Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer/Alterung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer/Alterung

    Mahlzeit...

    ich hatte die tage einen 31 jährigen iv auf dem tm auf denen ein paar geboten, ich diese akzeptiert habe und bisher wurde noch nicht verhandelt. nun war die Alterung durch und eigentlich müsste er jetzt 32 sein... ist er aber nicht sondern immernoch 31 jahre alt... kann mir das jemand erklären???

    #2
    wahrscheinlich ein Bug, versuch mal dich neu wieder einzuloggen.
    ansonsten muesste er morgen 32 sein
    sigpic
    Aktuelle Wahl läuft wieder!
    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

    Kommentar


      #3
      Zitat von boermer Beitrag anzeigen
      wahrscheinlich ein Bug, versuch mal dich neu wieder einzuloggen.
      ansonsten muesste er morgen 32 sein
      Also nen anzeigefehler ist's nicht. Warum sollte er morgen erst altern? Die Alterung war schon ^^

      Keiner der offiziellen eine Erklärung dafür?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
        Mahlzeit...

        ich hatte die tage einen 31 jährigen iv auf dem tm auf denen ein paar geboten, ich diese akzeptiert habe und bisher wurde noch nicht verhandelt. nun war die Alterung durch und eigentlich müsste er jetzt 32 sein... ist er aber nicht sondern immernoch 31 jahre alt... kann mir das jemand erklären???
        kann nur ein bug sein. Steht der spieler noch in Verhandlungen, oder hast du ihn schon vom tm genommen? Weil verkaufen geht eh nicht mehr, auch wenn er in Verhandlungen steht. Kann nämlich sein, das er das Alter nachdem du ihn vom Markt nimmst dann richtig anzeigt.
        hatte ich auch schonmal.

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #5
          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
          kann nur ein bug sein. Steht der spieler noch in Verhandlungen, oder hast du ihn schon vom tm genommen? Weil verkaufen geht eh nicht mehr, auch wenn er in Verhandlungen steht. Kann nämlich sein, das er das Alter nachdem du ihn vom Markt nimmst dann richtig anzeigt.
          hatte ich auch schonmal.

          Steht noch in Verhandlungen Stefan... Schauen wir mal

          Kommentar


            #6
            Zur Aufklärung:


            Konnte am Freitag keinen Hinweis finden, dass auf das korrekte Alter des Spieler hinweist.
            Ich kann zwar sein ungefähres Alter nachrechnen - er kann nach meinen Infos aber sowohl 30 als auch 31 gewesen sein. (kommt auf das Alter an mit dem er den Profivertrag bekam)
            Auch die Gesamtstärke 525 könnte auf einen nun erst 31jährigen genauso passen.

            Danach habe ich den Spieler gekauft, da du ihn ja wegen bestehenden Verhandlungen nicht runternehmen konntest und den Transfer danach abgebrochen.
            Auch diese Vermutung von Stefano^^ gab keinen Aufschluss - der Spieler blieb bei 31J.
            Leider wurde dann wegen WE die Konten nicht ausgeglichen, was nun vorgenommen wurde.

            Da es nicht durch einen Screen zu belegen ist und es keinen weiteren (belegbaren) Fall gibt,
            dir auch kein Nachteil entstanden ist, wird dem, denke ich, auch von Entwickler Seite eher nicht nachgegangen werden.

            Bei weiteren Fällen bitte PN an mich. (aber bitte mit Screen)
            Zuletzt geändert von mister.r; 20.01.2014, 15:10.



            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X