Hi ich hab solangsam das ich hab in der übersicht oder tabelle teilweise 0:0 stehen oder 1:1 und am abend steht dann da aufeinemal 0:1 oder noch höher verloren ds ist doch nimmer normal jeden tag so ein Mist. Bei den meisten spielen war bis jetzt keiner anwesend und ich verliere jedes Spiel kann doch icht normal sein!!! Versaut einem solangsam echt das Spiel erst 0:0 und dann 0:1 verloren echt ein schei....
fehlstände bei spielen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cleveland Beitrag anzeigenHi ich hab solangsam das ich hab in der übersicht oder tabelle teilweise 0:0 stehen oder 1:1 und am abend steht dann da aufeinemal 0:1 oder noch höher verloren ds ist doch nimmer normal jeden tag so ein Mist. Bei den meisten spielen war bis jetzt keiner anwesend und ich verliere jedes Spiel kann doch icht normal sein!!! Versaut einem solangsam echt das Spiel erst 0:0 und dann 0:1 verloren echt ein schei....
ansonsten schau mal hier http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=fehler und lies alles durch !!!!!!!!!!!
-
-
das hatte ich auf vor ein paar tagen hatte da auch nen screen gemacht ab heute werd ich auch nach jedem spiel ein screen machen ist ja echt nicht normal sowas man ist schon frustriert genug weil man scheinbar so schlechte Mannschaft hat und dann kommt wen man mal ein unentschieden hat oder gewonnen hat das man verloren hat ich glaub beim 2ten Spiel war das mal so das ich 3:0 gewonnen hab und hinterher hatte der gegner gewonnen was ein hohn also spaß macht es solangsam nimmer aber mal jetzt abwarten und screens machen wen es der fall ist.
Kommentar
-
Kommentar