[kein Bug] Spieler verbessern sich nicht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oberhau$en
    Leistungsträger
    • 01.05.2009
    • 808
    • 067ozan067
    • FC Ozan 67

[kein Bug] Spieler verbessern sich nicht!

Hallo Leute!
    Habe letztens meinen Co-Trainer (Lv.1) gefeuert und einen Co-Trainer (Lv.7) eingestellt.
    Die ersten 1-2 Tage ging es ja noch, aber bei den letzten 4 Trainings, hat sich keiner meiner Spieler gebessert, das muss doch ein Bug sein!
    Habe die auch in richtiger Einheit trainiert:
    ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
    OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
    LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
    DM: Zweikampf,Pass, Fitness
    AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
    TW: strafraum,fangs, fitness

Und jetzt schau ich wieder, hat sich wieder nichts geändert!

Verein: SF Königshardt
    sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D
  • Etiqu
    Leistungsträger
    • 20.01.2009
    • 879
    • Etiqu
    • Kicker Emden
    • 74.300

bei ST kannste noch schuss trainieren...das mal so vorweg.

was zum training: also ich hab auch öfters gedacht das sie nichts dazu lernen aber du musst dir mal bei trainingseinheiten gucken (das siehst du ja wie sie in den einzelnen skills steigen)...und dann screens machen das jeden tag prüfen dann siehst du das sie auch steigen (oder falls es ein bug ist auch nicht)..bei mir jedenfalls sind sie gestiegen aber bis ein spieler höher ging von zb 95 auf 100 hat es etwas gedauert)

nicht immer bringt das training was (denk ich mal bzw dauert es länger)...meine jugis dagegen steigen schneller aber das ist soweit ich mal gelesen habe auch normal...desweiteren solltest du mal schaun ob evtl schon ein skill voll ist den du trainierst (was ich aber bezweifle das die schon auf 990 sind)..

aber vielleicht ist es auch ein bug und du hast recht aber das können nur die mod´s oder so sagen.

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Vergleiche die tranierten Skills vor und nach dem Training, erst wenn diese nicht steigen sollte, was es bei einem Wert unter 990 eigl. nicht gibt wäre es ein Bug.
      Auch mit einem CO-Trainer Lvl 7 ist nicht eine tägliche Steigerung garantiert.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

Lädt...