich jetzt auf dünnes Eis, aber ich glaube, dass das nur der Fall ist, wenn zwei oder mehrere Gebote fast zeitgleich eingehen.
        Wenige Minuten später kannst du dann wieder bieten.
        Aber da sind sicher noch ein paar weitere Meinungen gefragt, die sicher noch kommen werden.

        Zu deinen weiteren Ausführungen äußere ich mich jetzt mal nicht, aber die gehören mit Sicherheit nicht hierher
        Zuletzt geändert von Wettopa1951; 28.01.2014, 15:54.
        Schade um unser Forum :rolleye:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
          Begebe ich mich jetzt auf dünnes Eis, aber ich glaube, dass das nur der Fall ist, wenn zwei oder mehrere Gebote fast zeitgleich eingehen.
          Wenige Minuten später kannst du dann wieder bieten.
          So dünn ist das Eis nicht, stimmt nämlich, was Du sagst. Verhandelt einer, ist die Verhandlung für Andere solange gesperrt, bis das Gebot abgegeben wurde.

          Zum Threadthema: ist zwar ärgerlich, aber auch schon anderen Leuten passiert ... mir drei oder vier Mal. Seitdem wickel ich Transfers idR nicht auf den letzten Drücker ab, sondern auch schon mal 8-10 Tage früher ... in der Hoffnung, daß weitertrainiert wird.

          Kommentar


            #6
            Ich glaube, 5 Minuten nach Abgabe eines Gebotes kann kein anderer Manager mit dem Spieler verhandeln.

            In deinem Fall hatte der Verkäufer mehrere Angebote, von denen er irgendwann in deiner Abwesenheit mehrere freigegeben hat. Dann gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und der andere Verein war einfach schneller, weil er zufällig grad online war.

            Da du keine Nachricht a la "Dein Gebot wurde von xxx überboten" bekommen hast, ging der Spieler wohl sogar zu einem niedrigerem Gebot als deinem weg. aber das ist das Problem des Verkäufers, der wohl mit mehreren Beträgen zufrieden war.

            Zur Suchfunktion kann ich wenig sagen, jedoch hätte dir bei deinem Problem (und sicher bei künftig auftretenden Problemen auch) das Lesen der FAQ geholfen. Das schafft man sicher auch als Berufstätiger...
            Zuletzt geändert von mister.r; 29.01.2014, 12:55. Grund: Folge des Edit^^

            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

            Kommentar


              #7
              Guten Abend.

              deine Frage wurde hinreichend beantwortet.

              Während ein anderes Team zur selben Zeit wie du verhandeln willst ein Gebot abgibt, kannst du weder mit dem Spieler verhandeln noch dein Gebot erhöhen. Bei solch einer Überschneidung gibt es eine "5-Minutenfrist"

              Dies kann dir öfters mal passieren. Einfach ein paar Minuten später probiern und du wirst sehen es funktioniert.
              Wenn natürlich ein anderer Verein den Spieler dann wegkauft hast du eben Pech gehabt.

              Richtig: in der SuFu konnte man darüber nichts finden.

              Deshalb gibt es den Bereich "Fragen zum Spiel" , dort wird dir schnell geholfen.

              Schönen Abend noch.

              PS.: Solltest dir trotzdem mal überlegen ob deine Beitragsinhalte einer korrekten Art und Weise entsprechen. Spam war da z.Bsp. auch dabei.
              In diesem Sinne....

              EDIT: Wenn dir das so wichtig ist von einem MOD eine Antwort zu bekommen, dann schreib halt einen direkt via PN an. Hier der S-MOD: VELVETTO
              Zuletzt geändert von mister.r; 29.01.2014, 12:58. Grund: Folge des Edit^^

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                Hier helfen Mitspieler mit ihrem wissen und Erfahrungen anderen Mitspielern.
                Besonders in diesem Fall kann ich nur sagen das diese das Vorbildlich gemacht haben.
                Ich halte deine Frage auch für beantwortet.

                Wenn du natürlich gerne eine Auskunft durch den für diesem Bereich zuständigen wünscht brauchst du dich erst garnicht hier mit dem Problem melden sondern kannst unter Support eine PN an den zuständigen schicken.

                In diesem fall bitte an mister.r

                Danke

                MFG
                Zuletzt geändert von borussenhausen; 28.01.2014, 20:31.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist schon vollkommen korrekt.
                  Du kannst auf mehrere Spieler bieten.
                  Es können auch mehrere Teams auf ein und den selben Spieler bieten.
                  Ebenso kann der Verkäufer, wenn er mehrere Gebote auf ein und den selben Spieler erhält,
                  ein, mehrere oder auch alle Angebote annehmen.
                  Dann bekommt derjenige den Spieler, der als erstes mit ihm einen Vertrag aushandelt.

                  Logischerweise kann man bei mehreren freigegebenen Angeboten nur eine Verhandlung zeitgleich zulassen,
                  da der Spieler auch nur einmal zur Verfügung steht.

                  Bei Gebote abgeben und Gebote zur Verhandlung freigeben ist zwar noch kein Transfer vollzogen, da es aber dabei
                  über das gleiche "Verhandlungsfenster" des jeweiligen Spielers geht,
                  wird dabei, egal ob Angebotsabgabe oder Vertragsverhandlungen (nach Freigabe), nur für einen User zeitgleich zugelassen.


                  Edit: Falls es nochmal zu so eine Frage kommt
                  http://forum.fussballcup.de/showpost...5&postcount=10

                  Der Spieler befindet sich zur Zeit in Verhandlungen?
                  Gebote und Vertragsverhandlungen (nach Freigabe) auf ein und den selben Spieler, können immer nur von einem Team zeitgleich vorgenommen werden.
                  Zuletzt geändert von mister.r; 29.01.2014, 13:47. Grund: Edit:^^



                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X