servus,
ich spiele in meiner ersten saison kreisklasse.
ich hatte heute vor dem freundschaftsspiel ein vermögen von ca. 229.000€
durch ein friendly bei einem zweitligisten habe ich laut finanzanzeige 317.805 € verdient. folglich müsste ich ungefähr bei 547.000€ sein.
ich glaube auch, dass ich das kurzzeitig (547.000€) auf meinem konto so gesehen habe, unter eid würde ich aber nicht darauf schwören. dafür würde ich drauf schwören, zu 100% 229.000€ aufm kto gehabt zu haben.
jedenfalls ist mein aktueller kontostand 378.032€
sprich da fehlen ca 169.000€
das ist für einen neuling ein riiiiiiiiiesiger batzen!
im finanzschirm sind aber keine ausgaben in dieser höhe zu finden. folglich wurde das geld irgendwie geschluckt.
hatte schon ein-zwei mal so einen eindruck, aber dachte, ich hätte mich getäuscht. nun bin ich mir aber sicher.
was kann man da machen?
vielen dank im voraus!
ich spiele in meiner ersten saison kreisklasse.
ich hatte heute vor dem freundschaftsspiel ein vermögen von ca. 229.000€
durch ein friendly bei einem zweitligisten habe ich laut finanzanzeige 317.805 € verdient. folglich müsste ich ungefähr bei 547.000€ sein.
ich glaube auch, dass ich das kurzzeitig (547.000€) auf meinem konto so gesehen habe, unter eid würde ich aber nicht darauf schwören. dafür würde ich drauf schwören, zu 100% 229.000€ aufm kto gehabt zu haben.
jedenfalls ist mein aktueller kontostand 378.032€
sprich da fehlen ca 169.000€
das ist für einen neuling ein riiiiiiiiiesiger batzen!
im finanzschirm sind aber keine ausgaben in dieser höhe zu finden. folglich wurde das geld irgendwie geschluckt.
hatte schon ein-zwei mal so einen eindruck, aber dachte, ich hätte mich getäuscht. nun bin ich mir aber sicher.
was kann man da machen?
vielen dank im voraus!
Kommentar