Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] geld weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] geld weg

    hallo habe ein problem nach der anzeige in der vereinskasse hatte ich über 750.000 dann hab ich mir im live ticker mein heutiges ligaspiel angeschaut will dannach auf übersicht gehen dann steht connection failed oder so ich log neu ein aufeinmal hab ich nurnoch 390.000 laut finanzen wurde mir aber nix abgezogen durch irgendwas.

    bitte somit um hilfe danke schonmal.

    Vereinsname:Rüdersdorf

    #2
    sollte eigentlich nur ein Anzeigefehler sein.

    probiers mal mit aus und wieder neu einloggen.

    wenn dass nciht funktioniert, warte mal bis morgen ob es dann richtig ist.

    Wenn nicht,schreib morgen noch mal
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      ein und auslogen hab ich schon parr mal gemacht ändert sich nix dran.

      is bissel nervig da ich grad versuch mir nen stürmer zu holn dir mir den aufstieg sichert da fehlen 300.000 schon ganz schön stark grad für nen kreisliga verein is das ne menge

      Kommentar


        #4
        Die Finanzen nach dem Aus- und einloggen stimmen, dann wirst du wohl vorher nicht soviel Kohle gehabt haben, wenn unter den Finanzen nix deklariert ist.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          doch da stand vorher irgendwas über 700.000 dann hab ich ja sogar extra auf nen spieler geboten für 490.000 und aufeinma hab ich nurnoch 390.000.

          also entweder muss das vorher der bug gewesen sein oder der betrag jetzt aber ich kann ja wohl kaum mit 390.000 auf nen spieler 490.000 bieten oder sehe ich das falsch?

          Kommentar


            #6
            Zitat von rüdersdorf Beitrag anzeigen
            doch da stand vorher irgendwas über 700.000 dann hab ich ja sogar extra auf nen spieler geboten für 490.000 und aufeinma hab ich nurnoch 390.000.

            also entweder muss das vorher der bug gewesen sein oder der betrag jetzt aber ich kann ja wohl kaum mit 390.000 auf nen spieler 490.000 bieten oder sehe ich das falsch?
            wenn das wirklich so sein sollte, dann siehst du das richtig! also entweder ist es ein anzeigefehler und morgen ist er wieder weg. oder du müsstest dein anliegen per screen beweisen!


            Kommentar


              #7
              Zitat von rüdersdorf Beitrag anzeigen
              doch da stand vorher irgendwas über 700.000 dann hab ich ja sogar extra auf nen spieler geboten für 490.000 und aufeinma hab ich nurnoch 390.000.

              also entweder muss das vorher der bug gewesen sein oder der betrag jetzt aber ich kann ja wohl kaum mit 390.000 auf nen spieler 490.000 bieten oder sehe ich das falsch?
              richtig, da zuwenig Kohle in der Vereinskasse ist, von daher sein froh das der Kauf nicht geklappt hat, bevor du dich finanziel übernimmst.

              Kein Bug - Anzeigefehler
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                hm ok sehr schade und verwirrend solche fehler

                Kommentar

                Lädt...
                X