Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Spieler vor der Winterpause gekauft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Spieler vor der Winterpause gekauft

    Hallo,

    ich habe ein Spieler vor der Winterpause verplichtet.

    bei mir ist bis 3.01 winterpause noch.

    Leider wird mir angezeigt spieler ist erst ab den 17.01 verfügbar, ist das ein bug`?

    mfg

    #2
    Nein, das ist kein Bug. Du musst den Spieler spätestens am vorletzten Tag der Vorrunde bis ca. 18 Uhr verpflichten, sonst kommt er später.:highfive:

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Gut zu Wissen wieso kam man keine Profis dann im Winter verpflichten im Richtigen Profi Geschäft geht es doch auch

      Kommentar


        #4
        Zitat von shorty88 Beitrag anzeigen
        Gut zu Wissen wieso kam man keine Profis dann im Winter verpflichten im Richtigen Profi Geschäft geht es doch auch
        Ja, hier ist es doch nochmals was anderes, als in echt; steht im übrigen auch in den FAQ`s.

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          Zitat von shorty88 Beitrag anzeigen
          Gut zu Wissen wieso kam man keine Profis dann im Winter verpflichten im Richtigen Profi Geschäft geht es doch auch
          ist leider so


          mal einen kleinen auszug aus den FAQ

          Zitat:
          Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 24h.
          Zitat:
          Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 24h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!


          Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!


          Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

          Kommentar

          Lädt...
          X